Schwanzbild als Profilbild

Also den Schwanz als Profilbild würde ich nicht unbedingt nehmen, oder mein Auto, ist bei vielen ja ne Schwanz Verlängerung... Aber wenn Du sowas nicht sehen willst, bist Du vielleicht hier falsch... Hier geht es halt um das Thema, LG Alfi
Schwanz und Auto auf einem Bild, das wäre wohl das perfekte Profilbild - ich laufe gleich runter um beides miteinander abzulichten.

der wievielte Thread zu dem Thema ist das? ;)
Sie werden ihre Gründe haben, wohl weil sie stolz auf ihren Schwanz sind.
Einfach "lassen" und nicht näher hinterfragen - so viele sind's auch wieder nicht,
dass man laufend irritiert wäre :mrgreen:
Ich kanns dir genau sagen der wievielte.genau wie bei jedem der bisherigen einer zuviel weil

.Die es betrifft werden (oder böser formuliert) können es nicht lesen

.es kommt von vielen nur schrecklich wie blöd doch bla bla bla

. Oder was ich noch mehr zum kotzen find männer die schreiben ja das sind die aber ich doch nicht.Selbstbeweihräucherung pur.

Und bei allen punkten frag ich mich nur what for?

Ä
Siehst du, und schon hab ich mir blamiert…

(Ok, jetzt kann ich zugeben, dass das so geplant war. Ich böser Schlingel)
Nein, weil die Bilder für alle ja nicht von dem einen Bild bei dir auf dem Rechner reingestellt werden, sondern jeder eine Kopie des Bildes hat. Es gibt also ganz viele Bilder der gleichen Rose. Also muss es gleiche heißen.
Und jetzt streit nicht weiter, ich war als Schüler auf dem Grammatik-Rodeo in Münster! Basta!
😅
Ich vermiss‘ die Zeit vor der Rechtschreibreform so, wo des Gleiche nu net des Selbe wia des Selbe war 🥺
Jetzt kriag i voi den sentimentalen…

es haben nur Männer ihr Pimperl als Profilbild, weil sie nicht mehr zu bieten haben und denken, ihr Schwanz wäre das Nonplusultra und deshalb will jede Frau draufspringen und jeder Mann von Neid zerfressen.
Und noch Lustiger sind die XL-Träger, welche es unbedingt der ganzen Welt mitteilen müssen, dass in der Verteilung gehörig was Schiefgegangen ist. Ihr Gehirnzellen haben sich in ein paar extra Centimeter beim Pimperl festgesetzt.

Einerseits beste Unterhaltung für mich, andererseits arme Kreaturen.

Leben und leben lassen.
Dann halte Dich an Deinen selbst geposteten Slogan und lass andere leben die nicht ungefragt zwangsbeglückt werden wollen mit einem Nudelava...
Mir persönlich ist es ja Conchita, da seh ich täglich ganz andere Dinge in der Galerie, aber User_innen gegenüber, die so etwas eben nicht sehen wollen, wäre es nur mehr als fair...

Was mir leider in letzter Zeit auffällt seit geraumer Zeit, und das nicht nur im EF sondern auch im "normalen" Leben da draußen: Viele leben nur mehr die Ich-Mentalität aus ohne nur einen Gedanken daran zu verschwenden, wie es anderen mit ihrem Verhalten geht...

Ich habe kein Problem mit Kritik. Wenn das Foto zu anstößig ist, dann möchte ich mich dafür nicht entschuldigen. Wegen Stil oder Niveau bin ich nicht hier. Leben und leben lassen.
Es geht weder um zu anstößig oder nicht, oder um Stil oder nicht, sondern, dass es viele Leute hier gibt die sich nicht für lieblos gemachte unerotische Schwanzbilder interessieren.
Hättest du solche Bilder nur in deiner Gallerie, dann könnte jeder selbst entscheiden ob er sie sich ansehen will oder nicht.

Mit dem Avatar zwingst du es uns jedoch auf und wir können leider nicht entscheiden ob wir es sehen wollen oder nicht.

Ergo lebst du nicht im Geringsten nach deinem Motto, Leben und leben lassen.

Es ist wäre deine Sache, dass du dich rein auf deinen Schwanz reduzierst und dir selber scheinbar nicht mehr Mühe wert bist, dich gut zu präsentieren.
Leider zwingst du uns so auf, es auch zu unserer Sache zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben