Schwangere ficken

Hallo!

Also ich finde wenn Frauen Schwanger sind haben sie eine ganz besonder Sexuelle Austrahlung!!

Es gibt nichts besseres al mit einer Schwangeren zu Schlafen!
 
ausserdem sind vergangene meinungen vergangen...
:shock: Vergangene Meinungen vom Montag zählen aber noch! Wenn Du noch nicht so lange da bist, dann solltest vielleicht bissl zaghafter agieren!

Themen zusammengeführt.

Kannst locker mal eben die vorangegangenen 4 Seiten überfliegen!

Manche glauben, es ist ein Fetisch; drum steht´s hier! :roll:
 
Ich wundere mich über diese Frauen. Nicht das sie Lust auf SEX verspüren , aber dann einfach SEx mit einem anderen Mann zu haben(der nicht der Vater ist)-find ich doch irgendwie seltsam.
Aber wer halt will.
 
hab grade 9 monate (davon 7 monate "bewusst" :mrgreen:) intensiven sex mit meiner schwangeren freundin/frau hinter mir und es war wieder etwas ganz besonderes für uns beide....
erstaunlicherweise hat sich (wie beim letzten mal) auch diesmal die frequenz im vergleich zu sonst ungefähr verdoppelt....
da der kleine jetzt da ist hab ich wieder ein bisserl mehr zeit mich zu regenerieren.... ;)
 
Das etwas längere "Geplänkel", das mit "Schwangeren ficken" eigentlich nix mehr zu tun hatte, ausser das eine Schwangere mitdisktutiert (?) hat, habe ich abgetrennt! Es findet sich hier: klick!
 
Also ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber stelle es mir ziemlich geil vor eine schwangere fau zu ficken.
 
Also ich hab zwar noch nie das vergnügen gehabt es mit einer schwangeren frau zu tun aber schon allein der gedanke lässt mich anfangen zu sabbern wäre sicher ein tolles erlebnis.
 
so, liebe freunde
hab mit meiner exfreundin bis 2wochen vor der geburt unseres sohnes sex gehabt, ich denke daß da die frau und ihre hormone die hauptrolle spielen, sie war viel intensiver und liebesbedürftiger als davor(war aber auch reichlich). die fraulichen reize sind halt bei schwangeren ausgeprägter und der mann dürfte noch irgendwelche urgene in sich haben, daß er darauf besonders reagiert. kann aber auch genau das gegenteil sein, bei bekannten von mir war monatelang tote hose.
auf jeden fall, mein süßer sohn hat keinen schaden davon bekommen.
kann also auch nicht für die babys schädlich sein
burbank
 
so, liebe freunde
hab mit meiner exfreundin bis 2wochen vor der geburt unseres sohnes sex gehabt, ich denke daß da die frau und ihre hormone die hauptrolle spielen, sie war viel intensiver und liebesbedürftiger als davor(war aber auch reichlich). die fraulichen reize sind halt bei schwangeren ausgeprägter und der mann dürfte noch irgendwelche urgene in sich haben, daß er darauf besonders reagiert. kann aber auch genau das gegenteil sein, bei bekannten von mir war monatelang tote hose.
auf jeden fall, mein süßer sohn hat keinen schaden davon bekommen.
kann also auch nicht für die babys schädlich sein
burbank
spätestens nach 17jahren wird dich dann dein sohn fragen, wenn er mit seiner faust klopfend auf deinem kopf hämmert: und? taugt dir des:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hi Chris,

ich gehe davon aus, dass Du keine schwangere Frau für das Ausleben Deiner Träume, Phantasien etc. gefunden hast. Anbei mal ein Photo aus meiner Schwangerschaft; so als Trostpflaster. Hoffe es gefällt Die ein wenig.

Liebe Grüße, Lady Gitte!

Lady Gitte !!
Eifach super! Ich stehe ebenso auf schwanger !!!
Wenn Du noch mal ein bild hast,wäre super !!
 
Leider hat man nicht oft Sex mit einer Schwangeren.
Habe auch ein paar klasse bilder. gruß
bazong
 
Würde auch mal gern eine schwangere ********... Hatte leider noch nie das Vergnügen...
 
mit einer schwangeren frau zu ficken ist eine vorstellung, die mich sehr erregt. ich finde, eine schwangere frau hat eine ganz besondere ausstrahlung und die formen erst.......
wünschte , ich wäre der mann bei diesem netten pärchen.....

http://www.pregnantwishes.net/wm2432/026/index.html


da ich es nicht bin, bleibt nur gucken und rubbeln........
 
mit einer schwangeren frau zu ficken ist eine vorstellung, die mich sehr erregt. ich finde, eine schwangere frau hat eine ganz besondere ausstrahlung und die formen erst.......
wünschte , ich wäre der mann bei diesem netten pärchen.....

http://www.pregnantwishes.net/wm2432/026/index.html


da ich es nicht bin, bleibt nur gucken und rubbeln........

Vorschlag - Frau suchen, schwängern, Spaß haben.:mrgreen:

Ähm und bei dem Bild kannst Du Dir einen runterholen? Bei der Tapete und der Pritsche??? :hmm:
 
ja das such ich auch schon lang- würd viel drum geben mal sex mit einer schwangeren zu haben :)
 
Zurück
Oben