Schwangere ficken

Schwangere ficken wenn es deine Frau/Freundin ist ja!

Alle anderen die drüberkraulen wollen über andere Schwangere sind meiner bescheidenen Meinung nicht normal!!!! Wenn der Trieb diese Art von Typen drängt dann steckt ihn doch in eine sozusagen "Blade".

Also ehrlich ihr perversen die andere Schwangere ficken wollen. Steht ihr auf das Kind im Bauch? Such Euch doch eine mit entsprechenden Kilo da werdet ihr sicherlich fündig.

Nicht das ich als vielfacher Vater etwas dagegen hätte aber es sollte schon der Kindvater sein der mit der Schwangeren schläft. Schwangere Frauen sollten nicht der Perversion dienen. *Pfui der so was unter seine fetische reiht*
 
....denke es wäre ein Kick...möchte aber derzeit noch keine schwängern, nur um die Fantasie auszuprobieren *fg* Aber wer will kann sich ja melden ;-)
 
Hm... habe mich schon ein paar mal gefragt:

tut mir leid, wenn es "blöde" fragen sind, aber ich find das bedenklich:

Wie läuft das ab, wenn das professionelle sind?
Die sind dann Schwanger (vermutlich machens viele auch natur), lassen sich reinspritzen? Zum Baby rein?

Von wem ist das baby? Was sagt der vater dazu?

und dann kommt das baby auf die Welt? und die Professionelle macht dann "babypause"?

und wenn das in einem bordell ist?

wer schaut aufs kind?

wie geht das weiter??!?!?!?

danke für info, falls jemand da erfahrung hat damit.
 
Ich find es immer wieder super wie unterschiedlich hier im Forum diskutiert werden kann. Vor nicht allzu langer Zeit hab ich ein normales Statement über einen Studiobesitzer geschrieben der keine Skrupel hat schwangere Sexworkerinnen einzustellen und sich mit ungeborenen Kindern zu bereichern und diese Postings wurden alle gelöscht weil blablabla Forenregeln (Wären sie immer so streng dann gebs hier nicht mehr viel zu lesen). Da ich aber ebenfalls für freie Meinungsäußerung bin und hier ziemlich deftige Worte fallen die sonst immer gelöscht werden (teils auch zurecht) möchte ich weiter zu diesem Thema meine Meinung abgeben.

Fakt ist, dass schwangere Sexworkerinnen legal arbeiten dürfen, nur wenn irgend etwas dem Kind passiert, dann ist die Frau in der Praxis immer selbst Schuld und jeder hält sich an ihr Schadlos. Für mich gilt, dass jeder der außer der schwangeren Frau noch irgendwo mitkassiert oder als Freier mit schwangeren schläft, hat bei Komplikationen mitschuld. In meinen Augen gibt es hier eine gewaltige Gesetzeslücke, denn egal wie es diese Leute auch drehen und wenden es ist ein Geschäft mit einem ungeborenen Kind das sich nicht wehren kann.

An der Bauchform alleine kann es ja nicht liegen warum Freier mit schwangeren Sex haben wollen, sonst würden ja Sexworkerinnen mit ernährungstechnischen Kugelbäuchen der Renner sein - dem ist aber nicht so. Vielleicht wollen einige Männer einfach mit jungen Frauen schlafen mit der Gewissheit 100% kein Kind mit ihr zeugen zu können - nach dem Motto ich hab Sex ohne Verantwortung, nur ist dies halt ein weiterer Trugschluß dieser Herrn.


Fazit: Jeder Studiobesitzer und dergleichen der schwangere Frauen für sich arbeiten lässt und dafür auch noch Geld kassiert zählt für mich aus moralischer Sicht ohne Diskussion zu den miesesten Menschen in unserer Gesellschaft. Danach kommen erst die Freier die ein ungeborenes fremdes Kind als sexuellen Kick empfinden und die Frau selbst die ihre Schwangerschaft benützt um viel Geld zu machen (viele Frauen sind aber in einer persönlichen Zwangslage deshalb sollte man hier oft nachsichtig sein). Innerhalb einer Partnerschaft kann aber jeder tun und lassen was er will und da kann der Sex zwischen Vater und werdender Mutter sicher außergewöhnlich gut sein.
 
so, du hast dein statement abgegeben - und damit is die moraldebatte an dieser stelle beendet.

wer mag, kann gerne in der diskussionsecke drüber weiter diskutieren. hier nimmer.

im übrigen empfehle ich dir die lektüre dieses postings --> Demokratie und freie Meinungsäußerung in Foren

take it or leave it.
 
Hm... habe mich schon ein paar mal gefragt:

tut mir leid, wenn es "blöde" fragen sind, aber ich find das bedenklich:

Wie läuft das ab, wenn das professionelle sind?
Die sind dann Schwanger (vermutlich machens viele auch natur), lassen sich reinspritzen? Zum Baby rein?

