- Reaktionen
- 96.600
- Checks
- 79
Finster weil durchn Kakao zogen?Ich frag ihn mal ob er hier durch den Kakao gezogen werden will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finster weil durchn Kakao zogen?Ich frag ihn mal ob er hier durch den Kakao gezogen werden will.
Jesses Marie, hätte ich bloß nicht gefragt, gruselig *schauder
Wir können nur froh sein, dass keine .gifs mehr im EF erlaubt sindJesses Marie, hätte ich bloß nicht gefragt, gruselig *schauder
najo, bei mi mog jo da kompressor a ned mehr so rechtWaßt eh, tarnen und täuschen, dann fallt‘s net auf das ma a Schnöspritza is
des is owa liab va dikumm her. i moch da ans
THX … du hast mir meinen Abend versüßt
WAS es gibt jetzt schon Spurverbreiterungen für‘s Zumpferl? Ich dachte es gibt nur Schwanzverlängerungen, weil ausschließlich die Länge zählt?Jetzt hast du es verstanden, worum es geht. Jeder BMW X6 schaut fast gleich aus, manchmal halt eine andere Farbe oder dickere Reifen und einen breiteren Spoiler mit Spurverbreiterung. Es bleibt aber trotzdem ein X6. Genauso wie bei den Zumpferln. ;-)
Was gibt es da zu verstehen, manche glauben wahrscheinlich dass ihr Schwanz der Mittelpunkt des Universums ist.Werte Kollegen,
da ich es schon öfter gelesen habe, das Frauen das absolut nicht Interessiert, und Ihr damit weniger Chancen habt.......
.. würde es mich mal von Mann zu Mann Interessieren warum einige von euch den Schwanz als Profilbild nehmt?
Bitte fühlt euch nicht angegriffen!!!! Aber uns andere Hertormänner Interessiert das nicht und auch einige der Damen....
Die frage von mir, weil mein Ehemaliger Bester Freund, auch jeder Frau seinen Schwanz schicken musste, und tja deswegen Ehemaliger ( in meinen Fall habe ich ihm oft Frauen vorgestellt, und die haben mich gefragt mit was für Perversen ich denn Befreundet bin), aber viel mehr weil ich es
ein wenig verstehen möchte.
Ich glaube nicht, dass dir irgendjemand hier eine Erklärung schuldet.kannst du lesen ? Ich hab gesagt : Ich will keinen Beleidigen.... weiße Ritter hier in diesem Forum ? Aja
Ich will nur eine vernünftige Erklärung wieso weshalb...
sind das gegenteil von wegfeldspielerHertormänner
Messerscharf kombiniertsind das gegenteil von wegfeldspieler
der rest ist wieder mal mimimi
Das scheint dich ja ordentlich zu triggern ;-*Wozu auch, man sieht ihn ob man will oder nicht, egal in welchem Thread du deine heiße Luft rauslässt.
Werte Kollegen,
da ich es schon öfter gelesen habe, das Frauen das absolut nicht Interessiert, und Ihr damit weniger Chancen habt.......
.. würde es mich mal von Mann zu Mann Interessieren warum einige von euch den Schwanz als Profilbild nehmt?
Bitte fühlt euch nicht angegriffen!!!! Aber uns andere Hertormänner Interessiert das nicht und auch einige der Damen....
Die frage von mir, weil mein Ehemaliger Bester Freund, auch jeder Frau seinen Schwanz schicken musste, und tja deswegen Ehemaliger ( in meinen Fall habe ich ihm oft Frauen vorgestellt, und die haben mich gefragt mit was für Perversen ich denn Befreundet bin), aber viel mehr weil ich es
ein wenig verstehen möchte.
Genauso infantil wie die Rechtschreibung und das Gehabe deines Beglückers.THX … du hast mir meinen Abend versüßt
Geh bitte - kann er denn nicht einfach freundlich und höflich bleiben?Genauso infantil wie die Rechtschreibung und das Gehabe deines Beglückers.
Stell dich nicht an wie eine Mimimi!Genauso infantil wie die Rechtschreibung und das Gehabe deines Beglückers.
Wir sollten uns nicht bekriegen. Wir sind alle nur Menschen. Niemand kann hier gewinnen oder verlieren. Es sollten alle das selbe Profilbild haben. Wie wäre es zB mit einer Rose? Dann würde niemand vor den Kopf gestoßen werden. Auch bei den Namen sollten wir Vorsicht walten lassen. Am besten mit Nummern. Aber bitte keine bösen Nummern mit 69, 18, 88, 666 etc drinnen. Es könnte jemand einen psychischen Schaden davon tragen. Und natürlich wünsche ich mir den Weltfrieden. KumbajaStell dich nicht an wie eine Mimimi!
Du weißt doch: Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen!
… sehr nice!Wir sollten uns nicht bekriegen. Wir sind alle nur Menschen. Niemand kann hier gewinnen oder verlieren. Es sollten alle das selbe Profilbild haben. Wie wäre es zB mit einer Rose? Dann würde niemand vor den Kopf gestoßen werden. Auch bei den Namen sollten wir Vorsicht walten lassen. Am besten mit Nummern. Aber bitte keine bösen Nummern mit 69, 18, 88, 666 etc drinnen. Es könnte jemand einen psychischen Schaden davon tragen. Und natürlich wünsche ich mir den Weltfrieden. Kumbaja