schwanz an melkmaschine

Reaktionen
28
hallo,
hatte von euch schon mal wer eine melkmaschine (vom bauernhof) an seinem schwanz?
wie ist das gefühl?

stell es mir besonders geil vor wenn die kontrolle über die melkmaschie eine frau hat ;-)
wie ist es, wenn sie nach dem orgasmus die maschine nicht abstellt?

neugierige grüße
tom

ohh, hab ich wohl überlesen, fand nur den bricht mit den titten an der melkmaschine.

sind die euter einer kuh um soviel robuster als der schwanz eines mannes?

hatte von euch schon mal wer eine melkmaschine (vom bauernhof) an seinem schwanz? wie ist das gefühl?
wenn der zitzenbecher passt und die taktfrequenz richtig, das heißt nicht zu schnell eingestellt ist und wenn die saugleistung passt dann ists ein super gefühl,

wie ist es, wenn sie nach dem orgasmus die maschine nicht abstellt
dann fängt es mit der zeit an, unangenehm zu werden, dauert es zulange schmerzt es auch,

..so ein Mist ich lebe in der STadt mit einem shemalen zusammen
Ich lass mir so ein DIng einfach bauen
DANKE für den Tipp:winke:

Als ich noch solch jungwixer war bin ich bei der Ferienarbeit zum reinigen der melktüten verbannt worden,(wollte immer keiner machen) da bin ich bei der Eingeschalteten anlage mal auf die idee gekommen den Konfirmationsspitz hinein zu halten. Bei dem Testosteronspiegel habe ich ein paar mal nen abgang bekommen. Für den rest der Ferienarbeit haben sie mich immerdazu verknackt, ich habe mich schon darauf gefreut. vor allem für meinen Pimmel war das gut. muss wohl was im Hormonhaushalt angeregt haben der ist hinterher schön groß geworden. Schade ich würde gern mal wieder so etwas machen aber hier ist kein studio das das macht und eine pumpe selbst sich zu zulegen ist zu teuer ich habe schon an ne Milchpumpe gedacht, aber die hat auch ihren Preis und ich weis nicht ob sie das Vacuum bringt. Melded euch mal falls einer was in der nähe von Magdeburg hat oder weis

Auf eine Melkmaschinen hätte ich auch einmal Lust :) Da kann man sich ganz ruhig zurücklegen und mal machen lassen. Was ich aber als Optimierung machen würde, dass man den Melkstutzen nicht nach dem ersten Durchgang runter bekommt. :) Ich liebe es wenn man gehabt hat und es wird weiter gemacht :)

Habe noch nie eine Kuh mit Brandblasen am Euter gefunden :) hihi Aber die Anheizidee ist auch nicht zu verachten kann man mal als Tipp an die Hersteller geben. Da brauchen Sie dann keine Angst mehr vor dem Melker mit den kalten Händen haben. MUH :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
hatte von euch schon mal wer eine melkmaschine (vom bauernhof) an seinem schwanz?
wie ist das gefühl?

stell es mir besonders geil vor wenn die kontrolle über die melkmaschie eine frau hat ;-)
wie ist es, wenn sie nach dem orgasmus die maschine nicht abstellt?

neugierige grüße
tom

es gibt da in deutschland auf irgendeinem privatsender die reihe "bauer sucht frau" einfach mal kontakt aufnehmen. ansonsten gibt es sowas immer mal auf dem flohmarkt......

Bedenke, Melkmaschine stellt erst bei 10 Liter ab.
Das währe doch mal ein Beitrag, 10 Liter Wixe, wieviele Frauen man da mit ner Spermaspende Beglücken kann!?, aber nichts desto Trotz ich würde gern mal wieder das gefühl mit ner Melktüte am pimmel haben!

Zurück
Oben