schwanz an melkmaschine

Hm die Idee mit dem Staubsauger ist zwar gut, aber ein Standardstaubsauger ist dafür nicht unbedingt die erste Wahl, es gibt auch Modelle, die eine Stromversorgung über das Saugrohr mitliefern (Vorwerk, ...) dann wird das Ganze zum einmaligen Erlebnis. Bei Industriesauger hat man mehr Power und kann diese im Dauerbetrieb laufen lassen, aber er saugt halt nur. Für Vakkumspiele gut, jedoch stellt sich bei mir kein Melkgefühl ein, sondern ein richtig aufgepumptes Teil. :rolleyes:

Ich habe eine, ist zerlegt muss nur zusammengebaut werden. Es fehlen nur die Schläuche und neue Saugbecher aus Gummi. Werde es demnächst in Angriff nehmen. Wenn alles fertig ist werde ich euch berichten ob es wirklich so super ist.

Denke wenn der Schwanz richtig steif ist, passt er wohl schlecht in die Melkmaschine, oder ?
Lasse mich gerne eines besseren belehren, ausprobieren würde ich es dann schon mal sehr gerne. ...

Ich hoffe doch, dass es funktioniert. Habe nicht so einen großen Prügel.
Wenn er nicht hineinpasst, warte ich bis er ganz schlaff ist, da passt er sicher hinein und dann schalte ich erst ein. Durch das Vakuum zieht er sich hinein und dann kann er grösser werden. Werde dir berichten wenn alles funktioniert.
Liebe Grüße aus Österreich

das sind keine Glocken, sondern die sogenannten "Zitzenbecher"
Nimm es nicht so genau. Wenn einer keine Ahnung von der Landwirtschaft hat, wie soll er dann wissen wie das heißt. Ein Zitzenbecher ist für den Schwanz die restliche Becher kann man zustöpseln. Da gibt es sogar welche zum kaufen.

Nimm es nicht so genau. Wenn einer keine Ahnung von der Landwirtschaft hat, wie soll er dann wissen wie das heißt. Ein Zitzenbecher ist für den Schwanz die restliche Becher kann man zustöpseln. Da gibt es sogar welche zum kaufen.

Besser ist es alle vier zu bestücken und der 1. der spritzt muss eine Runde ausgeben

hat einer von euch eine Melkmaschine die er auch verleihen würde? würde zu dir kommen und es bei dir versuchen!

Zurück
Oben