Schwangere ficken

hab auch schon mal über den Reiz und das Thema nachgedacht, stell es mir auch sehr erregend vor aber man wird eher schwer eine schwangere solch ein Vorhaben finden.

lg
 
Finds auch geil schwangere zu ficken und hab dzt denn genuss dies auch zu praktiziern 1x pro woche. nochdazu mit riesen dingern die schön baumeln
 
na denn du glücklicher!! privat oder professionell? falls zweiteres kannst ja uns auch die daten zukommen lassen... ;-)


Finds auch geil schwangere zu ficken und hab dzt denn genuss dies auch zu praktiziern 1x pro woche. nochdazu mit riesen dingern die schön baumeln
 
Privat! Mei ex is schwanger und obwohl wir nimma zsamm sind vermisst sie es sehr vo mir gefickt zu werden.
Krieg jedesmal zur Begrüßung einen geblasen. Dann plaudern wir a bissal und dann wird gekuschelt gestreichelt und gefickt. Je nach Zeit 1-2x
 
als ichschwanger war war ich ach totat scharf vom 3ten bis zum 7ten ...

das liegt wohlan den hormonen... da habn wir auch ganz extreme dinge wie dehen und so gemacht...

war einfach geil...
 
ich habe 4 kinder erwarte jetzte mein 5. allerdings noch relativ früh am anfang aber ich find dens ex grad in den schwangerschaften ur geil und intensiver klar kommt es auf ein bissl feingefühl an aber ansonsten normal wie imma und da ich bei nicht schwangerschaften auch auf kein blümchensex stehe gehts bei schwangerschafte realtiv geil her. und das ich sexuel mit andren verkehre und ned nur mit dem papa davon bekommt des baby in dem sinn ja nix mit oda erkennt es ihn am pimmel???von daher muss jeder frau selber für sich entscheiden wie wo und von wem sie sich ficken lässt
 
naja also mein ex hat immer gesagt dass der sex nicht viel anders war nur das ich zum schluss schon ordentlich ne kugel hatte und alle stellungen ja nicht mehr gut gingen;) für mich wars eigentlich auch nicht viel anders als ohne;)
 
hatte hier viele liinks von sex mit schwangern...
werden die gelöscht oder hab ich was falsches gemacht?
 
ich stells mir wahninnig geil vor, mal eine schwangere u melken, bis ihr die milch rauslaeuft...


aber vielleicht nur in der fantasie geil?
haben (ehe)maenner hier erfahrung damit?
 
hatte hier viele liinks von sex mit schwangern...
werden die gelöscht oder hab ich was falsches gemacht?
meines wissens darf man hier links posten. probiers doch noch einmal.

hier links zu 3 schwangeren, die mich sehr antörnen:

http://www.onlinesexportal.net/ourgalleries/gallery_020/index_94.html
http://movaff.incredibleserver.com/cheatingmomspicsaf/pregnant-milf17.html
http://www.eplump.com/galleries/080508/alphathumbs.html

wenn ich die wahl hätte, würde ich die vom mittleren link nehmen...., aber so richtig....
 
also eine schwangere zu vögeln hat was.musste ich damals tun weil der arzt meinte so leitet man die geburt schneller ein.......
 
und fragt den arzt ob sex kurz vor der geburt schädlich wäre... "im gegenteil, das ist etwas wunderbares und kann sogar die geburt beschleunigen. geniessen sie den sex so lange es ihnen freude macht - aber übertreiben sie es auch nicht!"

sie geht nach hause, erzählt die geschichte ihrem mann und der fällt wie augehungert über sie her - drei tage poppen die beiden bei jeder gelegenheit - dann ist es soweit - das kind kommt...

kaum geboren guckt sich das baby den arzt an und fragt ihn: "bist du mein pap?" der arzt verneint, das baby guckt den krankenpfleger an: "bist du mein papa?" auch er verneint...

endlich sieht es den strahlenden erzeuger: "bist du mein papa?" fragt es - der bejaht jauchzend... " dann hochheben!" der mann nimmt das baby, hebt es hoch und schaut ihm glückselig ins gesicht... "näher, anschauen...!" verlangt das kleine.. er hält es nur wenige zentimeter vor sein gesicht und strahlt den kleinen an...

der hebt die faust und haut seinem papa zwischen die augen... "und findest du das lustig du notgeiles stück?!!!"

:mrgreen:


übrigens respekt zu den vier kindern und wunderschöne sexuelle erlebnisse vor und nach der schwangerschaft..

Nevin v. ARACHNAON

und das ich sexuel mit andren verkehre und ned nur mit dem papa davon bekommt des baby in dem sinn ja nix mit oda erkennt es ihn am pimmel???von daher muss jeder frau selber für sich entscheiden wie wo und von wem sie sich ficken lässt
 
Zurück
Oben