Dienstleistungen Diverses Schwanz und spermageile sau florianigasse

@Mitglied #640305 Gibt sie definitiv nicht, deshalb werden hier hoffentlich auch keine Bilder geteilt. Ich hab sie auf Locanto nach einem gefragt, dort kann man so "Nur-1x-ansehbar"-Bilder verschicken. Da hat sie mir eines geschickt und ich war direkt überzeugt ^^

Hab sie jetzt ein paar Mal angeschrieben. Leider kam nie eine Antwort... Mal sehen ob ich sie erreiche irgendwann

Weiß jemand wann es wieder nen blowbang gibt? Bzw. kann mir jemand vielleicht hier per pn die kontaktdaten durchschicken? Würde sie seehr gerne besuchen finde aber nichts 🤔

Hab leider nichts mehr gehört von ihr, nachdem der zweite Blowbang leider wieder zu kurzfristig angesetzt war. In ihrem Profil steht nun auch "Nur noch dominante Treffen ! 3:)". Sieht also schlecht aus.

"Für 15 Minuten, TG Wunsch 100€...
in zukunft nur dominant oder ÜBERTEUERTE dates"

Also 400€/h empfinde ich schon Mal net unbedingt als Standard bzw. Schnäppchen

Also 400€/h empfinde ich schon Mal net unbedingt als Standard bzw. Schnäppchen
So kannst das 1. sowieso nicht rechnen, da nach dieser Logik auch im Laufhaus eine Stunde 200€+ kosten würde. Und 2. bist in einer LG126 mit NF, DT und COF auch oft schnell in der Nähe dieses Preises.

Hätte ich gerade viel Geld übrig, wär ich's sogar bereit gewesen zu zahlen. Weil bei ihr weiß ich wenigstens, dass sie alles gibt.

Zurück
Oben