Schwangere ficken

dabei sollte man vorsichtig sein kan sehr leicht passieren das die fruchtblase platz weil man zu tief rein kommt
 
dabei sollte man vorsichtig sein kan sehr leicht passieren das die fruchtblase platz weil man zu tief rein kommt

entschuldige bitte - aber wie kommst du auf sowas! denke das hängt auch von dem Schwangerschaftgrad ab - oder!
 
Man kann doch nicht mit einem normale Penis eine Fruchtblase zum platzen bringen!! :lehrer:
Da muss man sich schon was sehr spitzes einführen, mit dem man um die Kurve, und dann in den Gebärmutterhals vorstösst.
Also wirklich, platzende Fruchtblase :haha:
 
:cool: ..."oder" is richtig... "Grad" im Sinne von "fast" oder "ziemlich" schwanger wirst g'meint haben, oder ? :cool:

:haha: ja so ähnlich habe ich es gemeint - den im 3. oder 5. Mo. denke ich das keine Fruchtblase in die Brüche geht;) durch guten geilen .....:poppen:
 
Man kann doch nicht mit einem normale Penis eine Fruchtblase zum platzen bringen!! :lehrer:
Da muss man sich schon was sehr spitzes einführen, mit dem man um die Kurve, und dann in den Gebärmutterhals vorstösst.
Also wirklich, platzende Fruchtblase :haha:

doch du lachst ich hab so mein letztes kind bekommen gefickt u durch die kräftigen stösse u dem sperma hab ich mein baby eine stunde danach im arm gehalten
 
Na ich muss sagen, würde auch gerne mal eine schwangere Frau vorsichtig verwöhnen
Und die Milchbrüste überhaupt das schönste
 
doch du lachst ich hab so mein letztes kind bekommen gefickt u durch die kräftigen stösse u dem sperma hab ich mein baby eine stunde danach im arm gehalten

GV kann die Wehen auslösen, wenn das Baby reif ist, nicht jedoch eine Frühgeburt.
 
doch du lachst ich hab so mein letztes kind bekommen gefickt u durch die kräftigen stösse u dem sperma hab ich mein baby eine stunde danach im arm gehalten

Kloppt euch net. Beides ist richtig.
Bis zum 3. Monat kann vieles sehr leicht eine Fehlgeburt auslösen, nicht umsonst werden 50 Prozent aller Schwangerschaften im ersten Monat beendet (meist ohne daß die "Mutter" was bemerkt).
Dann machts lange Zeit nix aus, im Gegenteil, die Glückshormone tun Mutter und Kind gut (Ausnahme natürlich Risikoschwangerschaft).
Ist das Baby dann "kurz" vor dem Start, kann ein genüßlicher ... die Geburt auslösen, nicht umsonst empfehlen erfahrene Hebammen Frauen, die über dem Geburtstermin sind, eine "schöne Stunde" mit dem Partner. Damit kann man die Geburt einleiten und auch beschleunigen.
 
GV kann die Wehen auslösen, wenn das Baby reif ist, nicht jedoch eine Frühgeburt.

meine tochter hast jetzt vor zwei monate ihr baby verloren weil sie gefickt hat sie hatte schwache mutterbänder u deshalb durchs ficken verloren grad auch bei junge die auch genauso wild ficken sie war in der 12,woche
 
Kloppt euch net. Beides ist richtig.
Bis zum 3. Monat kann vieles sehr leicht eine Fehlgeburt auslösen, nicht umsonst werden 50 Prozent aller Schwangerschaften im ersten Monat beendet (meist ohne daß die "Mutter" was bemerkt).
Dann machts lange Zeit nix aus, im Gegenteil, die Glückshormone tun Mutter und Kind gut (Ausnahme natürlich Risikoschwangerschaft).
Ist das Baby dann "kurz" vor dem Start, kann ein genüßlicher ... die Geburt auslösen, nicht umsonst empfehlen erfahrene Hebammen Frauen, die über dem Geburtstermin sind, eine "schöne Stunde" mit dem Partner. Damit kann man die Geburt einleiten und auch beschleunigen.

Sechs Prozent der Frühschwangerschaften enden mit einem abortus. Grund dafür sind vornehmlich aufsteigende Infektionen. Abgesehen von Blutungen und vorzeitigen Wehen löst GV keinen abortus oder Frühgeburt aus.

Und wers nicht glaubt, eine Quelle (weitere gibts zuhauf):

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/..._uids=16582114&query_hl=2&itool=pubmed_docsum
 
Ich stimme Bulsara voll und ganz zu, und dass nicht nur, weil ich den Hund so süß finde. Sperma kann Wehen auslösen, jedoch ist sicher nicht Sex der Grund für eine Fehlgeburt. (SM mal ausgenommen)
 
auch ich habe -als ich von meiner schwangerschaft erfahren habe- nochmal ausdrücklich meinen arzt gefragt, wie´s denn jetzt so ausschaut mit sex.

seine klare antwort: viel spass dabei. außer bei extremen praktiken, von denen tät er mir abraten. sonst wärs sogar gut fürs kind. aber dieser aspekt wurde eh schon hinlänglich behandelt.... gehts der muter gut, gehts dem kind gut, und auch nicht zuletzt der aspekt der durch orgasmen gestärkten gebärmuttermuskulatur. seine meinung war ebenfalls -und übrigens auch die meiner hebamme- daß auch kurz vor dem termin nichts zu befürchten wäre, denn die konzentration von wehenfördernden stoffen im sperma ist zwar durchaus im stande einem reifen baby (also eines, das sich so und so demnächstestens auf den weg gemacht hätte) einen "kleinen schubs" zu verpassen, ist aber nicht ausreichend um zu einer frühgeburt zu führen.

LG schickt Ninon
 
Sechs Prozent der Frühschwangerschaften enden mit einem abortus. Grund dafür sind vornehmlich aufsteigende Infektionen. Abgesehen von Blutungen und vorzeitigen Wehen löst GV keinen abortus oder Frühgeburt aus.

Und wers nicht glaubt, eine Quelle (weitere gibts zuhauf):

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/..._uids=16582114&query_hl=2&itool=pubmed_docsum

Stimmt, nach einer Fehlgeburt in der 11 Woche, hat mir mein Arzt genau das gleiche erzählt.

Haeschen, ich glaube die Fehlgeburt Deiner Tochter hatte andere Ursachen, bei mir wars zb. ne Blutgruppenunverträglichkeit.
 
ich finde die dicken schamlippen
richtig geil.
man spürt sie richtig beim ficken wie sie am schwanz reiben :)
 
Die absolut geilste Zeit meiner Ehe : Die zwei Schwangerschaften meiner Frau. Sie war fast immer scharf, geil bis zum geht nicht mehr und nass beim Fick, dass mein Schwanz nur so schmatzte. Wie auch bei Tower30 beschrieben.
 
Zurück
Oben