Schwanzbild als Profilbild

Ist doch hier eh fast jedes Mal so wenn ein vermeintlich Erwachsener im Forum schreibt, er Gegenwind bekommt und es gar nicht glauben will, dass es auch andere Standpunkte gibt...
So ist das mit den Buben.
Sie müssen sich ständig reiben um zu zeigen, dass ja eigentlich doch schon so richtige Männer sind.
Das ist ganz normal in der Pubertät. Ist eben ein richtiges Halbstarkenalter.
Wir waren ja auch mal jung.

@Mitglied #564350 @against-the-odds ich glaube ihr habt Recht. I don't give a shit. Meldet doch bitte einfach mein Profil und ich werde gesperrt.
Ansonsten heult leise, ihr Mimosen. Ihr seid einfach alle zu weich.
Nicht wirklich die sind mimosen.
Sondern eher die Weicheier. damit sind jene gemeint

. Die glauben ein Schwanz gehört dazu

.die glauben ein mir wurscht ist ein Argument.Das ist es sogar im Trotzalter mit 3 jahren nie gewesen.

.die glauben ihre gespielte oder echte Naivität macht sie interessant genug zu melden.
Dazu lacht man viel zu gern über ihr Kindergarten gehabe.

and again the puppet thinks he's the king

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread verunsichert mich total und führt mich zur Entscheidung, das Bildchen zu ändern. Hab zwei Varianten:

ku.jpg

Gibts Empfehlungen?

Die Aufregung über "Schwanzbilder" erinnert mich ein bissl an andere Phänomene der Eigendarstellung in Zeiten von Social Media -
und auch das EF ist dieser Mediengattung zuzurechnen.

Das Motto scheint zu sein:
"Ich poste von mir keine Schwanzbilder, aber das reicht nicht.
Ich muss auch der ganzen Welt erzählen, wie peinlich ich das finde!
"

Offensichtlich versuchen hier manche, sich selbst besser darzustellen als sie sich fühlen, oder glauben, wahrgenommen zu werden.
Das erinnert an "Ich finde Gabalier unmöglich", "Wie kann man nur Helene Fischer hören, Hansi Hinterseer toll finden, ...."
Wen interessiert, welche Musiker irgendwer NICHT mag?
Wenn man deren Musik nicht mag, kauft man einfach keine CDs, Downloads oder Konzerttickets - ganz simpel.
Aber muss man die Welt dran teilhaben lassen?

Für Schwanzbilder gilt für mich ebenso: "Wer das will, soll das tun - wo wenn nicht hier?"
Man muss sie weder ansehen noch mögen.
Aber man kann die Welt verschonen, und muss ihr nicht erzählen, wie Scheiße man sie findet.

Die Aufregung über "Schwanzbilder" erinnert mich ein bissl an andere Phänomene der Eigendarstellung in Zeiten von Social Media -
und auch das EF ist dieser Mediengattung zuzurechnen.

Das Motto scheint zu sein:
"Ich poste von mir keine Schwanzbilder, aber das reicht nicht.
Ich muss auch der ganzen Welt erzählen, wie peinlich ich das finde!
"

Offensichtlich versuchen hier manche, sich selbst besser darzustellen als sie sich fühlen, oder glauben, wahrgenommen zu werden.
Das erinnert an "Ich finde Gabalier unmöglich", "Wie kann man nur Helene Fischer hören, Hansi Hinterseer toll finden, ...."
Wen interessiert, welche Musiker irgendwer NICHT mag?
Wenn man deren Musik nicht mag, kauft man einfach keine CDs, Downloads oder Konzerttickets - ganz simpel.
Aber muss man die Welt dran teilhaben lassen?

Für Schwanzbilder gilt für mich ebenso: "Wer das will, soll das tun - wo wenn nicht hier?"
Man muss sie weder ansehen noch mögen.
Aber man kann die Welt verschonen, und muss ihr nicht erzählen, wie Scheiße man sie findet.
Bin ganz deiner Meinung,wers nicht will braucht sichs nicht anschaun.Es ist wohl jedem seine Angelegenheit welches Profilbild er wählt.

Es gibt ja mehrere Gründe warum Leute im EF präsent sind, ich finde das muss man auch respektieren. Wenn Leute keine Geschlechtsteile sehen wollen oder können, dann sind sie wahrscheinlich hier nicht gut aufgehoben. :titten: :rubbel:

Also ich habs einfach nur drin weil ich mich gern zeige, wems nicht gefällt kann ja wegschauen. :)

Also ich habs einfach nur drin weil ich mich gern zeige, wems nicht gefällt kann ja wegschauen. :)
Tja, in der Galerie wäre deine Aussage korrekt, denn da muss ich nicht hinein schauen.
Aber als Avatarbild springen mich leider viel zu viele solch grindige Schwanzbilder an, ohne dass man etwas gegen diese Unästhetik tun kann.

Tja, in der Galerie wäre deine Aussage korrekt, denn da muss ich nicht hinein schauen.
Aber als Avatarbild springen mich leider viel zu viele solch grindige Schwanzbilder an, ohne dass man etwas gegen diese Unästhetik tun kann.
Da magst du bestimmt auch recht haben, ich selber als Hetero Mann habe damit zum Beispiel keine Probleme weil wir ja alle das gleiche zwischen den Beinen haben und ich das gerne ausblende. Eventuell wäre der SFW Mode auch eine Lösung.

Da magst du bestimmt auch recht haben, ich selber als Hetero Mann habe damit zum Beispiel keine Probleme weil wir ja alle das gleiche zwischen den Beinen haben und ich das gerne ausblende. Eventuell wäre der SFW Mode auch eine Lösung.
Die stören doch niemanden, ist ja nur ein guter Grund zum sudern um sich selbst besser darzustellen.
Grad nicht ernst nehmen!

Wer nix anderes hat, wem nix anderes einfällt, der zeigt halt das her, was eh ein jeder hat?
Könnt das Ohrlapperl auch sein - ah nein, das soll angeblich ja charakteristisch sein. :)

Zurück
Oben