- Reaktionen
- 177
Tja da war ich wohl auf einer falschen Spur!! Sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in ihren Anzeigen ist keines, und wenn einer doch eines hat wird er es hoffentlich nicht ohne ihr Einverständnis teilenHat zufällig wer ein foto von ihr?
klar weil ja jede ihr Einverständnis- gibt.in ihren Anzeigen ist keines, und wenn einer doch eines hat wird er es hoffentlich nicht ohne ihr Einverständnis teilen
genug blow und bang -aus die mausHab leider nichts mehr gehört von ihr
nachdem es angeblich die letzten tage sind, wo sie dates macht. ist der ansturm gross.. sie schreibt ja, dass sie aufhört..Inseriert wieder auf locanto jedoch schreibt sie nicht zurück?
Hat sie heute schon wer getroffen?
Lg
Wer es bezahlt ist selber schuld …"Für 15 Minuten, TG Wunsch 100€...
in zukunft nur dominant oder ÜBERTEUERTE dates"
Also 400€/h empfinde ich schon Mal net unbedingt als Standard bzw. Schnäppchen
So kannst das 1. sowieso nicht rechnen, da nach dieser Logik auch im Laufhaus eine Stunde 200€+ kosten würde. Und 2. bist in einer LG126 mit NF, DT und COF auch oft schnell in der Nähe dieses Preises.Also 400€/h empfinde ich schon Mal net unbedingt als Standard bzw. Schnäppchen
Kennst sie schon lange? Sie ist nicht von hier oder?Die kommt schon wieder. kenn sie schon lange mich wundert es das viele für wenig dienstleistung viel bezahlen.
Eben wie gesagt, wers zahlt is selber schuldnein kärnten aber so viel kohle gib’s nirgends als bei diesem gewerbe