- Reaktionen
- 104.413
- Checks
- 92
ahja, stimmtEs ging ums Avatar. Nicht ein unaufgefordertes Schwanz Bild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ahja, stimmtEs ging ums Avatar. Nicht ein unaufgefordertes Schwanz Bild
Etwas spielen mit dem Licht und versuchen ein bisschen Ästhetik ins Bild zu bringen.
Da kann dann schon mal was "schönes" dabei rauskommen.
Ich hab das genau so gewählt wie ich das empfinde. Wenn mir jemand etwas ungefragt unter die Nase hält, muss er/sie mit einer unverblümten Antwort rechnen.Ich würde das nicht mal von der Ästhetik abhängig machen. Für die kann ja niemand was. Muss man so nehmen, wie es ist und ich finde es äußerst bedenklich, mit Worten wie eklig und hässlich um sich zu werfen und damit andere so anzugehen. Die Wortwahl ist schon.... schlecht gewählt.
Es ist halt ein subjektives Empfinden und das kann jeder äußern wie er mag.
Ich fand es halt so nach dem Motto "wie kann man nur so harte Worte, für die ach so armen Männer finden, die ja nix dafür können was an ihnen hängt"Musst dich nicht rechtfertigen, denn was mich anbelangt, gilt das Gleiche:
Wer derart wenig Einfühlungsvermögen hat, weist sich selbst den Platz zu.
Grad beim Plaudern, stelle ich mir den Menschen vor
Schwanzfotos sind einfach scheiße, würde nie meinen abfotografieren und ich würde ihn auch nicht abmessen. Schließlich ist es ja die Aufgabe der jeweiligen Frau in Groß und Hart zu bekommen und alles andere ist wirklich egal.Es kommt auf den Schwanz an - und auf die "Umgebung" desselben - wenn z.B. ein Fettwulst von oben ins Bild hängt, dann kann das der schönste Ständer auch nicht mehr retten - oder zu viele Haare - oder ein langer, schlaffer Vorhautrüssel..... Es ist eben auch dort eine Frage der Optik!
Das ist deine Meinung - und wir leben in einer Demokratie.. aber die Ansicht, dass es Aufgabe der Frau ist, den Schwanz groß und hart zu machen - Mittelalter, schau oba!... Also: An der Größe ist hauptsächlich die Biologie beteiligt - keine noch so begabte Frau kann aus einem 11cm einen 18cm Schwanz machen - und hart - nun, wenn das wirklich eine "Aufgabe" ist, deinen Schwanz hart zu bekommen - dann gute Nacht!Schwanzfotos sind einfach scheiße, würde nie meinen abfotografieren und ich würde ihn auch nicht abmessen. Schließlich ist es ja die Aufgabe der jeweiligen Frau in Groß und Hart zu bekommen und alles andere ist wirklich egal.
So war das sicher auch nicht gemeint. Klar werden aus 11 keine 18cm. Aber bei allem, was sich im normalen Rahmen abspielt, ist es völlig wurst, was du da hast. Weder ein begabter Mann, noch eine begabte Frau macht aus nem gwöhnlichen Schwanz einen super-duper Liebhaber oder andersrum wenn das Hirn Gott weiß wo hängt.Das ist deine Meinung - und wir leben in einer Demokratie.. aber die Ansicht, dass es Aufgabe der Frau ist, den Schwanz groß und hart zu machen - Mittelalter, schau oba!... Also: An der Größe ist hauptsächlich die Biologie beteiligt - keine noch so begabte Frau kann aus einem 11cm einen 18cm Schwanz machen - und hart - nun, wenn das wirklich eine "Aufgabe" ist, deinen Schwanz hart zu bekommen - dann gute Nacht!
Tatsächlich 8,8 % Frauen in der Umfrage, die Schwanzbilder toll finden.
Hättest du, lieber TE, eine öffentliche Umfrage gemacht, wäre es prima gewesen - dann wüssten die Bilder-Verschicker jetzt wenigstens, wohin sie ihre Dick-pics senden dürften.