Schwangere ficken

Ich hatte das damals als meine ex schwanger war ^^ Finde es schon geil .
Würde ich gerne mal wiederholen ...
 
Also glaubst du im ernst das paare in schwanherschaft nicht miteinander schlafen?? Dann kommt der penis garnicht an das baby raann und natürlich rammelt man auch nicht wie wild
 
Du..wenn du langeweile hast dann unterhalte dich am besten mit dir alleine!
 
Eine Frau in der Zeit wo ihre Fruchtbarkeit am stärksten zu geltung kommt? Unheimlich erotisch.

Das Baby bekommt davon zum Glück garnichts mit und teilweise ist es sogar ganz gesund, wegen dem entspannteren Hormonhaushalt.
 
Also ich kann ihn gut verstehen...ich bin gerade schwanger und habe unheimlich lust auf sex.....
Ich finde den sex auch in der schwangerschaft intensiver als sonst

Ich kann dir gerne abhilfe verschafen.
Melde dich
:shock: :kopfklatsch:
Haha..der war gut!
:daumen:

Also ich will nicht mit dir schlafen, aber würde mich über Austausch von Meinugen bzw. Erfahrungen aus rein literarischen Gründen freuen.
Ab und zu schreibe ich nämlich auch solche Geschichten. Oder versuche es zumindest...
 
Hi..verstehe dich..aber sooo der schreiber bin ich nicht direkt.mit dem handy "romane" zu schreiben macht auch nicht so den spaß :( denke das kannst du sicher nachvollziehen?
 
Aaaaber es ist ein wirklich interessantes Thema wo ich immer merke das viele noch eine falsche meinung/denken haben.ein tabuthema quasi. Dabei ist sex in der schwangerschaft wunderschön...kommt eben darauf an wie man es gestaltet :)
 
Aaaaber es ist ein wirklich interessantes Thema wo ich immer merke das viele noch eine falsche meinung/denken haben.ein tabuthema quasi. Dabei ist sex in der schwangerschaft wunderschön...kommt eben darauf an wie man es gestaltet :)
Findest Du, dass es ein Tabuthema ist? Hier im Forum doch nicht - es gibt mehrere, die voll Deiner Meinung sind. Die wenigen, die es anders sehen, das sind solche, bei denen man sich oft fragt, was ausgerechnet in ein Erotikforum verschlagen hat. ;)
 
Ja hier im forum mag es eventuell etwas offener sein..aber im alltag sehe ich es leider das viele menschen ein falsches denken haben
..
 
Nein bei denen eigentlich nicht.da gibts nur den unterschied das es frauen gibt die lust haben und welche wo keine lust haben.bei mir ist es nur noch ein kleiner unterschied da ich noch treffen im tg bereich anbiete und daher suche ich nur sehr ausgewählte treffen aus!
 
Interessant.

(Darfst aber nicht laut sagen, sonst kriegst gleich ein Dollarzeichen)
 
Also ich war zwar vor der Schwanger schon sehr aktiv,
aber grade jz hab ich noch viiiel mehr lust und es is auch alles viel leidenschaflicher!!
 
Zurück
Oben