Dienstleistungen Diverses Schwanz und spermageile sau florianigasse

Mitglied #240432

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
123
Servus, wer war schon mal bei der jungen mit den tread locks in der florianigasse? Hab dort was erlebt das seines gleichen sucht, würd mich freuen wenn hier wer ist der das auch erlebt hat und darüber schreiben will, oder sie sogar zu 2. Verwöhnen will.

Dafür macht sies wirklich leidenscjaftlich, verschlingt den schwanz komplett als wär sie süchtig, spielt mit der zunge wenn er ganz drinsteckt.
Sie leckt saugt die eier und meinen arsch hats auch geleckt.
Und das von einer österreicherin, die es anscheinend genießt.
Muss jeder selber wissen was er dafür ausgibt, wenn ich einer rum azf 50 schenke, bekomm ich 5 minuten eichel im mund, spritzen ins tuch

So, hier mal für alle: https://www.locanto.at/by/sexyfaiirydates/597ade/

Wieso ist's immer so schwer, einfach mal Links und gscheite Fakten direkt mit in den Post zu haun?

Gangbang ist offenbar in Deutschfeistritz. Wobei Gangbang der falsche Begriff ist, ist eigentlich ein Blowbang. Anzahlung stimmt mich bisschen skeptisch, auch wenn's nur 20€ sind. Aber wenn da 10 Typen anzahlen, hätte sie auch 200€.

@Mitglied #240432 @Mitglied #167830 Ihr beide bezeugt ja, dass sie real ist. Wie sieht sie denn aus?

Edit: Zack und weg, Anzeige wurde gelöscht. Wollte sie gerade kontaktieren.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link! Wie sieht denn die Dame aus? Freu mich auf eure Antworten!

Dreadlocks, blond, ca 25 jahre, schlanke taille, B Brüste mit piercing, schöner runder arsch, tattos und top gepflegt 👌
Der Bukkake findet heute doch statt! Sie hat schon 3 anzahlungen, ich als stammkunde hab jetzt auch angezahlt, sie hält das fix ein, hab schon oft mir ihr was ausgemacht und das hat jedes mal suoer gepasst

Sie liebt wirklich schwänze, und die wird bittschnass sobald sie einen harten schwanz lutscht, da kannst wirklich hingreifen, vorher ist noch wenig, sobald sie den schwanz und die eier bearbeitet kommt der saft

Zurück
Oben