G
Gast
(Gelöschter Account)
gibt eh gnua gebrauchte die zu erwerben sindFirma Faie Landtechnik ist ein Tip, wenn jemand was zum melken sucht,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt eh gnua gebrauchte die zu erwerben sindFirma Faie Landtechnik ist ein Tip, wenn jemand was zum melken sucht,
Würd ich auch suchen….Hat jemand nähe graz so ein ding würde das gerne erleben
Ja, ist genialUnd das ding funktioniert wirklich?
Reizstrom ist da auch geil , aber so eine Orginal Maschiene beim Bauern würde ich auch gerne einmal draufgesteckt bekommenSuche ebenfalls sehr lange eine Zwangsentsaftungs Anlage.
Gehst mal hin wenn die Bäuerin auf der Wiese die Bullen Melkt kannste dich mit hinstellen wirst dann auch gemolken!Reizstrom ist da auch geil , aber so eine Orginal Maschiene beim Bauern würde ich auch gerne einmal draufgesteckt bekommen
da würde ich auch sehr gerne mitmachenWürde ich gerne mal ausprobieren Anhang anzeigen 10093455
Du bist einfach immer geil oder?da würde ich auch sehr gerne mitmachen
du bist sicher auch immer wieder geil oder?Du bist einfach immer geil oder?
Immerdu bist sicher auch immer wieder geil oder?
wäre geil dich näher kennen zu lernen
Dann schreib mawäre geil dich näher kennen zu lernen
Hallo...na dann zeig uns wie geil du aussiehst
Hallo...na dann zeig uns wie geil du aussiehst
Die Bullen Melken.???, auf der Wiese.???Gehst mal hin wenn die Bäuerin auf der Wiese die Bullen Melkt kannste dich mit hinstellen wirst dann auch gemolken!