schwanz an melkmaschine

hallo,
hatte von euch schon mal wer eine melkmaschine (vom bauernhof) an seinem schwanz?
wie ist das gefühl?

stell es mir besonders geil vor wenn die kontrolle über die melkmaschie eine frau hat ;-)
wie ist es, wenn sie nach dem orgasmus die maschine nicht abstellt?

neugierige grüße
tom
irgendwann wird dei orma schwanz so a schlaff werden, owa ob des des so reizvoll is noch dem ospritzn weiter mochn, bezeifle ich

irgendwann wird dei orma schwanz so a schlaff werden, owa ob des des so reizvoll is noch dem ospritzn weiter mochn, bezeifle ich
Wenn du ihn weiter drinnen lässt dann bekommst du einen Orgasmus der sehr lange anhält und fast schon wehtut aber das Gefühl ist super super geil das vergisst du nicht wieder!

Wer möchte es nicht? :D:up: Aber die Landwirte hier im EF sind rar. ;):(
Also Ich bin Landwirt und habe Kühe.. aber ich denke mir dass dies eine Fantasie ist die ihr nicht wirklich in die Realität umsetzen wollt.... Das Melkvakuum bei so ner Maschine ist zu stark um es angenehm und geil zu finden für den Schwanz....(habs selber noch NIE probiert)

Ist nicht so schlimm, das Kuheuter spielt dabei auch mit keine Angst das der Pimmel kaputt geht!

Also Ich bin Landwirt und habe Kühe.. aber ich denke mir dass dies eine Fantasie ist die ihr nicht wirklich in die Realität umsetzen wollt.... Das Melkvakuum bei so ner Maschine ist zu stark um es angenehm und geil zu finden für den Schwanz....(habs selber noch NIE probiert)
i spiel da eher mit dem gedanken einen alten standeimer mit dem staubsauer zu betreiben
weil wo moi oana einispritzt hot, melk i koa kuah mehr, sowas wie i gewöhnliche konsumenten ned zumuten

i spiel da eher mit dem gedanken einen alten standeimer mit dem staubsauer zu betreiben
weil wo moi oana einispritzt hot, melk i koa kuah mehr, sowas wie i gewöhnliche konsumenten ned zumuten
Recht host!!! obwohl mit den heutigen Waschprogrammen is des wieder komplett sauber...
Soll heißen du bist auch aus der "Branche"?

jo, i bin aus der branche
najo, dastaubsauger wird ned regeln brauchn, is eher die frog ob er gnua sog zsammbringt

Ab wieviel Litern schaltet die Maschine ab? ;)

Zurück
Oben