Schwangere ficken

hallo meine Lieben,

Habe gestern den Bericht hier gelesen und heute durch zufall im Erotikbazar eine schwangere gefunden, wobei dort steht das sie nicht mehr lange macht. Sie ist unter Hostessen drin.

Lg

Claire

Kannst Du Bitte den Link posten! Oder meinst Du Kontaktbazar weil www.Erotikbazar.at funkt nicht.
 
Also ich persönlich finde schwangere Frauen absolut geil!
Ich kann leider nicht genau sagen was es ist, aber ich denke, dass es zum Großteil die ausgeprägten weiblichen Formen und die üppigen Brüste sind.
Außerdem sagt man ja schwangeren Frauen eine gesteigerte Geilheit nach.
Leider hatte ich bis dato noch nicht das Vergnügen selber eine zu ficken!
 
such dir ne alte und schwänger sie? ich hab das prob sie nicht zu schwängern! :D aber jo schwanger zu bumsen is ab und zu schon toll :D
 
Das kann aber irgendwann ganz schön ins Geld gehen, wenn man alle selber schwängern muss, oder? ;-)
 
also ich weiß auch nicht was euch da so geil macht und verstehen kann ich sowas gar nicht wenn man eine prostituierte schwangere aufsucht. meine freundin ist zur zeit auch schwanger, wir haben auch sex und es ist total anders und ja schärfer ist sie auch obendrein. für meinen teil als werdender vater ist der sex zur zeit nicht so aufregend. es ist einfach der gedanke das ein lebeweisen im bauch ist.

auf deutsch gesagt: wenn ich das baby wäre, hätte ich auch kein lust darauf das jemand was reinsteckt, kotzt mir die bude voll und verschwindet wieder.
 
also ich weiß auch nicht was euch da so geil macht und verstehen kann ich sowas gar nicht wenn man eine prostituierte schwangere aufsucht. meine freundin ist zur zeit auch schwanger, wir haben auch sex und es ist total anders und ja schärfer ist sie auch obendrein. für meinen teil als werdender vater ist der sex zur zeit nicht so aufregend. es ist einfach der gedanke das ein lebeweisen im bauch ist.

auf deutsch gesagt: wenn ich das baby wäre, hätte ich auch kein lust darauf das jemand was reinsteckt, kotzt mir die bude voll und verschwindet wieder.

Alles was der Frau gut tut, tut auch dem Kind gut. Also spricht nix dagegen.
 
also ich weiß auch nicht was euch da so geil macht und verstehen kann ich sowas gar nicht wenn man eine prostituierte schwangere aufsucht. meine freundin ist zur zeit auch schwanger, wir haben auch sex und es ist total anders und ja schärfer ist sie auch obendrein. für meinen teil als werdender vater ist der sex zur zeit nicht so aufregend. es ist einfach der gedanke das ein lebeweisen im bauch ist.

auf deutsch gesagt: wenn ich das baby wäre, hätte ich auch kein lust darauf das jemand was reinsteckt, kotzt mir die bude voll und verschwindet wieder.
Du weißt aber schon dass dein Schwänzchen die "Wohnung" deines Kindes gar nicht erreicht, oder???

Ich mein ja nur...
 
Das würde mich auch total reizen -- leider hatte ich noch gelegenheit dazu. Aber ich finde schwangere Frauen sehr schön
 
Du weißt aber schon dass dein Schwänzchen die "Wohnung" deines Kindes gar nicht erreicht, oder???

Ich mein ja nur...

am anfang nicht aber später so ab den 7 monat schon, eine stunde vor der geburt hatte ich sex der schwanz brachte mir einen blasensprung.u meinen jüngsten.
 
die reize die schwangere frauen ausüben wurdenja schon in den vorherigen beiträgen angesprochen. allerdings ob sich eine schwangere frau einlässt mit anderen männern zu vögeln bezweifle ich ertmal, weil sich für die meisten schwangeren frauen auch die gefühlswelt ändert = Schutz suchen.

Schönen tag noch.....
 
îch finde das gar nicht so spannend - wenn Dein Mädel schwanger ist, dann wirst Du Sie ohnehin poppen- sonst, dass die Mädels da geiler sind oder sonst was -alles Blödsinn- der Sex ist weniger athletisch :) das ist alles
 
meine Geliebte war damals rattig wie nie.

Die konnte überhaupt nicht genug bekommen.

Da war sie nicht die einzige - das haben mir bereits mehrere Frauen bestätigt.

Warum soll da nicht der eine oder andere Nachbar als gelungene Abwechslung plötzlich nötig sein?

l.g.
 
Zurück
Oben