Schwanz blasen mit Strumpfhosen

Ich mag es, ein Nylon Füsschen oder Kniestrümpfchen lose über meinen Steifen zu stülpen, und dann so einen geblasen zu bekommen, wo das Nylon auf der Eichel hin und her rutscht und reibt.

Wenn es schon beim wichsen ein Genuss ist - wie muss es dann sein, wenn man den Steifen gelutscht bekommt ?!!!!

schwanz blasen mit strumpfhosen???bei mir wurde es bisher immer mit dem mund gemacht

Einmal durfte ich es erleben,
es ist wirklich saugeil,
man muss mehr saugen um das ganze Sperma aus der Strumpfhose durch zu saugen, war auch für den Kerl sehr intensiv sagte er.

:lol:Hallo,
ich steh unheimlich auf Strumpfhosen ich brauch sie zum wixen.
Mein Verlangen wäre jetzt noch einen Schwanz mit einer Strumpfhose drüber zu blasen.:p
Hat jemand das schon probiert?:fragezeichen:
Wie ist das?:lol:

Hallo steht das Angebot noch Ich würde mich dir gerne in damendessous und nylonstrumpfhose zeigen und geilen Spaß mit dir haben
Lg manuel

Da ich Strumpfhosen selber geil finde, hätte ich auch mal Bock jemand den Schwanz zu blasen. Ein Schwanz in Nylons sieht einfach geil aus......

bis jetzt hab ich nur erfahrung in sexkinos, würd mich aber gern auf der donauinsel nord in dw zeigen.
hat da jemand schon erfahrung?

Trage auch ständig Strumpfhosen und liebe es wenn beide welche tragen, sollte mal wer Lust haben, einfach melden

Zurück
Oben