- BeitrÀge
- 19.538
- Reaktionen
- 102.887
- Checks
- 78
Bitte weitergehân, hier gibtâs nix zu sehân!Gehen sie weiter - hier gibtâs nichts zu sehen![]()
Folgen sie mir unauffÀllig ins Profil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Bitte weitergehân, hier gibtâs nix zu sehân!Gehen sie weiter - hier gibtâs nichts zu sehen![]()
Da war ich schonBitte weitergehân, hier gibtâs nix zu sehân!
Folgen sie mir unauffÀllig ins Profil![]()
Wie sind hier nicht bei âwĂŒnsch dir wasâsoda, i werd mi moi schleichn
wenn i zruck kumm will i va olle schwanzavas sehn
die damen dĂŒrfen eh ihr mumu nehmen
pfird eich![]()
dafĂŒr oba x mal hintereinandâ, des fallt dann goa net aufso schnö geht des bei dir?![]()
neeeeeeeed?Wie sind hier nicht bei âwĂŒnsch dir wasâ![]()
OK s Bild vom am Kia K5Wie sind hier nicht bei âwĂŒnsch dir wasâ![]()
Die Neugier is a Hund, gell?![]()
du bist jo wia a maschinengewehrdafĂŒr oba x mal hintereinandâ, des fallt dann goa net auf![]()
Hob i eich dawischtIch auch![]()
und wie ist das mit den vergebenen Frauen ... das sind dann vermutlich die, die die MĂ€nner hier als Platzhalter fĂŒr ihre Partner zu Hause nieder machen ...Ja, wir Single Frauen sind hier nur auf Komplimente aus weil wir real zu wenig bekommen![]()
WaĂt eh, tarnen und tĂ€uschen, dann falltâs net auf das ma a Schnöspritza isdu bist jo wia a maschinengewehr![]()
und wie ist das mit den vergebenen Frauen ... das sind dann vermutlich die, die die MĂ€nner hier als Platzhalter fĂŒr ihre Partner zu Hause nieder machen ...![]()
Die suchen hier ausschlieĂlich Bullen
hab ich gehört![]()
An Schniepel a day, keeps the Doctor away!
oba geh, de kriagn jo nu weniga ois de Singlesund wie ist das mit den vergebenen Frauen ... das sind dann vermutlich die, die die MĂ€nner hier als Platzhalter fĂŒr ihre Partner zu Hause nieder machen ...![]()