U
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 10122185demnächst.... Geduld, Geduld ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 10122185demnächst.... Geduld, Geduld ....
Ich versende meine Schwanzfotos nie.
Aber hier gibt es kaum etwas, was mich anonymer macht. Ich bin verheiratet und will es auch bleiben.
Außerdem ist es nur ein Schwanz. Was ganz natürliches.
Manchmal sind das tolle Fotos....richtig künstlerisch! Die Perspektiven lassen den Penis entweder bodenlang oder mördergroß wirken....auch wie eine Spargelstange, Handtuchhalter bzw. finsterer Aal hatte was.
Wir basteln einen Zungenbrecher, Bulle, Bidl, Blödel ...., wer bietet mehr.Bulle definiert sich übers Beidlbüdl... und so schließt sich der Kreis
Ich weiß nicht ob der junge Mann damit einverstanden wäre.bitte u einen link zum finsteren Aal
Ich weiß nicht ob der junge Mann damit einverstanden wäre.
wer sei Beildbüdl ins Netz speibt muss mit der Verlinkung z'recht kommen
Ich frag ihn mal ob er hier durch den Kakao gezogen werden will.wer sei Beildbüdl ins Netz speibt muss mit der Verlinkung z'recht kommen
Stimmt.Aber dein Frau könnte dich am Dickpic erkennen, den anderen ist er sowas von scheißegal.
Darf ich dich was fragen? Und bitte in keinster Weise als Kritik verstehen. Du willst dich hier ausleben, dich zeigen. Wieso tust du es nicht in einer Gallerie, die du dann auch z.B. "Explizit Schwanzbilder" nennst? Wäre das nicht einfacher und vielleicht mit ein wenig mehr Stil? Wirklich - ich frage nur - keine Kritik.Stimmt.
Vielleicht sollte ich in diesem "Erotik-Forum" auch als Comic-Figur auftreten.
Jedem sein fetisch. Was gefällt, ist individuell.
Ich kann nicht für alle sprechen.
Ich habe kein Problem mit Kritik. Wenn das Foto zu anstößig ist, dann möchte ich mich dafür nicht entschuldigen. Wegen Stil oder Niveau bin ich nicht hier. Leben und leben lassen.Darf ich dich was fragen? Und bitte in keinster Weise als Kritik verstehen. Du willst dich hier ausleben, dich zeigen. Wieso tust du es nicht in einer Gallerie, die du dann auch z.B. "Explizit Schwanzbilder" nennst? Wäre das nicht einfacher und vielleicht mit ein wenig mehr Stil? Wirklich - ich frage nur - keine Kritik.
Es ist keine Kritik. Ich wollte nur fragen, weil du ja vorher davon geschrieben hast, wieso du es machst. Passt schon. Jedem das seine.Ich habe kein Problem mit Kritik. Wenn das Foto zu anstößig ist, dann möchte ich mich dafür nicht entschuldigen. Wegen Stil oder Niveau bin ich nicht hier. Leben und leben lassen.
Das ist aber schon fies
Ich frag ihn mal ob er hier durch den Kakao gezogen werden will.
Bloßstellen ist nicht OK. Bei allem Spaß muss man fair bleiben.Gaugau mit Rum is doch was Klasses
Bloßstellen ist nicht OK. Bei allem Spaß muss man fair bleiben.
Anhang anzeigen 10122322Also der finstere Aal tät mich ja auch interessieren, also so rein künstlerisch...
Wozu auch, man sieht ihn ob man will oder nicht, egal in welchem Thread du deine heiße Luft rauslässt.Ich versende meine Schwanzfotos nie.