Schwanz blasen mit Strumpfhosen

Y

Gast

(Gelöschter Account)
:lol:Hallo,
ich steh unheimlich auf Strumpfhosen ich brauch sie zum wixen.
Mein Verlangen wäre jetzt noch einen Schwanz mit einer Strumpfhose drüber zu blasen.:p
Hat jemand das schon probiert?:fragezeichen:
Wie ist das?:lol:

Bin mal mit ner Freunding von einem Festl heimgekommen....(zu ihr)....(da waren wir beide glaub ich 18 oder 19)....jedenfalls, hatte sie dieses absolut heißse Outfit an....schöne 20den Strumpfhose, Stiefel, schöner Karo-Mini-rock...und nettes Top.
Und da wir beide sehr betrunken waren, ist sie mal auf die Idee gekommen mich mit den Sachen ihrer Schwester einzukleiden....da sie fast das selbe Outfit nochmal hatte....
Ergo: Wir sind dann genau so im Bett gelandet...und es war soooooooooooooooooooowas von geil! *träum*

Mein Verlangen wäre jetzt noch einen Schwanz mit einer Strumpfhose drüber zu blasen.:p

Einfach genial, aber eine Socke eignet sich da besser - ist einfacher zu handhaben.

Und genial ist nicht nur blasen, sondern auch ficken - und zwar für beide Seiten :mrgreen:

Gefällt mir sehr gut.Wer darauf steht und gerne Nylonstrumpfhosen trägt.Da ist es ein schönes Gefühl durch das Nylon gestreichelt zu werden und dabei auch oral befriedigt zu werden.

hallo,
also ich liebe es schwarze halterlose strümpfe,damenstring und high heels zu tragen,werde dabei immer sehr sehr geil.ich mag es mich auch so zu zeigen und natürlich mir meinen schwanz zu wichsen.sollte ein mann die gleiche vorlieben haben kann er sich gerne bei mir melden.
lg.

Das ist auch meine Phantasie aber leider bin ich noch komplett unerfahren und einen Gleichgesinntenzu finden ist schwer. Also wenn jemand es ehrlich meint Pn
Lg

wenn beide ne Strumpfhose anhaben erregt mich der Anblick schon total
dann das gegenseitige streicheln und ausgreifen in der Strumpfhose
in der 69 kommt dann der Höhepunkt
werd schon beim schreiben geil wenn ich daran denke

Mich erregt der Gedanke schon ganz schön. Bin bi Neuling und liebe Strumfhosen ich möchte zugerne einem Boy in Strumpfhosen mal einen blasen ..… wäre echt ein Traum

dann solltest es bald probieren....aber man kann dir ja nicht mal eine pn schreiben...

Zurück
Oben