G
Gast
(Gelöschter Account)
hab eh a bisserl auf mi zuagschnittn dachtFarmy, deine passen immer ( zu dir )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab eh a bisserl auf mi zuagschnittn dachtFarmy, deine passen immer ( zu dir )
Du manst an verkleinerten Melkmaschinenaufsatz für dich??hab eh a bisserl auf mi zuagschnittn dacht
Bei wenigen vielleicht schon, aber die meisten Frauen legen mehr Wert auf den Mann, der am Schwanz dranhängt.Wie gesagt ich bin kein weißer Ritter!!!
und klappt es ?
najo, ich als milchkuhhalter find ich das bild lustig zutreffendDu manst an verkleinerten Melkmaschinenaufsatz für dich??
sowas gibt es heute noch ? mhmmBei wenigen vielleicht schon, aber die meisten Frauen legen mehr Wert auf den Mann, der am Schwanz dranhängt.
i hob a zwoa dahoam wos va steyr kummanes zwa glaubts a das ma eich net vastehn ? I kim vo Steyr
danke genau so eine Antwort hätte uns 4 Seite erspart ^^Ich hab einen Schwanz-Ava g’habt, weil …
… ich g‘funden hab, dass hier das richtige Forum ist, meine exhibistischen Neigungen auszuleben.
Ich hab jetzt keinen Schwanz-Ava mehr, weil …
… mir inzwischen das Posten wichtiger geworden ist und mich halt Frauen drauf aufmerksam gemacht haben, dass es der Unterhaltung nicht so zuträglich ist, wenn sie ungefragt zwangsbeglückt werden.
Jetzt habe ich‘s halt im Profil, das muss muss sich keine/r anschauen
jo wei St Valentien so weit weg is vo steyri hob a zwoa dahoam wos va steyr kumman
ehm, bledsinn
aus st.valentin
immerhin bereits ein anderes bundeslandjo wei St Valentien so weit weg is vo steyr
Gern g‘schehndanke genau so eine Antwort hätte uns 4 Seite erspart ^^
Gut Ding braucht Weiledanke genau so eine Antwort hätte uns 4 Seite erspart ^^
wos würd ma sonst schreiben wenn ollas so schnö gehn würddanke genau so eine Antwort hätte uns 4 Seite erspart ^^
Is ja a net wia beim sex, eine ausse und scho ogspritztwos würd ma sonst schreiben wenn ollas so schnö gehn würd
Gehen sie weiter - hier gibt’s nichts zu sehenGibt’s hier jetzt Schwänze zu sehen oder nicht?
not now darlingGibt’s hier jetzt Schwänze zu sehen oder nicht?
so schnö geht des bei dir?Is ja a net wia beim sex, eine ausse und scho ogspritzt