- Reaktionen
- 21.035
- Checks
- 50
Kaum.Das kann ich mir gut vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kaum.Das kann ich mir gut vorstellen.
Warum so einsilbig, mein Freund? Bitchy steht dir nicht.
Warum so einsilbig, mein Freund? Bitchy steht dir nicht.
Schwanz und Auto auf einem Bild, das wäre wohl das perfekte Profilbild - ich laufe gleich runter um beides miteinander abzulichten.Also den Schwanz als Profilbild würde ich nicht unbedingt nehmen, oder mein Auto, ist bei vielen ja ne Schwanz Verlängerung... Aber wenn Du sowas nicht sehen willst, bist Du vielleicht hier falsch... Hier geht es halt um das Thema, LG Alfi
Ich kanns dir genau sagen der wievielte.genau wie bei jedem der bisherigen einer zuviel weilder wievielte Thread zu dem Thema ist das?
Sie werden ihre Gründe haben, wohl weil sie stolz auf ihren Schwanz sind.
Einfach "lassen" und nicht näher hinterfragen - so viele sind's auch wieder nicht,
dass man laufend irritiert wäre
Siehst du, und schon hab ich mir blamiert…
(Ok, jetzt kann ich zugeben, dass das so geplant war. Ich böser Schlingel)
Ich vermiss‘ die Zeit vor der Rechtschreibreform so, wo des Gleiche nu net des Selbe wia des Selbe warNein, weil die Bilder für alle ja nicht von dem einen Bild bei dir auf dem Rechner reingestellt werden, sondern jeder eine Kopie des Bildes hat. Es gibt also ganz viele Bilder der gleichen Rose. Also muss es gleiche heißen.
Und jetzt streit nicht weiter, ich war als Schüler auf dem Grammatik-Rodeo in Münster! Basta!
Naja unter putz schaut ja auch nix gleich..Ich glaube es hat keine von uns ihre Vagina als Profilbild.
Glaube ich zumindest
Doch, ein paar "verstörende" Mietzenbilder habe ich schon gesehen.Ich glaube es hat keine von uns ihre Vagina als Profilbild.
Glaube ich zumindest
Oh ja, aber um die Höflichkeit walten zu lassen, nenne ich keine Namen…Doch, ein paar "verstörende" Mietzenbilder habe ich schon gesehen.
StimmtNaja unter putz schaut ja auch nix gleich..
Naja ok bin nicht immer online.Doch, ein paar "verstörende" Mietzenbilder habe ich schon gesehen.
Ganz schön viele sogar und ziemlich verstörend. Kein Motiv für Blitzlicht!Doch, ein paar "verstörende" Mietzenbilder habe ich schon gesehen.
Gleich hagelts Prügel, ich weiß, dennoch: Vagina oder Vulva?Ich glaube es hat keine von uns ihre Vagina als Profilbild.
Glaube ich zumindest
Vulva meist mit Blick auf den Vaginaeingang.Ganz schön viele sogar und ziemlich verstörend. Kein Motiv für Blitzlicht!
Aber "Mietzenbild" gefällt mir
Gleich hagelts Prügel, ich weiß, dennoch: Vagina oder Vulva?
Finde ich superIch lauf für Dich, Schnappschuss, damit machst Du sicher das Rennen.
Penis und Auto.
(...ich find das Katerle ansprechender....)
Anhang anzeigen 10129239
Dann halte Dich an Deinen selbst geposteten Slogan und lass andere leben die nicht ungefragt zwangsbeglückt werden wollen mit einem Nudelava...Leben und leben lassen.
Es geht weder um zu anstößig oder nicht, oder um Stil oder nicht, sondern, dass es viele Leute hier gibt die sich nicht für lieblos gemachte unerotische Schwanzbilder interessieren.Ich habe kein Problem mit Kritik. Wenn das Foto zu anstößig ist, dann möchte ich mich dafür nicht entschuldigen. Wegen Stil oder Niveau bin ich nicht hier. Leben und leben lassen.