Schwangere ficken

das ich es geil finden würde wenn die Frau schon Milch geben würde, und mir die Milch auf meinem Schwanz spritzt !!!
 
Angeblich ist Sex in der Schwangerschaft gut für die Entwicklung des Kindes. Durch die Bewegung wird die Entwicklung des Gleichgewichtssinns gefördert. :mrgreen:
 
also mein schatz wollte keinen sex in der schwangerschaft. fand ich total schade.
 
ich bin zurzeit schwanger - zum ersten mal - und habe wirklich sehr oft lust auf sex :)
 
das ich es geil finden würde wenn die Frau schon Milch geben würde, und mir die Milch auf meinem Schwanz spritzt !!!

das ist definitiv sehr geil :hss:

zumal die brüste ja schön durchblutet sind und viel empfindlicher ... da hab ich einige geile erinnerungen dran...:cool::brueste:

:winke:
 
schwangere haben schon etwas sehr erotisches an sich. aber gegen ende sollt man schon vorsichtiger sein denk ich. Glaub kaum dass du eine schwangere frau findest (außer deine eigene) die sich von dir vögeln lässt, aber wer weiß...
 
hm es gab ma ein thread namens "schwangeren fetisch club " , wieso existiert er nich mehr , da waren doch die ganzen Schwangeren Huren aufgelistet :-(
 
hm es gab ma ein thread namens "schwangeren fetisch club " , wieso existiert er nich mehr , da waren doch die ganzen Schwangeren Huren aufgelistet :-(

gabs noch vor kurzem... aber den unteren vorschlag find ich auch viel besser:daumen:
also gewerblich schwanger find ich doch eher suboptimal..., aber jedem tierchen sein pläsierchen:mrgreen: , bzw saftiges einkommen:shock:


einfach deine freundin schwänger dann kannst du so oft eine schwanger fögeln wie die willst

und die mitteleuropäer sind dann nimmer so vom aussterben bedroht:traurig::virus::klatsch:

:winke:
 
hallo an alle hier... also ich selber bin auch total vernarrt in babybäuche und die dazugehörenden größer werdenden brüste. mit meiner exfrau habe ich 2 schwangerschaften durchlebt eine davon war eine zwillingsschwangerschaft. und ich muss sagen es war sexuell gesehen eine meiner geilsten zeiten. mit meiner freundin hab ich jetzt eigentlich eher ungewollt noch eine dritte schwangerschaft mitgemacht. um ehrlich zu sein könnte ich locker noch ein paar schwangerschaften mitmachen weil es einfach der reiz ist diesen dicken babybauch zu liebkosen, den bauch in schöne klamotten zu hüllen wobei die kleidung von mir aus gerne eng bzw. knapp ausfallen kann. oder ja grad jetzt in der sommerzeit ist es doch herrlich eine schwangere frau im bad im bikini zu sehen. jedenfalls hab ich da natürlich so meine sexuellen fantasien. persönlich find ich es nicht verwerflich sex mit einer schwangeren frau zu praktizieren jeder soll tun was und wie ihm gefällt. vor allem sollten alle beteiligten damit einverstanden sein und was ich ganz wichtig finde, es sollte nie gesundheitliches risiko bestehen also von daher immer erst informieren ob es keine bedenken gibt. aber der frauenarzt informiert einen da doch sehr ausführlich und man kann das in der heutige zeit auch ganz freizügig erfagen. früher war ja sex während der schwangerschaft verpöhnt wenn nicht gar von menschlichen gesichtspunkten verboten aber da hat die medizin denk ich doch einen fortschritt gemacht und so wie es hier schon des öfteren angeklungen ist raten erfahrenen hebammen zum GV damit so wehen eingeleitet werden wobei es keine garantie ist das man so zu wehen kommt. ich hatte persönlich bei allen 3 schwangerschaften sex bis zum schluss, wobei es ja nicht entscheidend ist das man GV hat es gibt ja sexuell gesehen noch soooooo viele andere schöne dinge die man praktizieren kann und die man auch geniesst. mein gesamturteil was das sexuelle während der schwangerschaft angeht ist eine 1* mit sternchen. jederzeit wieder
LG sasa_stern
 
Also ich finde schwangere Frauen auch sehr reizvoll - fragt mich nicht warum - is halt so :)
 
hallo und guten morgen, leider ist es in dem forum sehr ruhig geworden was ich persönlich sehr schade finde. denke es wäre vielleicht nicht schlecht das ganze etwas aufzufrischen. was haltet ihr davon wenn wir bilder in das forum mit einbringen? ich denke doch mal das 90% der leute die hier im forum sind ein faible für schwangere frauen haben. also ich wart mal ab ob es noch interessenten gibt und vielleicht auch die eine oder andere frau da ist die ihre bilder von der schwangerschaft zur verfügung stellt
lg sasa_stern
 
ich hätte bei der sache eher angst den nachwuchs irgendwie zu schädigen ... und so üppige formen bekommt man ja auch ohne gleich ein baby in die welt zu setzen ... einfach in der früh bei der freundin ein stück butter in den kaffee und dann wird das schon :D
 
hallo und guten morgen, leider ist es in dem forum sehr ruhig geworden was ich persönlich sehr schade finde. denke es wäre vielleicht nicht schlecht das ganze etwas aufzufrischen. was haltet ihr davon wenn wir bilder in das forum mit einbringen? ich denke doch mal das 90% der leute die hier im forum sind ein faible für schwangere frauen haben. also ich wart mal ab ob es noch interessenten gibt und vielleicht auch die eine oder andere frau da ist die ihre bilder von der schwangerschaft zur verfügung stellt
lg sasa_stern

Also ich stehe nicht auf Schwangere, geschweige mit denen noch Sex zu haben finde ich nicht mehr Geil :roll:
 
Zurück
Oben