Schwanzbild als Profilbild

Naja. Werd ned so überragend sein
Na stimmt. Bei meim alter is der nimma so ansehnlich...
I bin scho bucklat, hab an oberlippenbart, a klavier ba de zähnt und an oasch wie halb afrika, zusätzlich is a nu voller dellen. Eh kloar 👌🏻
Drum vasteck i ois hinter an pinken ava mit ana schwarzen katze :bucktooth:

Wenn ma suns nix hat zum beeindrucken ois a nudel, fangt ma an dass ma andere einfach pauschal owe stellt 👌🏻

Stimmt ja wirklich, hatte bis heute auch ein Schwanzfoto im AVA. Aber wem interessiert es wirklich? Danke SchokoBaileys für deinen Rat!

Ich glaube ihr wärd ziemlich froh wenn ihr einen geilen Schwanz hätted
Jetzt beruhigen wir uns mal.

1. In der Weltbevölkerung gibt es mal ein paar nicht unbedeutend mehr Männer als Frauen.
  2. Die meisten Frauen bis auf wenige Ausnahmen führen in der Partnerwahl das Aussehens des Phallus nicht als Kriterium an.
  3. Dass ein Penis allein nicht erotisiert, sondern andere Faktoren eine Rolle spielen.
  4. Schön - das liegt im Auge des Betrachters, ich finde Deinen z.B. nicht ansprechend, ja eher auch in Aufmachung abturnend.
  5. Frauen stellen sich nicht vor, wenn sie das sehen was wirklich jeder hat, sich dieses einzuführen. Ein Körperteil mehr nicht.

Wenn es Dich erregt und Dir einer abgeht, wenn Du den Deinigen öffentlich siehst, dann ist es gut und hier möglich.
Aber erwarte das nicht von anderen. ;)

Viel Spaß hinkünftig mit oder ohne Schwanzava!

Naja. Werd ned so überragend sein
Du bist ja auch nicht ganz dicht oder
Kann ich mir gut vorstellen
Wir fassen zusammen ✍️

Sei Nudel is lang und rasiert mit an gummibandl eingschnürt (wir vermutlich versandt)
Geruch könn ma ned beurteilen, mein smartphone hat diese feature gott sei dank net 🙏
Charakter lässt zu wünschen über, da er mit rundumschlägen einfach jeden beleidigt 👌🏻

Zamgrechnet könntest jetz nu so a wödklasse stecher sein, mit an mensch der nur beleidigt zum beeindrucken mag selten wer was anfange 😉

Geh spielen kleiner bursche 😉

Super, Vieleicht animiert sie zu weniger Schwanz Ava’s, wäre mal ein Anfang dass die grausliche Unart mal aufhört.

Wir fassen zusammen ✍️

Sei Nudel is lang und rasiert mit an gummibandl eingschnürt (wir vermutlich versandt)
Geruch könn ma ned beurteilen, mein smartphone hat diese feature gott sei dank net 🙏
Charakter lässt zu wünschen über, da er mit rundumschlägen einfach jeden beleidigt 👌🏻

Zamgrechnet könntest jetz nu so a wödklasse stecher sein, mit an mensch der nur beleidigt zum beeindrucken mag selten wer was anfange 😉

Geh spielen kleiner bursche 😉
Hm, eigentlich müsst ich ja solidarisch mit meinen Geschlechtsgenossen sein. Aber der Kollege hat nun wirklich JEDE Chance vermasselt, das Thema noch zu Guten zu wenden.
Hast Recht.

Ich will es mal etwas plastischer sagen.
Wenn sich so jemand mit Schanz Ava vorstellt:
Hält er dann dem Gegenüber als ERSTES seinen Pimmel vor die Nase?

Zurück
Oben