- Reaktionen
- 34.093
- Checks
- 75
Wenns so afoch wärJa für immer und ewig und dann Pimperlbilder bye bye
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns so afoch wärJa für immer und ewig und dann Pimperlbilder bye bye
Mir haben sie beigebracht geduldig zu sein.Die müsst ihr Euch schon selbst beantworten können....
Warum ihr solange auf dem Reiter auf dem weißen Pferd wartet
Einmal die Bubis in Reihe und Glied aufstellen und drübergewischt - vielleicht meldest dich ja freiwillig für die letzte Ölung für besagte MännleinWenns so afoch wär
Stimmt, wenn ich die Hunderter Prozent Stelle weglasse. Dann wirst du wohl höher liegen.Ok dein intelligenzquozient scheint ja auch nicht sehr hoch zu sein
Jetzt weiss ich warum mein Prinz immer ohne Pferd ankommtWas dua i mit an weißen pferd?
Schmeckt do de salami anders ois ba an andern pferd?
I öl gar nix einEinmal die Bubis in Reihe und Glied aufstellen und drübergewischt - vielleicht meldest dich ja freiwillig für die letzte Ölung für besagte Männlein
Da is ja in 10 Jahr no net fertigEinmal die Bubis in Reihe und Glied aufstellen und drübergewischt - vielleicht meldest dich ja freiwillig für die letzte Ölung für besagte Männlein
Jo mamaJetzt weiss ich warum mein Prinz immer ohne Pferd ankommt
Iss mehr Gemüse junge Dame.
Dann bin i jo uraltDa is ja in 10 Jahr no net fertig
Schau... und i mag kane trottelnNaja ich mag einfach keine fetten und schiache weiber und blöde Männer schon gar nicht. Und tschüss
Das ist nicht schön zu hörenDa is ja in 10 Jahr no net fertig
Sag mal sind dir die Schneebesen ausgegangen oder warum zwangsbeglückst du uns Erwachsene hier?Naja ich mag einfach keine fetten und schiache weiber und blöde Männer schon gar nicht. Und tschüss
Ich empfehle TofuOwa gemüse is so steaklos
Schon wiederNaja ich mag einfach keine fetten und schiache weiber und blöde Männer schon gar nicht. Und tschüss
Herst, du hast mi verdonnert dazuDas ist nicht schön zu hören
Ich nehm guchenIch empfehle Tofu
Ehre wem Ehre gebührtHerst, du hast mi verdonnert dazu
Dei Oasch is sicher a in 10 Jahren no knackigDann bin i jo uralt
Und mei oasch nu schiacha