- Reaktionen
- 36.602
- Checks
- 12
Passend zu den Pimmel Avas, also alles okay.Oh Shit … .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passend zu den Pimmel Avas, also alles okay.Oh Shit … .
warum gehen jene, welche kein schwanzava sehen wollen nicht auf diese andereM sex-foren?Bei anderen Sex-Foren sind Schwanzbilder als Avatar verpönt.
Bei EV haben so ziemlich alle Herren das Ding als Avatar, egal ob Hetero, Bi oder schwul.Bei anderen Sex-Foren sind Schwanzbilder als Avatar verpönt.
Das scheint dich ja ordentlich zu triggern ;-*
Wie so ein Stückchen Fleisch einem nur so nahe gehen kann.
Schluck es, Mickey Mouse ;-)
Muss es denn wirklich so ausarten?Wenn dein Mickey Maus Spazi größer wäre, vielleicht würde ja auch mal gratis die eine oder andere Nummer für dich drin sein, investiere dein Geld nicht kurzfristig bei den Sexworkerinen, denk doch längerfristig und kauf eine Penispumpe oder spar noch besser auf eine operative Verlängerung.
Und es gibt genügend Threads für deines gleichen, da wirst dich in guter Gesellschaft wieder finden.
Frauen gibts da natürlich auch.
Penis Voting: bullen schwanz(glücklich macher),Normal, oder cucki schwanz( gehört weggesperrt)
Hallo ich möche ein neues Voting starten wie der Titel schon verrät. Ihr könnt euch gerne mit Bilder und Kommentaren beteiligen. Ich mach den anfangwww.erotikforum.at
Du bist mir aber ein SchlingelBei anderen Sex-Foren sind Schwanzbilder als Avatar verpönt.
Schluck es, Mickey Mouse ;-)
Muss es denn wirklich so ausarten?
Mir fällt nix anderes ein...
Weit gefehlt, Jungs in der Pubertät sind noch schlimmer. Da sieht man sogar die Hörner an der Stirn!Das ist ja heute der allerschlimmste Kindergarten hier …
Ich dachte, das wäre eher so ein Frauending, sich gegenseitig anzuzicken..
Wieder was gelernt
Muss ich heut mal meinen Sohn genauer betrachtenWeit gefehlt, Jungs in der Pubertät sind noch schlimmer. Da sieht man sogar die Hörner an der Stirn!
Wie alt ist er?Muss ich heut mal meinen Sohn genauer betrachten
Das glaube ich eher nicht. Der Artikel steht bei @Mitglied #614257 korrekt im Dativ. Beispiel: "Auf deM ersteN Bild sieht man... Auf deM zweiteN Bild sieht man..."EineM Bild.
Hiermit beim Rodeo abgeworfen.
Wie hier bereits zu lesen:Das glaube ich eher nicht. Der Artikel steht bei @Mitglied #614257 korrekt im Dativ. Beispiel: "Auf deM ersteN Bild sieht man... Auf deM zweiteN Bild sieht man..."
Ach @Mitglied #614426 hat es doch schon gesagt: wir sind alle Menschen.
Außerdem muss ein bissl Spaß und Neckereien sein .
… wobei „dem eineN Bild“ beim nochmaligen durchlesen richtig ist …
Dachte ich mir auch. Dem einen ist korrekt.... aber mir fehlte der Mut XD
Siehst du, und schon hab ich mir blamiert…
(Ok, jetzt kann ich zugeben, dass das so geplant war. Ich böser Schlingel)
Du bist aber hilfreiches und eifriges kleines Kerlchen. Danke.Wie hier bereits zu lesen:
Gern geschehen. Helfe immer, wo es nötig ist.Du bist aber hilfreiches und eifriges kleines Kerlchen. Danke.
Das kann ich mir gut vorstellen. Bleib in meiner Nähe, ich kann so einen kleinen dienstbaren Geist wie dich sicherlich noch gebrauchen.Gern geschehen. Helfe immer, wo es nötig ist.