- Reaktionen
- 5.771
wird wohl nichts mit der Melkmaschine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hatte von euch schon mal wer eine melkmaschine (vom bauernhof) an seinem schwanz?
Wer verkauft melckmaschienen oder weiss wo mann welche bekommt
Umbauen wie?Ich kann solche Maschinen umbauen und evtl verkaufen .
Tja auf Deinen Bildern das scheint Eigenbau zu sein, Super, ich denke da findest Du reißenden Absatz, jeder der sich schon einmal von so einer Maschine abmelken lies will das immer mal wieder,Ich kann solche Maschinen umbauen und evtl verkaufen
Hm die Idee mit dem Staubsauger ist zwar gut, aber ein Standardstaubsauger ist dafür nicht unbedingt die erste Wahl, es gibt auch Modelle, die eine Stromversorgung über das Saugrohr mitliefern (Vorwerk, ...) dann wird das Ganze zum einmaligen Erlebnis. Bei Industriesauger hat man mehr Power und kann diese im Dauerbetrieb laufen lassen, aber er saugt halt nur. Für Vakkumspiele gut, jedoch stellt sich bei mir kein Melkgefühl ein, sondern ein richtig aufgepumptes Teil.
Nicht eine Melkmaschine, aber eine umgebaute Muttermilch Pumpmaschine.hatte von euch schon mal wer eine melkmaschine (vom bauernhof) an seinem schwanz?
musst ihn mal von einem Kälbchen saugen lassenMann mann mann, ich hab einmal als Jugendlicher mein Pimmel in ner richtigen Melk- Tüte drin gehabt, das Gefühl hatte ich nie wieder. Der kleine hat gekotzt wie ein Mann!