Schwangere ficken

Hatte bisher leider keine Möglichkeit mit einer Schwangeren zu poppen, kann mir aber vorstellen das es einen gewissen Reiz hat
 
die reize die schwangere frauen ausüben wurdenja schon in den vorherigen beiträgen angesprochen. allerdings ob sich eine schwangere frau einlässt mit anderen männern zu vögeln bezweifle ich ertmal, weil sich für die meisten schwangeren frauen auch die gefühlswelt ändert = Schutz suchen.

Schönen tag noch.....

geh mal auf www.gesext.de, da kannst du einen fick mit einer schwangeren ersteigern, eine andere auktion habe ich gesehen, da kansst du gleich mit 2 schwangeren freundinnen ficken.......
 
das stimmt, alles andere ist ja nicht normal :mauer:

:kotzen:

ach ja, die leute, die alles in normal und nicht normal einteilen wollen.
eine frau kann wild durch die gegend ficken, ist ihre privatsphäre. ab dem tag der empfängnis ist sie eine heilige und heilige haben kein recht auf sexuelle selbstbestimmung. habt ihr euch schon mal überlegt, was mit einer frau ist, die ihr kind aus einem seitensprung erwartet. sie darf nur mit dem vater des kindes bla bla bla....
 
Hab eine im5 Monat kennengelernt. leider ist es dann nach der Geburt auseinander gegangen.... Aber in der Schwangerschft hatten wir unseren spaß
 
Also für mich ist es der größte Traum mal mit einer schwangeren Frau zu ficken!
und ihren Bauch dabei zu streicheln!
 
Aus Erfahrung (Vater von 2 Kindern) kann ich sagen, daß Sex mit einer schwangeren Frau wirklich sehr sehr schön ist. Man kann zwar nicht alle Sachen wie sonst machen und muß schon etwas vorsichtig sein, dafür ist es umso gefühlsbetonter. Bei uns wars jedenfalls so, daß sie mit fortdauernder Schwangerschaft immer öfter Sex wollte und wir dabei sehr viel Spaß hatten. Jedoch denke ich, daß schwangere Frauen sicher weniger Bereitschaft zeigen, es mit Fremden einfach so mal zwischendurch zu treiben. Dem natürlichen Instinkt folgend werden sie in dieser Phase eher nach einem "Beschützer und Ernährer" Ausschau halten, oder hoffentlich schon haben (ich weiß schon daß sich Frauen heutzutage durchaus selber beschützen und ernähren können, aber der Instinkt, welcher sich in zig-tausend Jahren entwickelt hat, kann bestimmt nicht in 2-3 Generationen "wegmodernisiert" werden).

lg Andreas
 
In meiner Schwangerschaft wär ich am liebsten gar nimmer runterkraxelt vom Mann - diesen Hormoncocktail möcht ich wieder haben :mrgreen:
 
Tjaaa also nachdem ich mir jetzt Seiten um Seiten reingezogen habe und immer wieder die Frage nache einer schwangeren Frau die mal mitdiskutiert gestellt wurde habe ich mir gedacht ich schreib euch mal was... xD

Ich bin nun in der 21. Woche schwanger und mein Freund kriegt eigentlich auch kaum genug von mir aber ich kann das mit der Lust nicht ganz bestätigen.
Bevor ich schwanger war gab es Tage an denen wir bis zu 10 Mal Sex hatte und das nicht immer sehr liebreizend aber trotzdem geil.
Wir stehen beide mehr auf harten und wilden Sex, der jetzt nicht mehr möglich ist da es eine Hürde im Kopf gibt. Natürlich weil man das Kind auch schon spürt und seine Bewegungen bemerkt.

Mit einem anderen Mann in dieser Zeit zu schlafen ist ja wohl das ekligste und abnormalste was man machen kann... (wenn man in eine Beziehung ist) das ist das Kind meines Freundes (bald Mannes) und fertig. Da braucht niemand anderes seinen Schwanz reinstecken oder vermutlich auch noch abspritzen. Oder meine Brüste lecken... den später Mal liegt mein Kind an dieser Brust.

najaaa manche sollten doch mal zum Psychologen gehn und untersuchen ob sie nicht einen leichten Mutterkomplex haben---
 
Nananaaa, jedem das seine ;)

Ich hätt auch keinen anderen Mann rangelassen. Aber wenn Männer solche Fantasien haben mit einer schwangeren zu ficken, jo mei? Ich finde schon das schwangere Frauen eine ganz besondere Ausstrahlung haben. Angeblich riechen sie auch "besser" - hat zumindest meiner immer gsagt.
 
bin zur zeit im 6monat schwanger und habe immer lust...egal wo ich bin,ich könnte die ganze zeit........
 
ich habe es mit meiner frau damals bei allen ihren schwangerschaften bis zur entbindung fast täglich gemacht und sie war noch viel geiler als sonst!
 
