Schwanz an Schwanz reiben

Bei allen Sachen und Schweinereien, die mann miteinander anstellen kann, find ich das immer geil. Vor allem, wenn beide Kerle miteinander anfangen, sich auszuziehen, und sich bei beiden schon ne halbsteife Beule unter der Short sich breit macht, kann man die Geilheit schon erahnen. Wenn dann der mittlerweile steif gewordene Schwanz aus der Short entgegenspringt, für eine Weile in der Luft steht und vielleicht der Geruch von Vorsaft einem entgegenströmt, dann kann man den Moment kaum erwarten. Wo dann beide harte, warme Schwänze sich berühren und man jeweils die Geilheit des anderen spürt, beide Schwänze in der Hand drückt, womöglich zucken lässt ... absolut geil! Und den Moment will ich bis zur Gänze auskosten! Werd da gleich wieder hart, wenn ich daran denke.

Medium 1623097 anzeigen
Medium 1623105 anzeigen
Medium 1623108 anzeigen

Bei allen Sachen und Schweinereien, die mann miteinander anstellen kann, find ich das immer geil. Vor allem, wenn beide Kerle miteinander anfangen, sich auszuziehen, und sich bei beiden schon ne halbsteife Beule unter der Short sich breit macht, kann man die Geilheit schon erahnen. Wenn dann der mittlerweile steif gewordene Schwanz aus der Short entgegenspringt, für eine Weile in der Luft steht und vielleicht der Geruch von Vorsaft einem entgegenströmt, dann kann man den Moment kaum erwarten. Wo dann beide harte, warme Schwänze sich berühren und man jeweils die Geilheit des anderen spürt, beide Schwänze in der Hand drückt, womöglich zucken lässt ... absolut geil! Und den Moment will ich bis zur Gänze auskosten! Werd da gleich wieder hart, wenn ich daran denke.

Medium 1623097 anzeigen
Medium 1623105 anzeigen
Medium 1623108 anzeigen
Das wäre sehr geil

ja, kann man nur weiter empfehlen!

In die Hände gespuckt und dann schön massieren während man sich gegenseitig in die Augen sieht und die Geilheit steigt...:liebe:

Find Docking auch sehr sehr geil...
Schön die Eicheln zusammen und die Vorhaut drüber Rollen... Dann unter die Haut Spritzen...
Mega geiles Gefühl... Besonders wenn die Schwänze schön aneinander kleben... Wenn die Vorhaut schön weit drüber gehr... Eine feste Verbindung.

Wer Lust hat...
Medium 1779528 anzeigen

uuuuund: am besten, wenn das gegenübervorher abspritzt und man "wichst" sich das fremdsperma richtig gut ein...ich schweinderl ich

uuuuund: am besten, wenn das gegenübervorher abspritzt und man "wichst" sich das fremdsperma richtig gut ein...ich schweinderl ich
Ich hab da ein kurzes Schlauch Stück... Das schieben wir in die Eichel Luke... Und wenn einer Spritzen muß... Spritzt er den Saft in den anderen...
Durch das Wixen... Den Saft schön in sich aufnehmen...

@Mitglied #532544

du sagst es genau

Medium 1623097 anzeigen
Medium 1623105 anzeigen
Medium 1623108 anzeigen

Zurück
Oben