Schwangere ficken

Hätte nichts dagegen, aber Schwangere leben recht häufig in Beziehungen und/oder sind mit was anderem beschäftigt...........naja.
 
Ich find ja es gibt nichts geileres als mit schwangeren zu ficken.
Leider gibts viel zu wenige die "verfügbar" sind ;)
 
bin da auch geil drauf
in bratislava soll es welche geben
weiß da wer was?
 
Es hat seinen Reiz....wobei dieser Reiz unterschiedlich ist, ob die Damen von einem selbst oder von einem anderen schwanger ist....aber schwangere Frauen strahlen eine enorme Weiblichkeit aus.
 
Das stimmt, schwangere Frauen sind der Inbegriff der Weiblichkeit....der Bauch, dann die Brüste, die Milch geben.....sehr erotisch und anziehend!
 
alles so schön, wenn aber die schwangere frau in dieser zeit nichts von dem mann will?
kommt öfter vor, dass der mann monate lang aufs kind und sex warten muss.
 
ach ja....ich finde es ist auch noch ein ganz unterschiedlicher reiz, ob die frau von einem selbst oder einem anderen schwanger ist....ich selbst hatte bisher nur mit einer Frau das vergnügen, die nicht von mir schwanger war, jedoch in dieser zeit sex ohne ende gesucht hat ;-)
 
Also ich finde die Vorstellung schon sehr sehr geil,... ich hatte nur leider noch nie das geile Vergnügen!!! Mit meiner Süßen möcht ich da auch noch ein bisschen warten!!!

LG
 
Hmm,... tja,... das lässt sich sicher irgendwie mal machen! Also ich wär gleich dabei bei der Sache!!! ;-)
 
ich hätt ohnehin mal so richtig Lust auf eine GANGBANGPARTY mit meiner Süßen als Spermahülle!!!
 
Und dass Schwangere dies alles möglicherweise nur aus einer finanziellen Notsituation heraus machen, interessiert euch gar nicht ? :hmm:
 
Und dass Schwangere dies alles möglicherweise nur aus einer finanziellen Notsituation heraus machen, interessiert euch gar nicht ? :hmm:

das merkt man, wenn die frau geil ist
oder es nur wegen geld macht

auf so einefrau habe ich auch keine lust
 
Zurück
Oben