Schwanzbild als Profilbild

🤦‍♀️ ... natürlich! ... aber wer macht dann die Männer hier nieder? ... vielleicht die fake-accounts, angelegt von Männern mit übermäßigen Minderwertigkeitskomplexen ...

Stimmt, die gibt es auch noch 😆

Und die, ich bin ein Single Mann aber poste ständig nur Fotos von Frauen - Gruppe.
Denen traue ich das auch zu, andere grundlos nieder zu machen. :lalala:

Manchmal sind das tolle Fotos....richtig künstlerisch! Die Perspektiven lassen den Penis entweder bodenlang oder mördergroß wirken....auch wie eine Spargelstange, Handtuchhalter bzw. finsterer Aal hatte was.

Manchmal sind das tolle Fotos....richtig künstlerisch! Die Perspektiven lassen den Penis entweder bodenlang oder mördergroß wirken....auch wie eine Spargelstange, Handtuchhalter bzw. finsterer Aal hatte was.
Die guten alten Dosenvergleiche nicht zu vergessen, die gibts auch in klein, zum Beispiel den Rasierschaum zum verreisen, klitzekleine Cola Dosen aus dem Flugzeug, auch die Fliesengröße beeinflusst die Optik, das anabole Licht vom Alibert, wohl einer der Gründe warum es viele für ein hübsches Dickpic ins stille Örtchen/Fotostudio zieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versende meine Schwanzfotos nie.
Aber hier gibt es kaum etwas, was mich anonymer macht. Ich bin verheiratet und will es auch bleiben.
Außerdem ist es nur ein Schwanz. Was ganz natürliches.

Die guten alten Dosenvergleiche nicht zu vergessen, die gibts auch in klein, zum Beispiel den Rasierschaum zum vereisen, klitzekleine Cola Dosen aus dem Flugzeug, auch die Fliesengröße beeinflusst die Optik, das anabole Licht vom Alibert, wohl einer der Gründe warum es viele für ein hübsches Dickpic ins stille Örtchen/Fotostudio zieht.
Deswegen gibt es die Dosen von 0,15 bis 0,7... ;-)

Die suchen hier ausschließlich Bullen 🤣

hab ich gehört 😆
Du meinst sicher die hier, oder? Vielleicht ist das die Frau vom ... ;-) Eh scho wissen...

Da viele User sonst nichts zu "bieten" haben und eh nur fi..en wollen, wird auf das reduziert wo sie glauben darauf springen die Frauen an.

Aus Penisneid, weil wir selbst keinen haben oder weil man als Frau ja sofort feucht werden muss wenn man einen Penis zu sehen bekommt... Man weiß es nicht 🤷🏻‍♀️
Mann weiß es auch nicht.
Wer sich selbst darauf reduzieren will, :schulterzuck:
:fragezeichen:

der wievielte Thread zu dem Thema ist das? ;)
Sie werden ihre Gründe haben, wohl weil sie stolz auf ihren Schwanz sind.
Einfach "lassen" und nicht näher hinterfragen - so viele sind's auch wieder nicht,
dass man laufend irritiert wäre :mrgreen:

Ist immer noch die populärste Methode um zu verdeutlichen 'Ich bin keiner von denen' - Einfach kein Beidlbüdl zu veröffentlichen ist zu wenig, viel zu wenig. - Um als Alpha unter den Alphafrauenverstehern wahrgenommen zu werden greift Tröter sogar zum drastischen Mittel, einem Freund die Freundshcaft zu kündigen!

Wohlan ihr Weiber, Schlampen und Mätressen, DAS ist er, der Mann euer feuchten Träume....

Zurück
Oben