Schwangere ficken

Gibts da auch schwangere Girls die Erfahrung mit Dates haben? Bin zur Zeit auch schwanger und "neugierig"
 
dieses vergnügen hatt ich gestern - sie war geil ohne ende...;) - vermute mal nicht erst seit der schwangerschaft...:mrgreen:
 
Ich würde auch gern mal ein schwangere Frau ficken bin total fasziniert, von ihrem Körper. Der Bauch die Brüste und die Muschi. Möchte erleben wie geil die Frau dann ist! Man liest ja viel ;).
 
Hallo Leute!

Gibt es hier jemand, der ähnlich gerne wie ich schwangere Frauen fickt? Ich weiss auch nicht warum, aber mir gibt das einen besonderen Reiz.

Wisst ihr vielleicht irgendwo eine schwangere Frau, die sich gerne verwöhnen lassen würde, oder eine Professionelle, die gerade schwanger ist?

Ja, eine schwangere Frau ist etwas wunderbares.
Ab dem 5ten Monat finde ich sie besonders atraktiv, leider hatte ich noch nie das Vergnügen.
 
ich hab mal eine schwangere Freundin gehabt, sie war nicht von mir schwanger, aber so was von geil, die hat es mehr als einmal am Tag gebraucht, und das Beste daran war, das man alles pur in ihre Muschi reinspritzen konnte und das mehrmals am Tag
 
Hallo Leute!

Gibt es hier jemand, der ähnlich gerne wie ich schwangere Frauen fickt? Ich weiss auch nicht warum, aber mir gibt das einen besonderen Reiz.

Wisst ihr vielleicht irgendwo eine schwangere Frau, die sich gerne verwöhnen lassen würde, oder eine Professionelle, die gerade schwanger ist?
Dein Reiz liegt bestimmt darin um zu sehen ob sie dann auch von dir schwanger werden können und auch was von dir gebären werden.
 
Ich frag mich nur, was die lüsternen Schwangeren machen, deren Partner keine Lust auf Schwangerschaftssex haben *g* Die Frau will 2 oder 3x oder mehrmals am Tag und der Mann flüchtet in die Fremdenlegion *G*
 
Ich hab nix zum Thema beizutragen, aber ich muss irgend ein Thema nach oben schieben, sonst steht der KotzspieleThread noch paar Stunden auf der Startseite, sorry
 
Zurück
Oben