Schwanzbild als Profilbild

Ich habe das Gefühl, dass wirklich viele Männer gerne ihre Schwänze zeigen und vergleichen. Deshalb ist es vielleicht wirklich eine gute Idee einen Schwanzava zu haben, wenn man auf der Suche nach Männern ist. Doch die Herren der Schöpfung sollten sie weglassen, wenn sie zu Frauen Kontakt aufnehmen. Ja, irgendwann will Frau Schwanz sehen, aber bis dahin sind noch viele Schritte notwendig.

Nein, weil die Bilder für alle ja nicht von dem einen Bild bei dir auf dem Rechner reingestellt werden, sondern jeder eine Kopie des Bildes hat. Es gibt also ganz viele Bilder der gleichen Rose. Also muss es gleiche heißen.
Und jetzt streit nicht weiter, ich war als Schüler auf dem Grammatik-Rodeo in Münster! Basta!
😅

Nein, weil die Bilder für alle ja nicht von dem einen Bild bei dir auf dem Rechner reingestellt werden, sondern jeder eine Kopie des Bildes hat. Es gibt also ganz viele Bilder der gleichen Rose. Also muss es gleiche heißen.
Und jetzt streit nicht weiter, ich war als Schüler auf dem Grammatik-Rodeo in Münster! Basta!
😅
Von der exakten Definition her, hast du natürlich Recht. Schön, dass du das weißt. Das tun die wenigsten.

😅
EineM Bild.

Hiermit beim Rodeo abgeworfen.
😁

Werte Kollegen,

da ich es schon öfter gelesen habe, das Frauen das absolut nicht Interessiert, und Ihr damit weniger Chancen habt.......
.. würde es mich mal von Mann zu Mann Interessieren warum einige von euch den Schwanz als Profilbild nehmt?
Bitte fühlt euch nicht angegriffen!!!! Aber uns andere Hertormänner Interessiert das nicht und auch einige der Damen....
Die frage von mir, weil mein Ehemaliger Bester Freund, auch jeder Frau seinen Schwanz schicken musste, und tja deswegen Ehemaliger ( in meinen Fall habe ich ihm oft Frauen vorgestellt, und die haben mich gefragt mit was für Perversen ich denn Befreundet bin), aber viel mehr weil ich es
ein wenig verstehen möchte.
Najo, akzeptiere es und gut ist..
Musst ja nicht schauen, abgesehen davon sind die doch eh alle gay.
Und was hast du eigentlich vor? Noch mehr "Konkurrenz" schaffen? 😅

Das wird mir hier zu intellektuell. Ich gehe jetzt lieber nochmal meinen Schwanz vermessen und fotografieren. ;-)

Ach @Mitglied #614426 hat es doch schon gesagt: wir sind alle Menschen.
Außerdem muss ein bissl Spaß und Neckereien sein 😅.
… wobei „dem eineN Bild“ beim nochmaligen durchlesen richtig ist …
🥳
Siehst du, und schon hab ich mir blamiert…

(Ok, jetzt kann ich zugeben, dass das so geplant war. Ich böser Schlingel)

Zurück
Oben