- Reaktionen
- 34.093
- Checks
- 75
Jetz mog i di nimmaEhre wem Ehre gebührt
Der oane hod gsagt, da meine ia sicha schiachDei Oasch is sicher a in 10 Jahren no knackig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetz mog i di nimmaEhre wem Ehre gebührt
Der oane hod gsagt, da meine ia sicha schiachDei Oasch is sicher a in 10 Jahren no knackig
Jetz mog i di nimma
Der oane hod gsagt, da meine ia sicha schiach
Der hat ja ka Ahnung und waß net, was für a fesche Katz du bist und was für an knackigen Oarsch du hastDer oane hod gsagt, da meine ia sicha schiach
Stimmt eh... mei oasch is oasch owa gsd ned fiam oaschDas ist echt bitter, tut mir echt leid
Und wenn der Eine sagt dass dein Arsch Oasch ist, muss es stimmen
I zag mein oasch owa ned an jedenDer hat ja ka Ahnung und waß net, was für a fesche Katz du bist und was für an knackigen Oarsch du hast
Ois oasch außer dein Arsch dannStimmt eh... mei oasch is oasch owa gsd ned fiam oasch
I zag mein oasch owa ned an jeden
Wobei... wann ma was wo ma schaun muss, find ma den oasch eh
Owa danke
De traun se nimma... du bist zu dominantOis oasch außer dein Arsch dann
Btw. ich vermisse die Pimperlkämpfer hier in unseren illustren Runde
I mag meinen arsch. Hab i ma zerst in da jeans wieda gedachtOis oasch außer dein Arsch dann
Es kann nur ein Alpha gebenDe traun se nimma... du bist zu dominant
Hm das kann ich nicht beurteilen, aber ich denke ich schenke dir mehr glauben als den Verfechtern der Stangen hierI mag meinen arsch. Hab i ma zerst in da jeans wieda gedacht
Hama aber a mehr alphas im efEs kann nur ein Alpha geben
Bisher hab i durchwegs nur gutes gehört. Auch die ef kommis sagen des selbeHm das kann ich nicht beurteilen, aber ich denke ich schenke dir mehr glauben als den Verfechtern der Stangen hier
Ja aber die die du meinst, sind nur Männchen und Tastenwixxer - ungefährlich, außer für ihre Tastaturen die wohl regelmäßig ausgetauscht werden müssenHama aber a mehr alphas im ef
Des muas jo ois vapickt seinJa aber die die du meinst, sind nur Männchen und Tastenwixxer - ungefährlich, außer für ihre Tastaturen die wohl regelmäßig ausgetauscht werden müssen
Dann sag ich mal ja dein Oasch ist net fürn Oasch sondern WunderBisher hab i durchwegs nur gutes gehört. Auch die ef kommis sagen des selbe
Kann a ned so wild sein. Oiso da arsch. I scho
Und abgnudelt vom DraufschlagenDes muas jo ois vapickt sein
Haun de tastenwixxer de nudel auf de tasten???Und abgnudelt vom Draufschlagen
Nein ihren Schädel - die Nudel ist zu kurz zum Erniedrigen (in deren Fall der Tastatur) und deshalb unbrauchbarHaun de tastenwixxer de nudel auf de tasten???
Zeigen zeigen zeigenDer hat ja ka Ahnung und waß net, was für a fesche Katz du bist und was für an knackigen Oarsch du hast
Euch ist schon klar, dass ihr gerade diesen wertvollen Fred pulverisiert???Haun de tastenwixxer de nudel auf de tasten???
Nope. I habs ned so mit menschen die beleidigenZeigen zeigen zeigen