T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hatte das damals als meine ex schwanger war ^^ Finde es schon geil .
Würde ich gerne mal wiederholen ...
Würde ich gerne mal wiederholen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja schon,aber was sagt das Kind dazu wenn es immer gestört wird?Ja das ist irgendwie für die frau ein intensiveres fühlen finde ich.
Ja schon,aber was sagt das Kind dazu wenn es immer gestört wird?
Ja...Also glaubst du im ernst das paare in schwanherschaft nicht miteinander schlafen??
Da bin ich ja beruhigt.Dann kommt der penis garnicht an das baby raann
Nicht?natürlich rammelt man auch nicht wie wild
Also ich kann ihn gut verstehen...ich bin gerade schwanger und habe unheimlich lust auf sex.....
Ich finde den sex auch in der schwangerschaft intensiver als sonst
Ich kann dir gerne abhilfe verschafen.
Melde dich
Haha..der war gut!
Du..wenn du langeweile hast dann unterhalte dich am besten mit dir alleine!
Findest Du, dass es ein Tabuthema ist? Hier im Forum doch nicht - es gibt mehrere, die voll Deiner Meinung sind. Die wenigen, die es anders sehen, das sind solche, bei denen man sich oft fragt, was ausgerechnet in ein Erotikforum verschlagen hat.Aaaaber es ist ein wirklich interessantes Thema wo ich immer merke das viele noch eine falsche meinung/denken haben.ein tabuthema quasi. Dabei ist sex in der schwangerschaft wunderschön...kommt eben darauf an wie man es gestaltet![]()
Auch solche, die schon Kinder haben?Ja hier im forum mag es eventuell etwas offener sein..aber im alltag sehe ich es leider das viele menschen ein falsches denken haben..