Dienstleistungen Diverses Schwanz und spermageile sau florianigasse

So, hab mich jetzt auch angemeldet, weil ich einfach verdammt neugierig bin. Mal gucken ob das jetzt wirklich was wird oder ob ich mich als neuernanntes Naivchen hier einreihen darf bei den Leuten, die unbekannten Gutscheine schicken für nix 😅

Edit: Antwort mit genauer Beschreibung und Adresse ist zumindest da. Auf dem Bild sieht sie auch ziemlich geil aus. Bin gespannt. Wär cool, wenn sich aber noch ein paar hier finden würden :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Sau wird ausschaun wie ein Kronleuchter wo 20 kerzen abgebrannt sind.
Sie hat gesagt sie hat schon 4 gutscheine, und freut sich schon.
Ich hab extra viel getrunken, die wird abrinnen, die gehört komplett uns

sie ist 100% real und verlässlich, brauch niemandem viel Spaß wünschen der heute dabei sein kann, denn den werdet ihr auf jeden Fall haben. guten Schuss Jungs, hoffe ihr pumpt alle ordentlich ab, sie liebt fette Ladungen :up:

Ich freu mich auch wahnsinnig auf Berichte. Habs heut leider auch nicht geschafft, bin aber bereits in Kontakt mit ihr! 😊

So, ein Bericht wurde gewunschen, ein Bericht sei geliefert:

War pünktlich bei der angegebene Wohnung und wurde direkt freudig von einem äußerst hübschen und splitternackten Mädl mit top Figur empfangen (wenn man auf bisschen alternative Frauen steht). Waren im Endeffekt leider nur drei Männer, da hätte sie bei einer Wiederholung bitte gern mehr (und ich auch!).

Lief alles total zwanglos und geil, sie hat sich voll ins Zeug gelegt dabei. Deepthroat ist sehr bemüht, aber da geht noch bisschen 😉 Ladung dann voll ins Gesicht. Ich dann kurz in die Dusche, danach ging's nahtlos weiter. Sie hat sich's dann auch mit ihrem Massagestab selber gemacht. Selten so geil gewesen, dass ich sofort wieder einen Ständer hatte. Am Ende hat's aber dann doch nicht gereicht, dass ich nochmal kommen konnte, da bräuchte ich eine etwas längere Pause dazwischen (wo wir wieder bei mehr Männern sind, dass ihr derweil nicht langweilig wird).

Session ging ca. eine Stunde, war aber absolut kein Stress. Wurde erst beendet als wir alle drei sagten, dass nix mehr geht.

Sie plant aber, das ganze nochmal zu wiederholen, da würde ich hier Bescheid geben. In der Hoffnung, dass wir so 7-8 Männer zusammenbekommen. Die Hürde mit dem Gutschein vorab sollte hiermit genommen sein, da ich und mehrere andere bestätigen können, dass sie wirklich real und total fair ist. Die Hürde mit der Uhrzeit wird beim nächsten Mal hoffentlich auch fallen, hab gemeint so 17:00-18:00 als Start wäre besser, da da viele mit der Arbeit aufhören.

Exzellent, alles andere als ein positiver Bericht wäre eine Überraschung für mich gewesen. :up: Schade dass ihr nur zu 3. wart, aber ja die Uhrzeit ist halt echt nicht optimal.

Ich hoffe, bei einer Wiederholung bekommen wir paar mehr zusammen. Interessenten können sich auch gern bei mir melden, dann könnten wir von Graz zusammen fahren.

Der liebe David666666 glänzte leider mal wieder mit Abwesenheit 👀

wow klingt ja wirklich sehr geil das ganze, wenn es sich ausgeht würd ich mich beim nächsten mal definitiv auch anschließen :)

wars preislich her eigentlich mit dem Gutschein vorab getan oder hat sie vor Ort noch was verlangt?

@Mitglied #351061 Achso, da die Anzeige nicht mehr online ist, fehlen paar wichtige Infos. Nein, nur 20€ hat das Ganze leider nicht gekostet. Sie verlangt als Taschengeld 100€, abzüglich des Gutscheins dann also 80€ in bar. Ist jetzt kein Discont-Preis, aber angesichts der 0-Stress-Philosophie noch ok für mich. Also sie hat keinen festgesteckten Zeitrahmen sondern halt wirklich bis keiner mehr kann.

Da die Frage grade per PM kam auch: Sie bietet keinen Sex an, auch nicht bei Einzeldates. Man kann sie aber durchaus am Kopf halten und ihr auch härter in den Mund ficken.

ok verstehe... ja ist jetz grad nicht wenig für quasi "nur blowjob" aber es ist doch ein besonderes Erlebnis was du da so erzählst :)
Man kann sich ja doch hin und wieder mal was gönnen 😅

Zurück
Oben