Schwanzbild als Profilbild

Jetzt hast du es verstanden, worum es geht. Jeder BMW X6 schaut fast gleich aus, manchmal halt eine andere Farbe oder dickere Reifen und einen breiteren Spoiler mit Spurverbreiterung. Es bleibt aber trotzdem ein X6. Genauso wie bei den Zumpferln. ;-)
WAS :eek: es gibt jetzt schon Spurverbreiterungen für‘s Zumpferl?:kopfklatsch: Ich dachte es gibt nur Schwanzverlängerungen, weil ausschließlich die Länge zählt?:schulterzuck:

Werte Kollegen,

da ich es schon öfter gelesen habe, das Frauen das absolut nicht Interessiert, und Ihr damit weniger Chancen habt.......
.. würde es mich mal von Mann zu Mann Interessieren warum einige von euch den Schwanz als Profilbild nehmt?
Bitte fühlt euch nicht angegriffen!!!! Aber uns andere Hertormänner Interessiert das nicht und auch einige der Damen....
Die frage von mir, weil mein Ehemaliger Bester Freund, auch jeder Frau seinen Schwanz schicken musste, und tja deswegen Ehemaliger ( in meinen Fall habe ich ihm oft Frauen vorgestellt, und die haben mich gefragt mit was für Perversen ich denn Befreundet bin), aber viel mehr weil ich es
ein wenig verstehen möchte.
Was gibt es da zu verstehen, manche glauben wahrscheinlich dass ihr Schwanz der Mittelpunkt des Universums ist.
Was soll's gibt sogar noch Menschen die an die Flacherde oder Reptiloiden glauben, also du siehst gar nicht so schlimm.
Und abgesehen davon ist es mir egal ob Schwanz, Muschi oder furzendes Einhorn.
Jede/r/s wie er/die/es will.

Eine Mimimi-Diskussion wie im Standard-Forum.
Vergesst aber bitte nicht zu gendern.
Verweichlichte PrinzessInnen, heult leise.

Werte Kollegen,

da ich es schon öfter gelesen habe, das Frauen das absolut nicht Interessiert, und Ihr damit weniger Chancen habt.......
.. würde es mich mal von Mann zu Mann Interessieren warum einige von euch den Schwanz als Profilbild nehmt?
Bitte fühlt euch nicht angegriffen!!!! Aber uns andere Hertormänner Interessiert das nicht und auch einige der Damen....
Die frage von mir, weil mein Ehemaliger Bester Freund, auch jeder Frau seinen Schwanz schicken musste, und tja deswegen Ehemaliger ( in meinen Fall habe ich ihm oft Frauen vorgestellt, und die haben mich gefragt mit was für Perversen ich denn Befreundet bin), aber viel mehr weil ich es
ein wenig verstehen möchte.

Da geht`s weniger um Gefallen oder um Werbung oder Chancen, sondern um gelebten Exhibitionismus. Die Frau "muss" sich quasi das Bild anschaun, sie entkommt dem nicht, sobald sie in den Thread einsteigt. "Eine" Form von "Machtausübung".

😅 Stell dich nicht an wie eine Mimimi!
Du weißt doch: Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen!
Wir sollten uns nicht bekriegen. Wir sind alle nur Menschen. Niemand kann hier gewinnen oder verlieren. Es sollten alle das selbe Profilbild haben. Wie wäre es zB mit einer Rose? Dann würde niemand vor den Kopf gestoßen werden. Auch bei den Namen sollten wir Vorsicht walten lassen. Am besten mit Nummern. Aber bitte keine bösen Nummern mit 69, 18, 88, 666 etc drinnen. Es könnte jemand einen psychischen Schaden davon tragen. Und natürlich wünsche ich mir den Weltfrieden. Kumbaja

Wir sollten uns nicht bekriegen. Wir sind alle nur Menschen. Niemand kann hier gewinnen oder verlieren. Es sollten alle das selbe Profilbild haben. Wie wäre es zB mit einer Rose? Dann würde niemand vor den Kopf gestoßen werden. Auch bei den Namen sollten wir Vorsicht walten lassen. Am besten mit Nummern. Aber bitte keine bösen Nummern mit 69, 18, 88, 666 etc drinnen. Es könnte jemand einen psychischen Schaden davon tragen. Und natürlich wünsche ich mir den Weltfrieden. Kumbaja
👍 … sehr nice!
Btw: es muss das gleiche Profilbild heißen, nicht das selbe … ☮️

Zurück
Oben