Schwangere ficken

Ja, Tom,
es gibt kaum was geileres.die schwangerschaften meiner frau liegen lange zurück,ich habe in 10 jahren gerade 2 mal eine schwangere Nutte gehabt,ist auch schwierig zu finden.
 
Also ich muss gestehen, dass es bei mir (mittlerweile End-50er) schon über 25 Jahre her ist, dass ich das Vergnügen hatte. Dabei war es eigentlich nicht einmal das ficken selbst. Schon ein BlowJob mit dem Bauch und den riesigen Eutern vor den Augen ist ein Traum. Und einmal durfte ich das Bäuchlein mit Natursekt einnässen. Worauf ich damals (zu ängstlich) verzichtet habe, war das Fisting, das sie sich wünschte. Aber das war mir doch zu heiss. Dafür denke ich mit größter Wonne noch an die milchigen Euter. Was würde ich dafür geben, noch einmal an den Milcheutern zu trinken und mit meinem - mittlerweile nicht mehr so strammen - Max auf das Bäuchlein zu strullen. Aber in diesem Alter bleiben das wohl Fantasien. Oder sollte es noch eine künftige Mutter geben, die ihren Ficker gerade in den Wind geschossen hat und etwas Zuneigung braucht??????
 
Denkt eigentlich einer auch an das Kind das heranwächst? Mit fetisch hat das meiner Meinung nix zu tun! Wenn der Kindvater mit der Frau verkehrt ist das normal aber wenn Männer andere schwangere Frauen suchen find ich das nur abnormal!
 
Denkt eigentlich einer auch an das Kind das heranwächst? Mit fetisch hat das meiner Meinung nix zu tun! Wenn der Kindvater mit der Frau verkehrt ist das normal aber wenn Männer andere schwangere Frauen suchen find ich das nur abnormal!

stimme dir absolut zu! und das sich frauen überhaupt mit "fremden" männern sex haben während sie schwanger sind :nono: das arme kind.. mehr kann ich dazu nid sagen!
 
stimme dir absolut zu! und das sich frauen überhaupt mit "fremden" männern sex haben während sie schwanger sind :nono: das arme kind.. mehr kann ich dazu nid sagen!

Und wie genau merkt denn das Kind, welcher Mann zugange ist?
Also entweder ist es fürs Kind gut, weil Mamma sich gut fühlt, oder Mamma darf aus medizinischen Gründen eh gar nicht, weder mit dem "Erzeuger" noch mit einem anderen.
Dem Kind ist es herzlich egal, wer es da besuchen kommt ...
 
Hi Chris,

ich gehe davon aus, dass Du keine schwangere Frau für das Ausleben Deiner Träume, Phantasien etc. gefunden hast. Anbei mal ein Photo aus meiner Schwangerschaft; so als Trostpflaster. Hoffe es gefällt Die ein wenig.

Liebe Grüße, Lady Gitte!

das MUSS ja nicht schwanger sein ...?!
 
Und wie genau merkt denn das Kind, welcher Mann zugange ist?
Also entweder ist es fürs Kind gut, weil Mamma sich gut fühlt, oder Mamma darf aus medizinischen Gründen eh gar nicht, weder mit dem "Erzeuger" noch mit einem anderen.
Dem Kind ist es herzlich egal, wer es da besuchen kommt ...

mutter natur war so clever und hat die kleinen ja gut geschützt - vor zärtlich liebenden und perversen gleichermaßen!!
 
stimme dir absolut zu! und das sich frauen überhaupt mit "fremden" männern sex haben während sie schwanger sind :nono: das arme kind.. mehr kann ich dazu nid sagen!

Aber so ein schwachsinn!!!! Du weißt aber schon, das das kind im mutterleib profitiert, wenn die mutter glückshormone ausschüttet!!!
Und warum, im gottes namen ist das kind nicht arm, wenn der leibliche vater eindringt, aber ein armes würmchen ist, wenn ein anderer mann mit der mutter verkehrt????

Natürlich sollte man bei einigen praktiken auf das wohl der schwangeren und des ungeborenen rücksicht nehmen (z.b. fisting, etc,...), ebenso bei ungeschütztem verkehr mit fremden(ansteckungsgefahr!!!) aber ansonsten haben schwangere frauen oft ein sehr gutes körpergefühl, auch häufig eine gesteigerte libido und orgasmusfähigkeit, da die geschlechtsorgane stärker durchblutet werden und die hormone, die der weibliche körper produziert auch das ihre dazu tun!

Hört bitte auf, eine schwangere als tabu zu erklären! Schwangere sind ganz normale frauen in andern umständen (ich habe selbst zwei gesunde kinder und hatte während beider schwangerschaften ausreichend verkehr!!!).
Und als krank oder abnorm würde ich das nun wirklich nicht bezeichnen, ich finde es eher pervers , schwangeren frauen ihren sexualtrieb madig zu machen!
 
Hört bitte auf, eine schwangere als tabu zu erklären! Schwangere sind ganz normale frauen in andern umständen (ich habe selbst zwei gesunde kinder und hatte während beider schwangerschaften ausreichend verkehr!!!).
Und als krank oder abnorm würde ich das nun wirklich nicht bezeichnen, ich finde es eher pervers , schwangeren frauen ihren sexualtrieb madig zu machen!

nur für den fall, dass du mich falsch verstanden hast ... ganz und garnichts gegen schwangere und sex!!
das hat alles schon seine ordnung ...

was mich nur wundert (und wo es mir ein bissi die nackenhaare sträubt) sind gewisse perversionen, die manche männer im bezug auf schwangere haben. DIE find ich dann abartig - NICHT die tatsache ansich, dass schwangere sex haben!
wär ja auch übel, wenn der mann rund ein jahr das "nachsehen" hat, wenn während der schwangerschaft und uU auch eine ganze weile danach (dammriss etc.) nichts geht!
;)
 
Ich frage mal ganz unverschämt :"Mag mir eine der Ladys Bilder von ihrer Schwangerschaft schicken"?
Würde ich mich super drüber freuen!
 
Was soll daran anders sein als bei einer Nicht-Schwangeren???
Törnt euch der Bauch so an oder der Gedanke, daß da noch jemand ist oder weil sie nicht mehr schwanger werden kann???
 
hi, ich habe mal eine liebe frau kennengelernt, die schwanger war.. ich hatte anfänglich kein interesse an ihr da für einen mann irgendwie schwangere "fremde" frauen tabu sind.. es hat sich im gespräch herausgestellt das sie single ist... und wir hatten irre guten und schönen sex..

für mich ist das ganz normales.. schwanger oder nicht schwanger.. rücksichtnahme und gefühlvolles miteinander umgehen ist sowieso normal..
 
Also,für mich ist es natürlich der pralle Bauch,der Busen fühlt sich super an,aber vor allem ist dann die Frau als Gesamtkunstwerk noch viel erotischer als sonst schon.
 
Ich frage mal ganz unverschämt :"Mag mir eine der Ladys Bilder von ihrer Schwangerschaft schicken"?
Würde ich mich super drüber freuen!

:shock::shock:

Zum draufwichsen oder was?

Halleluja google hilft.


Ich hab in meinen beiden Schwangerschaften den Sex sehr genossen! Allerdings ist mir mein Bauch bis heute heilig, als das ich ihn als Wichsvorlage präsentieren würde!
 
Zurück
Oben