- BeitrÀge
- 18.609
- Reaktionen
- 96.598
- Checks
- 79
Bitte weitergehân, hier gibtâs nix zu sehân!Gehen sie weiter - hier gibtâs nichts zu sehen
Folgen sie mir unauffÀllig ins Profil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Bitte weitergehân, hier gibtâs nix zu sehân!Gehen sie weiter - hier gibtâs nichts zu sehen
Da war ich schonBitte weitergehân, hier gibtâs nix zu sehân!
Folgen sie mir unauffÀllig ins Profil
Wie sind hier nicht bei âwĂŒnsch dir wasâsoda, i werd mi moi schleichn
wenn i zruck kumm will i va olle schwanzavas sehn
die damen dĂŒrfen eh ihr mumu nehmen
pfird eich
dafĂŒr oba x mal hintereinandâ, des fallt dann goa net aufso schnö geht des bei dir?
Da war ich schon
neeeeeeeed?Wie sind hier nicht bei âwĂŒnsch dir wasâ
Die Neugier is a Hund, gell?Ich auch
OK s Bild vom am Kia K5Wie sind hier nicht bei âwĂŒnsch dir wasâ
Die Neugier is a Hund, gell?
du bist jo wia a maschinengewehrdafĂŒr oba x mal hintereinandâ, des fallt dann goa net auf
Hob i eich dawischtIch auch
und wie ist das mit den vergebenen Frauen ... das sind dann vermutlich die, die die MĂ€nner hier als Platzhalter fĂŒr ihre Partner zu Hause nieder machen ...Ja, wir Single Frauen sind hier nur auf Komplimente aus weil wir real zu wenig bekommen
WaĂt eh, tarnen und tĂ€uschen, dann falltâs net auf das ma a Schnöspritza isdu bist jo wia a maschinengewehr
und wie ist das mit den vergebenen Frauen ... das sind dann vermutlich die, die die MĂ€nner hier als Platzhalter fĂŒr ihre Partner zu Hause nieder machen ...
... natĂŒrlich! ... aber wer macht dann die MĂ€nner hier nieder? ... vielleicht die fake-accounts, angelegt von MĂ€nnern mit ĂŒbermĂ€Ăigen Minderwertigkeitskomplexen ...Die suchen hier ausschlieĂlich Bullen
hab ich gehört
An Schniepel a day, keeps the Doctor away!
oba geh, de kriagn jo nu weniga ois de Singlesund wie ist das mit den vergebenen Frauen ... das sind dann vermutlich die, die die MĂ€nner hier als Platzhalter fĂŒr ihre Partner zu Hause nieder machen ...