schwanz an melkmaschine

Also Ich bin Landwirt und habe Kühe.. aber ich denke mir dass dies eine Fantasie ist die ihr nicht wirklich in die Realität umsetzen wollt.... Das Melkvakuum bei so ner Maschine ist zu stark um es angenehm und geil zu finden für den Schwanz....(habs selber noch NIE probiert)
Eine Melkmaschine für Ziegen eignet sich da besser,

Ja aber der Innendurchmesser der Gummis ist max. 20mm da passt fast keiner rein .
Für Kühe gibts welche bis 29mm

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch solch teil Vergiss mal, ich habe mir ne kraftvolle Vac- Pumpe gekauft einen Einstellbaren Pulsator und habe Vor mir nen 29 mm Zitzengummi mit ner 45 Edelstahltüte zu bestellen und dann zeige ich euch wenn es dann Funktioniert ein Video wo ich hineinspritze!

ich habe auch solch teil Vergiss mal, ich habe mir ne kraftvolle Vac- Pumpe gekauft einen Einstellbaren Pulsator und habe Vor mir nen 29 mm Zitzengummi mit ner 45 Edelstahltüte zu bestellen und dann zeige ich euch wenn es dann Funktioniert ein Video wo ich hineinspritze!

wenn das funkt.... dann bestell ich schon mal vor :)

Also würde gerne sehen und wenn es passt auch sehr gerne kaufen oder nachbauen

ich habe schon mal mit ner kleinen Zickentüte gemolken, da passte nur die Eichel rein und es war alles nur Diletantisch zusammengebaut aber es hat gut Funktioniert.

Zurück
Oben