schwanz an melkmaschine

den Schwanz von einem Kälbchen saugen lassen ist ungleich besser als mit der Melkmaschine. Ist nicht sehr angenehm

Wieso muss ich bei dem Thema immer an den Witz mit der Melkmaschine die erst bei 40 Liter aufhört denken? ^^

Schwanz vom Kälbchen saugen lassen ist geil, letztens bin ich nackt gewandert und bin an ner weide vorbei gekommen und Kühe sind ja notorisch Neugierig und sind an den Zaun herangekommen und ich streichelte sie von unten ist Kälbchen herangekommen und fing an zu Zuppeln ein Herrliches Gefühl ich hatte einen Orgasmus der nicht enden wollte ich hatte hinterher ganz weiche Knie.

letztens bin ich nackt gewandert und bin an ner weide vorbei gekommen und Kühe sind ja notorisch Neugierig und sind an den Zaun herangekommen und ich streichelte sie von unten ist Kälbchen herangekommen und fing an zu Zuppeln ein Herrliches Gefühl ich hatte einen Orgasmus der nicht enden wollte ich hatte hinterher ganz weiche Knie.
Weißt Du eigentlich noch was Du einige Rubriken zuvor zum Thema Kälbchen saugen lassen geschrieben hast, :kopfklatsch:

Zurück
Oben