F
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte bisher leider keine Möglichkeit mit einer Schwangeren zu poppen, kann mir aber vorstellen das es einen gewissen Reiz hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die reize die schwangere frauen ausüben wurdenja schon in den vorherigen beiträgen angesprochen. allerdings ob sich eine schwangere frau einlässt mit anderen männern zu vögeln bezweifle ich ertmal, weil sich für die meisten schwangeren frauen auch die gefühlswelt ändert = Schutz suchen.
Schönen tag noch.....
Sex in der Schwangerschaft ist was sehr, sehr schönes - mit dem Vater des Babys.
das stimmt, alles andere ist ja nicht normal
![]()
Also so herrlich ist das gar nicht mit einer Schwangeren zu ficken! Als meine Partnerin schwanger war musste ich immer so aufpassen (was mir aber nicht schwer fiel ging, ja um unseren Jungen). Und die prall gefüllten Brüste waren schon eine Wücht aber wenn ich sie härter angefaßt habe, ging mir die volle Ladung ins Gesicht-was ich nicht so toll fand! Gefahr eines Milchrausches*gg* Aber Geschmäcker sind ja bekantlich verschieden!Aber was ich bestätigen kann : Es stimmt wir hatten noch öfter Sex als sonnst! Sie konnte einfach nicht genug bekommen von mir.Aber ich kann mir das nicht vorstellen mit einer anderen Ficken, wenn ich wüste da ist ein Kind von einem anderen drinn! Igitt da verliere ich jedes Stehvermögen!![]()
![]()
Leider hatte ich das Vergnügen noch nicht mit einer schwangeren zu bumsen. Aber vor vielen Jahren war eine Bekannte über mehrere Ecken hochschwanger und erregt. Aber der ihrige wollte nicht mit ihr und sie bemühte sich nach Kräften mich ins Bett zu kriegen. Gelang ihr nicht wirklich, ich hab sie nur mit der Zunge verwöhntSie hat mir dafür als Dankeschön einen geblasen und mich in ihrem Mund kommen lassen
Long, long Time ago ......
Hallo Leute!
Gibt es hier jemand, der ähnlich gerne wie ich schwangere Frauen fickt? Ich weiss auch nicht warum, aber mir gibt das einen besonderen Reiz.
Wisst ihr vielleicht irgendwo eine schwangere Frau, die sich gerne verwöhnen lassen würde, oder eine Professionelle, die gerade schwanger ist?
ich würde es verstehn wenn es deine eigene frau wäre die schwanger ist und du es besonders sexy findest, aber ich finde diesen fetischismus echt KRANK, sorry. richtig pervers
Hallo Leute!
Gibt es hier jemand, der ähnlich gerne wie ich schwangere Frauen fickt? Ich weiss auch nicht warum, aber mir gibt das einen besonderen Reiz.
Wisst ihr vielleicht irgendwo eine schwangere Frau, die sich gerne verwöhnen lassen würde, oder eine Professionelle, die gerade schwanger ist?