- Reaktionen
- 34.093
- Checks
- 75
Boah, do hat er owa glück hobt, stell dsa vor der kummt dazwischen einiOder der steife Rüssel hat die Drehtür blockiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boah, do hat er owa glück hobt, stell dsa vor der kummt dazwischen einiOder der steife Rüssel hat die Drehtür blockiert...
Wenn ich mir die ganzen Pimperlfotos von den „Männern“ hier anschauen(n muss), kann i mir schon vorstellen dass es bei denen nur so von Winterkirschen wimmelt.Hüft des auch wanns unkraut dort wächst wo de sonne ned scheint?
Wär zu hoffen sonst kauf ich es umsonst.Hüft des auch wanns unkraut dort wächst wo de sonne ned scheint?
Do sama se einig, des san keine männerWenn ich mir die ganzen Pimperlfotos von den „Männern“ hier anschauen(n muss), kann i mir schon vorstellen dass es bei denen nur so von Winterkirschen wimmelt.
Dem ist diesbezüglich nichts hinzuzufügenDo sama se einig, des san keine männer
Zwick ma de tür auf oder de nudel ob?
Mädel! Die TÜR!Zwick ma de tür auf oder de nudel ob?
Die da welche wärenEh klar das die Männer auch was davon haben
Für Frauen da zählen andere Werte des Mannes
Des is jo vü anstrengender ois de nudelMädel! Die TÜR!
Die müsst ihr Euch schon selbst beantworten können....Die da welche wären
Für die Nudel reicht auch ein Nagelzwicker bei den Männchen hierZwick ma de tür auf oder de nudel ob?
Was dua i mit an weißen pferd?Die müsst ihr Euch schon selbst beantworten können....
Warum ihr solange auf dem Reiter auf dem weißen Pferd wartet
Da reicht de drehtür mit schwung zuhaun, voll und ganzFür die Nudel reicht auch ein Nagelzwicker bei den Männchen hier
Oder einmal mit dem nassen Handtuch drüberwischenDa reicht de drehtür mit schwung zuhaun, voll und ganz
Wisch und weg meinst?Oder einmal mit dem nassen Handtuch drüberwischen
Boah..das ist Romantik! Der Ritter in schimmernder Rüstung auf dem weißen Pferd...Was dua i mit an weißen pferd?
Schmeckt do de salami anders ois ba an andern pferd?
Ja für immer und ewig und dann Pimperlbilder bye byeWisch und weg meinst?
Follow for mehr romantikBoah..das ist Romantik! Der Ritter in schimmernder Rüstung auf dem weißen Pferd...
Er bindet den Gaul eh draußen vor der Tür fest.