schwanz an melkmaschine

Pulsator pumpe schläuche ein melkzylinder aus edelstahl (billig gebraucht und dann in essig reinigen) und als zitzengummi ein innenteil einer penispumpe glatt für Anfänger und normalos mit noopen für bdsmler

Ach ja absperrhahn an jedem schlauch gibt mehr variationen im spiel genau wie ein verstellbarer pulsator. Ich mag gerne 70:30 also 70 saugen 30% pause die meisten haben lieber 50:50

Zeig mal bitte. Ach ja unterseite hat oft nen adapter für melkeimer. Einfach das loch auf der unterseite zu kleben. Oder nen stabilen plastik becher dran kleben damit dort Flüssigkeiten rein laufen zum besseren reinigen

Je nach dem wie gut du einkaufen kannst. Venus2000 original um die 2000€ nachbau etwa 10% davon

Suche eine Möglichkeit für mich um was auszuprobieren, melkmaschine, alt bekannt aber sehr schwer zu realisieren.
Gründe ja auch bekannt, wenn ich angeschlossen bin, würde ich gerne dabei anal genommen werden.
Lebe in der Nähe von Feldkirch, wenn jemand einen Bauern kennt, bitte melden, suche schon länger... Lol

Nun stell sich einer vor da wixt einer in die Melkmaschiene und andere trinken die Milch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben