Schwangere ficken

Ich bin Mutter und empfinde es auch als besonderen Reiz, wenn Männer eine Schwangere ficken.
Während meiner Schwangerschaft vor 2Jahren hab ich mich total erotisch gefühlt und es genossen, wenn mich jemand ebenso empfand!

Der Hacken:
Ich konnte mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, dem Baby einen anderen Mann als Papa zuzumuten.
Das Verantwortungsbewusstsein und die moralischen Gefühle waren in diesen Monaten am intensivsten!


Ansonsten: Erotischen Kugelspass! :daumen:

Und wie hätte es der Papa gesehen? Hätte der es erotisch gefunden, dem Baby einen anderen Mann zuzumuten?
 
hmm schwanger und sex ja das hat seinen reiz.
aber wie schon von anderen gesagt eine zu finden mit der man sowas machn kann ist eher schwierig *babymach* lol
 
Hi Chris,

ich gehe davon aus, dass Du keine schwangere Frau für das Ausleben Deiner Träume, Phantasien etc. gefunden hast. Anbei mal ein Photo aus meiner Schwangerschaft; so als Trostpflaster. Hoffe es gefällt Die ein wenig.

Liebe Grüße, Lady Gitte!
 
Hi...

finde schwangere auch unheimlich sexy...diese weiblichen Formen - einfach nur schöööööön...:daumen:
würd auch gern mal eine schwangere berühren, verwöhnen...

@ Lady Gitte : ich bin zwar nicht Chris, aber finde das Bild richtig sexy... magst du vielleicht noch einige zeigen? ...liebguck :)
 
hi zusammen...

also, als meine Freundin zu unseren Zwillingsjunx schwanger war, war sie anfangs nicht zu bendigen, jeden Tag mehrmals...das war krass, das war geil... das hat mir natürlich auch sehr gefallen... nur auf einmal hat das bei uns beiderseits schlagartig wieder abgenommen und zum Schluß hin lief gar nix mehr... es war aber irgendwie keine Lust und kein verlangen mehr da!!!
Jetzt sind die Zwillinge schon 17 Monate alt... :mrgreen:

@ Lady Gitte

ein geiles Foto!!! :daumen:
 
hi zusammen...

also, als meine Freundin zu unseren Zwillingsjunx schwanger war, war sie anfangs nicht zu bendigen, jeden Tag mehrmals...das war krass, das war geil... das hat mir natürlich auch sehr gefallen... nur auf einmal hat das bei uns beiderseits schlagartig wieder abgenommen und zum Schluß hin lief gar nix mehr... es war aber irgendwie keine Lust und kein verlangen mehr da!!!
Jetzt sind die Zwillinge schon 17 Monate alt... :mrgreen:

@ Lady Gitte

ein geiles Foto!!! :daumen:


Hi,

ja, in der Schwangerschaft spielen die Hormone und Gefühle oft verrückt. Das sexuelle Verlangen steigt und fällt im Minutentakt, was manchmal auch nerven kann. Aber das vergeht eigentlich nach der Geburt und normalisiert sich langsam aber sich. Ich habe sechs Kinder, konnte/ kann keine "bleibenden Schäden" in meinem Sexualleben feststellen.

Verstehe ich Dich richtig, dass nach der Geburt bis dato Eure Erotik brachliegt?? Das wäre dann nicht so schön!

Ganz liebe Grüße, Lady Gitte!
 
Hi,

ja, in der Schwangerschaft spielen die Hormone und Gefühle oft verrückt. Das sexuelle Verlangen steigt und fällt im Minutentakt, was manchmal auch nerven kann. Aber das vergeht eigentlich nach der Geburt und normalisiert sich langsam aber sich. Ich habe sechs Kinder, konnte/ kann keine "bleibenden Schäden" in meinem Sexualleben feststellen.

Verstehe ich Dich richtig, dass nach der Geburt bis dato Eure Erotik brachliegt?? Das wäre dann nicht so schön!

Ganz liebe Grüße, Lady Gitte!

Nein, Gott sei Dank nicht... ich meinte während der Schwangerschaft flaute es bei uns beiden ab, sie musste mit dem dicken Bauch kämpfen und mir war es nicht recht wohl dabei... Nach der Geburt haben wir noch gewartet, ca. 6 Wochen glaub ich, und dann haben wir's wieder getrieben wie die Karnikel... :poppen: *gg*

liebe Grüsse aus Linz
 
eine der phantasien, die mich sehr erregen, ist es, eine hochschwangere frau zu ficken. da meine frau keine kinder bekommen kann, ich sie aber nie betrügen würde, bleibt es halt bei der phantasie. man kann eben nicht alle in die tat umsetzen.
so bleibt es dabei, dass ich in meiner wichsvorlagensammlung eine menge bilder von schwangeren frauen habe - masturbierend, fickend oder posierend ( möglichst breitbeinig, aber nicht nur, auch einfach stehend) und mir manchmal dazu einen runterhole.
 
eine der phantasien, die mich sehr erregen, ist es, eine hochschwangere frau zu ficken. da meine frau keine kinder bekommen kann, ich sie aber nie betrügen würde, bleibt es halt bei der phantasie. man kann eben nicht alle in die tat umsetzen.
so bleibt es dabei, dass ich in meiner wichsvorlagensammlung eine menge bilder von schwangeren frauen habe - masturbierend, fickend oder posierend ( möglichst breitbeinig, aber nicht nur, auch einfach stehend) und mir manchmal dazu einen runterhole.


Hi,

es ist natürlich schade, dass Du nicht in diesen Genuss mit Deiner Frau kommen kannst. Finde es aber bemerkenswert, dass Du in dieser Hinsicht nicht an "Fremdgehen" denkst.

So wünsche ich Dir dann viel Spass in der Erfüllung Deiner Phantasien durch die Selbstbefriedigung!


Liebe Grüße, Lady Gitte!:daumen:
 
eine dame hier im forum hat ja berreits bilde gepostet, als sie schwanger war und nicht schwanger war, die pics schauen echt toll aus, wenn eine frau schwanger so wie die jenige aussieht würd ichs echt sexy nennen!

der link dazu wurde ja eh schon von jemanden gepostet!

greetz, jerry
 
Hallo!

So nun will ich zu diesen Thama, auch wenn der letzte Beitrag schon etwas länger her ist meine Meinung dazu sagen:

Also ich bin Anfang 6.ten Monat schwanger. Und wir genießen unseren Sex nach wie vor.
Aber ich würde nie mit nen anderen Sex haben. Egal ob schwanger oder nicht.
Und ich glaube auch nicht, das es professionelle gibt die wenn sie schwanger sind sich anbieten. Also ich hab nach wie vor riesigen Spass am Sex, trotz Babybauch. Aber nur mit meinen Schatzi. Und mein Schatz hat auch kein Problem mit der Muttermilch.

Lg
 

was mich shcon immer interessiert hat, wieso finden männer schwangere frauen so anziehend???
ich erlebe es am eigenen leibe mit besonders bevor ich meinen freund hatte, dass mich viele angeredet haben, nur um einmal eine schwangere im bett zu haben... ich finde es gibt da keinen unterschied... was denkt ihr???[
 
Ich persönlich finde Schwangere ja überhaupt nicht sexuell anziehend...... möchte also auch als Mann darüber aufgeklärt werden, warum man:down: mit einer Schwangeren Sex haben will. :)

@ luxi: wann gibts eine neue geschichte? :D
 
Zurück
Oben