- Reaktionen
- 1.734
Wer verkauft melckmaschienen oder weiss wo mann welche bekommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und hast die Melkmaschine nun schon fertig zusammengebaut??Ich habe eine, ist zerlegt muss nur zusammengebaut werden. Es fehlen nur die Schläuche und neue Saugbecher aus Gummi. Werde es demnächst in Angriff nehmen. Wenn alles fertig ist werde ich euch berichten ob es wirklich so super ist.
Bräuchte auch dringend so ne Wunderwaffe für die Genitalien.
Wer verkauft melckmaschienen oder weiss wo mann welche bekommt
Richtige gibts auf willhaben und die pumpe gibts bei ebay.
Warum gründet ihr nicht eine Genossenschaft ?Bräuchte auch dringend so ne Wunderwaffe für die Genitalien.
Eine Melkerei GenossenschaftWarum gründet ihr nicht eine Genossenschaft ?
Wäre doch eine win win Situation par exellence !
Sooooo früh?????Denkt daran. Die Melkmaschine stellt erst bei 15 Litern ab
Ich bin täglich zu melken..
Da wird der Bauer seine Freude haben..
dann lege doch noch ein estimgerät an dann kommt es weiter und zwar ohne das du hand anlegst!Ich aber noch viel mehr..
dann lege doch noch ein estimgerät an dann kommt es weiter und zwar ohne das du hand anlegst!
Estim Elektrostimulation, das heist ein Reizstromgerät.Bitte was ist ein “ estimgerät “ ???
... auch ein kälbchen kann anständig saugen, ich sags euch was besseres habt ihr nie gehabt.
wieso das arme tier, dem kälbchen hats nichts ausgemacht und mir tat es gut.Das arme Tier...