Also so herrlich ist das gar nicht mit einer Schwangeren zu ficken! Als meine Partnerin schwanger war musste ich immer so aufpassen (was mir aber nicht schwer fiel ging, ja um unseren Jungen). Und die prall gefüllten Brüste waren schon eine Wücht aber wenn ich sie härter angefaßt habe, ging mir die volle Ladung ins Gesicht-was ich nicht so toll fand! Gefahr eines Milchrausches*gg* Aber Geschmäcker sind ja bekantlich verschieden!Aber was ich bestätigen kann : Es stimmt wir hatten noch öfter Sex als sonnst! Sie konnte einfach nicht genug bekommen von mir.Aber ich kann mir das nicht vorstellen mit einer anderen Ficken, wenn ich wüste da ist ein Kind von einem anderen drinn! Igitt da verliere ich jedes Stehvermögen!:fragezeichen: :fragezeichen:

Da gebe ich Raiser recht:fragezeichen::fragezeichen:
 
Leider hatte ich das Vergnügen noch nicht mit einer schwangeren zu bumsen. Aber vor vielen Jahren war eine Bekannte über mehrere Ecken hochschwanger und erregt. Aber der ihrige wollte nicht mit ihr und sie bemühte sich nach Kräften mich ins Bett zu kriegen. Gelang ihr nicht wirklich, ich hab sie nur mit der Zunge verwöhnt :twisted: Sie hat mir dafür als Dankeschön einen geblasen und mich in ihrem Mund kommen lassen :hurra:


:cry: Long, long Time ago ...... :cry:
 
ich freu mich auch schon, wenn ich meine freundin ficken kann, wenn sie schwanger ist. ist bestimmt geil.

aber eine andere schwangere zu ficken, möchte ich nicht. da hätte ich auch kein stehvermögen. *g*
 
Leider hatte ich das Vergnügen noch nicht mit einer schwangeren zu bumsen. Aber vor vielen Jahren war eine Bekannte über mehrere Ecken hochschwanger und erregt. Aber der ihrige wollte nicht mit ihr und sie bemühte sich nach Kräften mich ins Bett zu kriegen. Gelang ihr nicht wirklich, ich hab sie nur mit der Zunge verwöhnt :twisted: Sie hat mir dafür als Dankeschön einen geblasen und mich in ihrem Mund kommen lassen :hurra:


:cry: Long, long Time ago ...... :cry:

Naja is doch auch was.
 
Hallo Leute!

Gibt es hier jemand, der ähnlich gerne wie ich schwangere Frauen fickt? Ich weiss auch nicht warum, aber mir gibt das einen besonderen Reiz.

Wisst ihr vielleicht irgendwo eine schwangere Frau, die sich gerne verwöhnen lassen würde, oder eine Professionelle, die gerade schwanger ist?

ich würde es verstehn wenn es deine eigene frau wäre die schwanger ist und du es besonders sexy findest, aber ich finde diesen fetischismus echt KRANK, sorry. richtig pervers
 
ich würde es verstehn wenn es deine eigene frau wäre die schwanger ist und du es besonders sexy findest, aber ich finde diesen fetischismus echt KRANK, sorry. richtig pervers

Komentare wie krank oder pervers sind hier nicht angebracht. Mehr toleranz.

Jedem das Seine.
 
Hallo Leute!

Gibt es hier jemand, der ähnlich gerne wie ich schwangere Frauen fickt? Ich weiss auch nicht warum, aber mir gibt das einen besonderen Reiz.

Wisst ihr vielleicht irgendwo eine schwangere Frau, die sich gerne verwöhnen lassen würde, oder eine Professionelle, die gerade schwanger ist?

kann deine Lust gut nachvollziehen ... steh auch drauf ...

als meine Schwanger war ... hab ich sie viel öfter gefickt, als jetz ... hat schon seinen Reiz und je nach Monat kommen dann auch die geilen Milchtuttln ...

Tipp: in Bratislava gibt es ein "Puff" wo man auch schwangere, junge Mädels bekommen kann ...

Einen praktischen Vorteil hat das Ganze natürlich für uns Männer auch: schwanger werden kann sie nicht mehr :lol: (das hat scho ein anderer erledigt)
 
Zurück
Oben