M
Gast
(Gelöschter Account)
bin erst seit gestern da, also wirklich gefunden hab ichs noch nicht hier... ausserdem sind vergangene meinungen vergangen...ich sag nur ...
war doch schon sooo oft da, das thema ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin erst seit gestern da, also wirklich gefunden hab ichs noch nicht hier... ausserdem sind vergangene meinungen vergangen...ich sag nur ...
war doch schon sooo oft da, das thema ....
Jaaaaa ich weiss angfangen hab i eh schon .... aber momentan Schreibblockade ....![]()
ausserdem sind vergangene meinungen vergangen...
ausserdem sind vergangene meinungen vergangen...
bin erst seit gestern da, also wirklich gefunden hab ichs noch nicht hier... ausserdem sind vergangene meinungen vergangen...
spätestens nach 17jahren wird dich dann dein sohn fragen, wenn er mit seiner faust klopfend auf deinem kopf hämmert: und? taugt dir desso, liebe freunde
hab mit meiner exfreundin bis 2wochen vor der geburt unseres sohnes sex gehabt, ich denke daß da die frau und ihre hormone die hauptrolle spielen, sie war viel intensiver und liebesbedürftiger als davor(war aber auch reichlich). die fraulichen reize sind halt bei schwangeren ausgeprägter und der mann dürfte noch irgendwelche urgene in sich haben, daß er darauf besonders reagiert. kann aber auch genau das gegenteil sein, bei bekannten von mir war monatelang tote hose.
auf jeden fall, mein süßer sohn hat keinen schaden davon bekommen.
kann also auch nicht für die babys schädlich sein
burbank
Hi Chris,
ich gehe davon aus, dass Du keine schwangere Frau für das Ausleben Deiner Träume, Phantasien etc. gefunden hast. Anbei mal ein Photo aus meiner Schwangerschaft; so als Trostpflaster. Hoffe es gefällt Die ein wenig.
Liebe Grüße, Lady Gitte!
mit einer schwangeren frau zu ficken ist eine vorstellung, die mich sehr erregt. ich finde, eine schwangere frau hat eine ganz besondere ausstrahlung und die formen erst.......
wünschte , ich wäre der mann bei diesem netten pärchen.....
http://www.pregnantwishes.net/wm2432/026/index.html
da ich es nicht bin, bleibt nur gucken und rubbeln........