Schwanzbild als Profilbild

Naja schiach ist meiner ja wohl nicht. Was wollt ihr Frauen den eigentlich. Einen behaarten ungepflegten stinkenden Schwanz?
Männer die mit was anderen beeindrucken ois a bissl fleisch mit haut 🙈

Wirst ja kaum a frau in einer bar als erstes deinen wunderschönen, rasierten, nicht stinkenden schwanz unter de nase halten??

Da is fix jede beeindruckt 🤦🏼‍♀️

Männer die mit was anderen beeindrucken ois a bissl fleisch mit haut 🙈

Wirst ja kaum a frau in einer bar als erstes deinen wunderschönen, rasierten, nicht stinkenden schwanz unter de nase halten??

Da is fix jede beeindruckt 🤦🏼‍♀️
Das ist Problem, hier im EF gehts manchem jeder Anstand verloren wenn das Blut in den Sack wandert, dann meinen sie hier einfach die Sau los zulassen und jeder seinen Pimmel zuzusenden.🙁

Warum seid ihr eigentlich hier im Forum wenn ihr keine Schwänze sehen wollt. Warum fangt ihr nicht an zu Stricken 😂😂😂😂
Ich strick schon :couchpotato: und hab nahezu täglich sex. Danke der nachfrage über meine hobbies 😉

Ich dachte immer ich logg mich im erotikforum ein und ned im peidlforum :shock:
Und wieso find ich muschis auch in der galerie???
Verdammt, du scheinst jo voi den durchblick zu haben... geh bittsche hilf ma weiter :haha::haha:

Das ist Problem, hier im EF gehts manchem jeder Anstand verloren wenn das Blut in den Sack wandert, dann meinen sie hier einfach die Sau los zulassen und jeder seinen Pimmel zuzusenden.🙁
I glaub gar ned, dass olle mitn ständer vorm handy/pc hocken....
I bleib dabei, der deckmantel der anonymität, verleiht jeden affen hier mut 🤷🏼‍♀️

Na im ersten Moment wär ich schon schockiert, halt nicht lange 🤣

Kommt drauf an wie weit sich der Lucas schlängelt..........immer drauf 😁
Klar wärs a kurzer WTF Moment, aber danch würd i de ganze Bar drauf aufmerksam mochn.
Da würd sich de nudel recht hurtig wieder zamrollen in de jeans :haha:

Zeig mal ein paar Bilder von dir. Vielleicht will sie ja auch keiner sehen
Drum zeigt man sie ja nur speziellen usern/menschen 🤦🏼‍♀️

Ich zeig nemli meinen arsch im Tage a ned de ersten x besten leute die i ned amoi kenn.

Sinds ma sympathisch weils mich mit charm, witz und an liaben gesamtpaket beeidrucken, derfn de mein arsch im tanga sehen oder mehr 🤷🏼‍♀️

Zurück
Oben