Von wem ist das baby? Was sagt der vater dazu?

und dann kommt das baby auf die Welt? und die Professionelle macht dann "babypause"?

und wenn das in einem bordell ist?

wer schaut aufs kind?

wie geht das weiter??!?!?!?

danke für info, falls jemand da erfahrung hat damit.

ich wart eine zeitlang stammfreier bei einer hobbyhure ihr mann hatte sie mit einem im innenausbau halbfertigen haus und kleinkind sitzen lassen. kind war für sie kein problem - während ihrer arbeitszeit war es bei der oma. die frage ist, in welchem alter der sohn merken kann, was die mama da arbeitet. wär schon extrem peinlich, wenn er 18 wird und mal ins puff geht und dort auf seine mutter trifft.
ihr ex-mann war extrem arbeitsscheu gewesen, er hatte nichts gegen ihren sehr einträglichen neben- nein , eher hauptverdienst vor der schwangerschjaft, wieso sollte er während ihrer schwangerschaft was dagegen haben.
die frage zum baby reinspritzen stellte sich bei ihr nicht, sie hat nur mit gummi gefickt, sicherr nicht, weil spermaladungen einerm baby schaden können, sondern ewegen AIDS, das sie und damit auch das kind bekommen könnte.
abhanden gekommen ist ihr übrigens ihr mann nicht wegen ihrer tätigkeit, sondern weil er eine bessere einnahmequelle, sprich pferdchen gefunden hat.

schade, dass ich sie nicht schon während ihrer schwangerschaft kennengelernt habe, so ist mein wunsch mal mit einer schwangeren frau zu ficken, noch immer unerfüllt.
am besten wäre eine dicktittige, wie diese hier........

http://www.uniquesexycash.com/fhg/usg/alex01/index.php?id=1743081
 
Schwangere Frauen sein so richtig Stürmisch und das macht mi an! ( Meine Frau zu mindest)
 
Hier wird oft nur über schwangere Huren gesprochen, wie steht es um Schwangere die nicht der Prostitution nachgehen? Also eine Freundin von mir war echt geil als sie schwanger war und da sie ihr Freund - und Kindsvater - schon vor der Geburt sitzen hat lassen hat sie sich anderweitig bedient. Auch ich hatte im 7. Monat das Vergnügen und ich muss sagen es war echt anders - und geil!
 
Was ihr hier alles wisst?!?! Kann mir einer erklären, was konkret so heiß ist am Sex mit schwangeren Frauen?
 
Was ihr hier alles wisst?!?! Kann mir einer erklären, was konkret so heiß ist am Sex mit schwangeren Frauen?

Ich finde daran 2 sachen verdammt geil. Zum einen die geilheit, die die frauen wärend der schwangerschaft entwickeln und zum anderen die gewissheit, das wenn du dich ohne Gummi vergnügst sie nicht schwanger werden kann. Is sie ja schon :lol:
 
schwangere frauen strahlen eine besondere weiblichkeit aus
auch die tatsache, dass die meisten frauen während ihrer schwangerschaft besonders lust auf sex haben, verleiht dem ganzen einen zusätzlichen reiz
würde mit meiner partnerin jederzeit während der schangerschaft schlafen...wenn eine frau nicht von mir schwanger ist, man sich jedoch kennenlernt und sexuell auf einer wellenlänge ist...denke auch
 
schwangere frauen strahlen eine besondere weiblichkeit aus
auch die tatsache, dass die meisten frauen während ihrer schwangerschaft besonders lust auf sex haben, verleiht dem ganzen einen zusätzlichen reiz
würde mit meiner partnerin jederzeit während der schangerschaft schlafen...wenn eine frau nicht von mir schwanger ist, man sich jedoch kennenlernt und sexuell auf einer wellenlänge ist...denke auch


für mich hat diese frau so eine ausstrahlung, wenn ich nicht monogam wäre, würde ich lerbend gern mit ihr ficken......

http://lesgalls.com/pics/xxcel/63/
http://lesgalls.com/pics/xxcel/63/16.jpg
 
hallo meine Lieben,

Habe gestern den Bericht hier gelesen und heute durch zufall im Erotikbazar eine schwangere gefunden, wobei dort steht das sie nicht mehr lange macht. Sie ist unter Hostessen drin.

Lg

Claire
 
Ich finde daran 2 sachen verdammt geil. Zum einen die geilheit, die die frauen wärend der schwangerschaft entwickeln und zum anderen die gewissheit, das wenn du dich ohne Gummi vergnügst sie nicht schwanger werden kann. Is sie ja schon :lol:

:mauer::mauer: und weil sie schwanger ist kann sie auch keine krankheiten haben oder bekommen? :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben