Schwanzbild als Profilbild

Das scheint dich ja ordentlich zu triggern ;-*
Wie so ein Stückchen Fleisch einem nur so nahe gehen kann.
Schluck es, Mickey Mouse ;-)

Wenn dein Mickey Maus Spazi größer wäre, vielleicht würde ja auch mal gratis die eine oder andere Nummer für dich drin sein, investiere dein Geld nicht kurzfristig bei den Sexworkerinen, denk doch längerfristig und kauf eine Penispumpe oder spar noch besser auf eine operative Verlängerung.

Und es gibt genügend Threads für deines gleichen, da wirst dich in guter Gesellschaft wieder finden.
Frauen gibts da natürlich auch.

In einem Avatar will man sich präsentieren, zeigen was man hat oder denkt. Es gelingt nicht immer, aber nicht zu streng sein, jeder versucht sein Bestes.

Wenn dein Mickey Maus Spazi größer wäre, vielleicht würde ja auch mal gratis die eine oder andere Nummer für dich drin sein, investiere dein Geld nicht kurzfristig bei den Sexworkerinen, denk doch längerfristig und kauf eine Penispumpe oder spar noch besser auf eine operative Verlängerung.

Und es gibt genügend Threads für deines gleichen, da wirst dich in guter Gesellschaft wieder finden.
Frauen gibts da natürlich auch.

Muss es denn wirklich so ausarten?

Das ist ja heute der allerschlimmste Kindergarten hier …
Ich dachte, das wäre eher so ein Frauending, sich gegenseitig anzuzicken..

Wieder was gelernt 😉

Das glaube ich eher nicht. Der Artikel steht bei @Mitglied #614257 korrekt im Dativ. Beispiel: "Auf deM ersteN Bild sieht man... Auf deM zweiteN Bild sieht man..."
Wie hier bereits zu lesen:
Ach @Mitglied #614426 hat es doch schon gesagt: wir sind alle Menschen.
Außerdem muss ein bissl Spaß und Neckereien sein 😅.
… wobei „dem eineN Bild“ beim nochmaligen durchlesen richtig ist …
🥳

Dachte ich mir auch. Dem einen ist korrekt.... aber mir fehlte der Mut XD

Siehst du, und schon hab ich mir blamiert…

(Ok, jetzt kann ich zugeben, dass das so geplant war. Ich böser Schlingel)

Zurück
Oben