S
Gast
(Gelöschter Account)
Aber vielleicht wäre doch die eine oder andere bereit einige Fotos hier reinzugeben, von der Zeit als sie schwanger war ??
guckst du
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=20854
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber vielleicht wäre doch die eine oder andere bereit einige Fotos hier reinzugeben, von der Zeit als sie schwanger war ??
Ich bin Mutter und empfinde es auch als besonderen Reiz, wenn Männer eine Schwangere ficken.
Während meiner Schwangerschaft vor 2Jahren hab ich mich total erotisch gefühlt und es genossen, wenn mich jemand ebenso empfand!
Der Hacken:
Ich konnte mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, dem Baby einen anderen Mann als Papa zuzumuten.
Das Verantwortungsbewusstsein und die moralischen Gefühle waren in diesen Monaten am intensivsten!
Ansonsten: Erotischen Kugelspass!![]()
hi zusammen...
also, als meine Freundin zu unseren Zwillingsjunx schwanger war, war sie anfangs nicht zu bendigen, jeden Tag mehrmals...das war krass, das war geil... das hat mir natürlich auch sehr gefallen... nur auf einmal hat das bei uns beiderseits schlagartig wieder abgenommen und zum Schluß hin lief gar nix mehr... es war aber irgendwie keine Lust und kein verlangen mehr da!!!
Jetzt sind die Zwillinge schon 17 Monate alt...![]()
@ Lady Gitte
ein geiles Foto!!!![]()
Hi,
ja, in der Schwangerschaft spielen die Hormone und Gefühle oft verrückt. Das sexuelle Verlangen steigt und fällt im Minutentakt, was manchmal auch nerven kann. Aber das vergeht eigentlich nach der Geburt und normalisiert sich langsam aber sich. Ich habe sechs Kinder, konnte/ kann keine "bleibenden Schäden" in meinem Sexualleben feststellen.
Verstehe ich Dich richtig, dass nach der Geburt bis dato Eure Erotik brachliegt?? Das wäre dann nicht so schön!
Ganz liebe Grüße, Lady Gitte!
eine der phantasien, die mich sehr erregen, ist es, eine hochschwangere frau zu ficken. da meine frau keine kinder bekommen kann, ich sie aber nie betrügen würde, bleibt es halt bei der phantasie. man kann eben nicht alle in die tat umsetzen.
so bleibt es dabei, dass ich in meiner wichsvorlagensammlung eine menge bilder von schwangeren frauen habe - masturbierend, fickend oder posierend ( möglichst breitbeinig, aber nicht nur, auch einfach stehend) und mir manchmal dazu einen runterhole.
Falsch, ich hatte vor wenigen Wochen eine.Und ich glaube auch nicht, das es professionelle gibt die wenn sie schwanger sind sich anbieten.
@ luxi: wann gibts eine neue geschichte?![]()