Schwanzbild als Profilbild

Also den Schwanz als Profilbild würde ich nicht unbedingt nehmen, oder mein Auto, ist bei vielen ja ne Schwanz Verlängerung... Aber wenn Du sowas nicht sehen willst, bist Du vielleicht hier falsch... Hier geht es halt um das Thema, LG Alfi

Was du sagst und was du tust ist offensichtlich nicht dasselbe. Und wenn du für alle Heteromänner und viele Frauen sprichst wirkt das mehr als ein wenig überheblich.
so noch mal, ich habe meine Jugendfreund verstoßen weil er das bei Frauen gemacht hat! Ich bin absolut nicht überheblich.
Ich hätte mir eigentlich mehr Männer antworten erwünscht ...

.... wer weiß, überzeugt Ihr mich, werde ich das vllt auch machen ^^

Ja klar, aber die meisten Männer machen das nur anonym und äußern sich nicht dazu... Aber ich finde es wichtig, dass man über verschiedene Standpunkte diskutiert und zwar ganz sachlich

so noch mal, ich habe meine Jugendfreund verstoßen weil er das bei Frauen gemacht hat! Ich bin absolut nicht überheblich.
Ich hätte mir eigentlich mehr Männer antworten erwünscht ...

.... wer weiß, überzeugt Ihr mich, werde ich das vllt auch machen ^^
Ok. Ist recht. Eine langjährige Freundschaft aus diesem Grund abzubrechen finde ich bedauerlich. So viele gute Freunde hat man dann auch nicht im Leben.

Vielleicht hätte auch der Hinweis gereicht, dass er den Blödsinn sein lassen soll?

Wenn dir Schwanzavatare nicht gefallen (ist nur verständlich) dann bist du nicht Zielgruppe für diese optische Botschaft.

Oftmals sind Schwanzavatare für andere Männer gedacht.

Ist das nachvollziehbar für dich?

Schau... In diesem Forum wird gar keine Frau "erobert". 99 % der Frauen sind hier, um ihr Ego aufzuputzen, indem sie Männer niederputzen ;-)

Und da sind wir wieder bei "wieviel Gewicht hat eine Stimme ( Kompliment) im Internet"

Bei einem User mit Schwanz Ava eher wenig weil der wohl alles geil findet.

Ja, wir Single Frauen sind hier nur auf Komplimente aus weil wir real zu wenig bekommen 🤦🏻‍♀️

Auweh... Jetzt geht es los, jetzt ist er motiviert.

Was soll’s … wird sonst eh zu langweilig hier 🤣

Ok. Ist recht. Eine langjährige Freundschaft aus diesem Grund abzubrechen finde ich bedauerlich. So viele gute Freunde hat man dann auch nicht im Leben.

Vielleicht hätte auch der Hinweis gereicht, dass er den Blödsinn sein lassen soll?

Wenn dir Schwanzavatare nicht gefallen (ist nur verständlich) dann bist du nicht Zielgruppe für diese optische Botschaft.

Oftmals sind Schwanzavatare für andere Männer gedacht.

Ist das nachvollziehbar für dich?
Ja DANKE !! du bist ja keiner der so ein Profilbild hat, war erhoffen sich die Männer dadurch ?

den Hinweis habe ich Ihm gegeben und auch das sich bekannte dich ich Ihm vorgestellt hatte Beschwert haben .... dennoch änderte sich nichts daran

würd eh mal zeit das i a a schwanzbild als profilbild reinstell
owa knippst des foto :hmm:

Habe selbst kein Schwanz Avatar... die erfolgs chancen steigen dadurch aber nicht wilklich...
Stört mich aber nicht so sehr... komplett bilderlose Profile mag ich dann zb. auch nicht...

Zurück
Oben