H
Gast
(Gelöschter Account)
dabei sollte man vorsichtig sein kan sehr leicht passieren das die fruchtblase platz weil man zu tief rein kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dabei sollte man vorsichtig sein kan sehr leicht passieren das die fruchtblase platz weil man zu tief rein kommt
...das hängt auch von dem Schwangerschaftgrad ab - oder!
..."oder" is richtig... "Grad" im Sinne von "fast" oder "ziemlich" schwanger wirst g'meint haben, oder ?
![]()
Man kann doch nicht mit einem normale Penis eine Fruchtblase zum platzen bringen!!
Da muss man sich schon was sehr spitzes einführen, mit dem man um die Kurve, und dann in den Gebärmutterhals vorstösst.
Also wirklich, platzende Fruchtblase![]()
ja so ähnlich habe ich es gemeint - den im 3. oder 5. Mo. denke ich das keine Fruchtblase in die Brüche geht
durch guten geilen .....
![]()
doch du lachst ich hab so mein letztes kind bekommen gefickt u durch die kräftigen stösse u dem sperma hab ich mein baby eine stunde danach im arm gehalten
doch du lachst ich hab so mein letztes kind bekommen gefickt u durch die kräftigen stösse u dem sperma hab ich mein baby eine stunde danach im arm gehalten
GV kann die Wehen auslösen, wenn das Baby reif ist, nicht jedoch eine Frühgeburt.
Kloppt euch net. Beides ist richtig.
Bis zum 3. Monat kann vieles sehr leicht eine Fehlgeburt auslösen, nicht umsonst werden 50 Prozent aller Schwangerschaften im ersten Monat beendet (meist ohne daß die "Mutter" was bemerkt).
Dann machts lange Zeit nix aus, im Gegenteil, die Glückshormone tun Mutter und Kind gut (Ausnahme natürlich Risikoschwangerschaft).
Ist das Baby dann "kurz" vor dem Start, kann ein genüßlicher ... die Geburt auslösen, nicht umsonst empfehlen erfahrene Hebammen Frauen, die über dem Geburtstermin sind, eine "schöne Stunde" mit dem Partner. Damit kann man die Geburt einleiten und auch beschleunigen.
Sechs Prozent der Frühschwangerschaften enden mit einem abortus. Grund dafür sind vornehmlich aufsteigende Infektionen. Abgesehen von Blutungen und vorzeitigen Wehen löst GV keinen abortus oder Frühgeburt aus.
Und wers nicht glaubt, eine Quelle (weitere gibts zuhauf):
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/..._uids=16582114&query_hl=2&itool=pubmed_docsum