Dienstleistungen Diverses Schwanz und spermageile sau florianigasse

ok verstehe... ja ist jetz grad nicht wenig für quasi "nur blowjob" aber es ist doch ein besonderes Erlebnis was du da so erzählst :)
Man kann sich ja doch hin und wieder mal was gönnen 😅
Da hast du recht, ein Einzeldate mit nur BJ wäre es mir wohl auch nicht wert (wobei sie schon unfassbar scharf ist 🤤). Aber so hast echt was geboten bekommen mit Deepthroat, Facefuck, COF, Lecken, Selbstbefriedigungsshow etc.. Vor allem kannst mit ihr auch normal reden, ist ja Österreicherin und total lässig drauf.

HY grüß euch hab sie gestern angeschrieben verlangt aber 250euro ist momentan aber in Deutschfeistritz
lg und schönes WE an alle Geilen Männer wie Frauen 😀😀😀

Kann man sie ohne aktive Anzeige überhaupt anschreiben? Weil inseriert hat sie ja derzeit nichts.

wenn man schon einen aktiven Chat mit ihr hat kann man dort auch noch schreiben wenn der User kein Inserat drinnen ist, zumindest noch einige Zeit. ohne Inserat kann man aber keinen Chat mit einem User beginnen.

Morgen gäb's wohl wieder was, diesmal mit zwei Mädels. Nähere Infos samt Inserat kommt noch, aber vielleicht finden sich hier ja paar schon? 😬

So jetzt auch von mir ein Bericht:

Ich durfte Sie gestern besuchen und es war unglaublich.

Terminvereinbarung lief sehr glatt war auch sehr freundlich beim schreiben. => 10/10

Optisch ist sie leider nicht ganz mein Fall, hat aber ne Super Figur deshalb nur 7/10

Der Preis ist mit 100€ halt auch nicht grad billig aber ich habe für schlechteres Service schon viel mehr bezahlt. Und bei ihr kommt absolut kein Zeitstress auf. deshalb 6/10

Zum Service: einfach grandios. war sicher einer der besten Blowjobs die ich je genießen durfte. Sie ist wirklich richtig Schwanzgeil!! Und selbst wenn es kleine negativpunkte gab macht sie die mit Ihrer sympatischen Art einfach weg. Und was mir vor allem sehr gefiel war endlich einmal richtiger Dirty Talk. Und ihre FEUCHTregion heißt nicht umsonst so. Also hier 10/10

Also allem in allem ein Lohnenswerter Besuch und es kommt bestimmt zu einer Wiederholung.

So jetzt auch von mir ein Bericht:

Ich durfte Sie gestern besuchen und es war unglaublich.

Terminvereinbarung lief sehr glatt war auch sehr freundlich beim schreiben. => 10/10

Optisch ist sie leider nicht ganz mein Fall, hat aber ne Super Figur deshalb nur 7/10

Der Preis ist mit 100€ halt auch nicht grad billig aber ich habe für schlechteres Service schon viel mehr bezahlt. Und bei ihr kommt absolut kein Zeitstress auf. deshalb 6/10

Zum Service: einfach grandios. war sicher einer der besten Blowjobs die ich je genießen durfte. Sie ist wirklich richtig Schwanzgeil!! Und selbst wenn es kleine negativpunkte gab macht sie die mit Ihrer sympatischen Art einfach weg. Und was mir vor allem sehr gefiel war endlich einmal richtiger Dirty Talk. Und ihre FEUCHTregion heißt nicht umsonst so. Also hier 10/10

Also allem in allem ein Lohnenswerter Besuch und es kommt bestimmt zu einer Wiederholung.
Und was wären die kleinen Negativpunkte?

Lässt sich laut Inserat aber nicht Vögeln. Was bietet Sie den wirklich an, im Inserat steht das es 2 Mädls sind. Hat wer nähere Infos? Danke

@Mitglied #317587 Was willst denn noch für Infos? Aktuell ist sie mit einer Freundin da und bietet Blowjobdates mit Lesbenshow laut Inserat. COF, Lecken, Fingern ist möglich, Sex nicht. Ist mit zwei Mädels leider kein günstiges Vergnügen.

Blowbang haben sich bis jz leider nur wenige gemeldet. Nächstes Mal will sie früher Bescheid geben, dann schreib ich wieder hier :)

Weiteres Profil: LeylaSun
Die Rasta Lady hat offenbar ein weiteres, den Bewertungen nach, eher mittelmäßigen Profil auf Locanto.
LeylaSun ordiniert demnach auch in Kärnten. Vielleicht kann ja wer was dazu berichten!? Mal sehen ob PR Manager David6666 was dazu bringt!??

Zurück
Oben