- Reaktionen
- 34.093
- Checks
- 75
ScheindankGeht klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ScheindankGeht klar
Fang stricken anDas tu ich mir nicht an
De neigierd is a hund
Wie wahrDe neigierd is a hund
Wieso das?Ehrlich gesagt wird mir dass jetzt zu blöd. Viel Spaß beim stricken
Jetzt bin ich Schuld
No i epa wollt nur schaun wie lang der längste Namen istJetzt bin ich Schuld
I muss unbedingt in nächster zeit mehr Zeitung lesenWieso das?
Mach einen Versuch:
Zieh Dir einen Sack über den Kopf, mache deine Hose weit auf und lass den Pimmel raushängen und geh so in eine Bankfiliale.
Das ist ungefähr das Gleiche.
Es ist wirklich besser komplett nackt in eine Bank zu gehen.
.. würde es mich mal von Mann zu Mann Interessieren warum einige von euch den Schwanz als Profilbild nehmt?
Mia?No i epa wollt nur schaun wie lang der längste Nanen ist
Du bist immer schuld papaJetzt bin ich Schuld
In seim fall muas da zinken owa ordentlich lang sein, dass er als ersta nasenbluten bekommt?es geht einfach um eine abschätzungshilfe, ob man beim gegen die wand rennen zuerst ein schwanz- oder nasen-aua bekommt. weil man sich ja sonst bei bet-and-win etc. blöd deswegen in die nesseln setzt.
Immer dieser Guppenzwang.... Also das die einer Frau gefallen sollen, kann ich mir definitiv nicht vorstellen.De neigierd is a hund
De nächste de schaun woaImmer dieser Guppenzwang.... Also das die einer Frau gefallen sollen, kann ich mir definitiv nicht vorstellen.
War auch grad, hab erst gedacht, ist ja gar nicht so dolle heute aber dann hab ich den mit dem aufgeblasenen Beutelchen gesehen.De nächste de schaun woa
War auch grad, hab erst gedacht, ist ja gar nicht so dolle heute aber dann hab ich den mit dem aufgeblasenen Beutelchen gesehen.