G
Gast
(Gelöschter Account)
Muass des zwingend meiner sein??Dann pack mal aus und zeig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muass des zwingend meiner sein??Dann pack mal aus und zeig
er deffiniert sich damit daher ist das bei ihm soJa DANKE !! du bist ja keiner der so ein Profilbild hat, war erhoffen sich die Männer dadurch ?
den Hinweis habe ich Ihm gegeben und auch das sich bekannte dich ich Ihm vorgestellt hatte Beschwert haben .... dennoch änderte sich nichts daran
Willst dich etwa mit fremden Federn schmücken?Muass des zwingend meiner sein??
Federn??Willst dich etwa mit fremden Federn schmücken?
Pfui, sag ich da nur
A Schwanzavatar....
Ka schlechte Idee....
Wobei im EF ist es ja komplett wuascht, welches Profilpic man als Solokerl hat. Ghupft wie ghatscht... ;-)Dann pack mal aus und zeig
durch was steigen denn die erfolgschancen?Habe selbst kein Schwanz Avatar... die erfolgs chancen steigen dadurch aber nicht wilklich...
Stört mich aber nicht so sehr... komplett bilderlose Profile mag ich dann zb. auch nicht...
Ja..stimmt...
Ich bin da ned so streng … alles glatt muss nicht sein - also brauchst ned zupfen wie wennst a Henne rupfstFedern??
Unrasiert manst??
Generell - keine Ahnung. Wird nicht nur ein Motiv dahinter stecken.Ja DANKE !! du bist ja keiner der so ein Profilbild hat, war erhoffen sich die Männer dadurch ?
den Hinweis habe ich Ihm gegeben und auch das sich bekannte dich ich Ihm vorgestellt hatte Beschwert haben .... dennoch änderte sich nichts daran
Mit 2 Hände an den Daunen...Ich bin da ned so streng … alles glatt muss nicht sein - also brauchst ned zupfen wie wennst a Henne rupfst
ehm, geht des mit hoaßn wossa a besser?Ich bin da ned so streng … alles glatt muss nicht sein - also brauchst ned zupfen wie wennst a Henne rupfst
Ein Abkupferer... schau schau...Habe selbst kein Schwanz Avatar... die erfolgs chancen steigen dadurch aber nicht wilklich...
Stört mich aber nicht so sehr... komplett bilderlose Profile mag ich dann zb. auch nicht...
A Schwanzavatar....
Ka schlechte Idee....
Ja wenn ich das weiß sag ich es dirdurch was steigen denn die erfolgschancen?
oiso mi gfoit mei ava
Jetzt hast du es verstanden, worum es geht. Jeder BMW X6 schaut fast gleich aus, manchmal halt eine andere Farbe oder dickere Reifen und einen breiteren Spoiler mit Spurverbreiterung. Es bleibt aber trotzdem ein X6. Genauso wie bei den Zumpferln. ;-)Also ich zeig meine Bmw X6 kleinen bestimmt nicht