schwanz an melkmaschine

Als Pubertierender habe ich mich mal von ner Katze zum Abspritzen bringen lassen, ich habe der Katze am Schwanzansatz gekrault, dann lecken sie immer und das habe ich von ihr am Frenulum machen lassen und ruck zuck war das Sperma raus!

Ich habe meine in einen koffer eingebaut und sie ist leiser als ein staubsauger aber so leise das man es im Nebenraum nicht hört ist sie nicht .

Es ist ein silberner koffer ca 40*30 cm wo 2 schläuche rauskommen, ja ist auch für Frauen geeignet.

Hm die Idee mit dem Staubsauger ist zwar gut, aber ein Standardstaubsauger ist dafür nicht unbedingt die erste Wahl, es gibt auch Modelle, die eine Stromversorgung über das Saugrohr mitliefern (Vorwerk, ...) dann wird das Ganze zum einmaligen Erlebnis. Bei Industriesauger hat man mehr Power und kann diese im Dauerbetrieb laufen lassen, aber er saugt halt nur. Für Vakkumspiele gut, jedoch stellt sich bei mir kein Melkgefühl ein, sondern ein richtig aufgepumptes Teil. :rolleyes:

Und Vorsicht mit Hoover Klopfstaubsaugern :)

Hi! Wollte fragen ob zufällig jemand die Melkmaschine von meo kennt und ob die was taugt? Danke!

Mann mann mann, ich hab einmal als Jugendlicher mein Pimmel in ner richtigen Melk- Tüte drin gehabt, das Gefühl hatte ich nie wieder. Der kleine hat gekotzt wie ein Mann!

Zurück
Oben