Schwanzbilder, ja geil, oder nein nicht geil? (Umfrage)

Wer finden Schwanzbilder geil?

• FRAUEN: Ja

• FRAUEN: Nein

• MÄNNER: Ja

• MÄNNER: Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich würde das nicht mal von der Ästhetik abhängig machen. Für die kann ja niemand was. Muss man so nehmen, wie es ist und ich finde es äußerst bedenklich, mit Worten wie eklig und hässlich um sich zu werfen und damit andere so anzugehen. Die Wortwahl ist schon.... schlecht gewählt.
Ich hab das genau so gewählt wie ich das empfinde. Wenn mir jemand etwas ungefragt unter die Nase hält, muss er/sie mit einer unverblümten Antwort rechnen.
Und mal ehrlich, es wird auch von Männern erwähnt das gemachte Körperteile eklig sind, oder das kurze Haare oder Glatze eine Frau hässlich macht.

Es ist halt ein subjektives Empfinden und das kann jeder äußern wie er mag.

Musst dich nicht rechtfertigen, denn was mich anbelangt, gilt das Gleiche:

:)
Ich fand es halt so nach dem Motto "wie kann man nur so harte Worte, für die ach so armen Männer finden, die ja nix dafür können was an ihnen hängt"

Na ja, vielleicht schreckt die Wortwahl auch den ein oder anderen ab, die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt :sneaky:

Hallo zusammen,

Erstmal finde ich es mega interessant, dass auf den ersten Blick Männer Dickpics auch nicht geil finden.
Warum werden die Fotos dann nur so zahlreich verschickt? :unsure:
Aber eigentlich ist die Umfrage viel zu kurz gegriffen... Wurde aber glaub schon zu Beginn erwähnt.

Ich persönlich mag Fotos nur, wenn ich gerade mega horny bin UND danach Frage.
Oft sind die Fotos dann aber so gleich gemacht, das ein Unterschied eh kaum festzustellen ist und ich es ein bisschen bereue, was anderes erwartet zu haben als ein 0815 Dickpic.
Der Schwanz ist immer nackt und
Der Schwanz füllt das Bild aus. Demnach hat jeder einen monströsen riesen Vorschlaghammer in der Hose...
Sollte tatsächlich der Schwanz das Bild nicht ausfüllen, dann ist im Hintergrund meist Chaos oder die Kloschüssel zu sehen.
Mal ganz ehrlich, wenn erregt das?
Mich persönlich jedenfalls nicht. Ich bin hier wegen der Erotik und das ist für mich mehr als nur Schwanz. Wenn es körperlich wird, dann bitte mehr Körper. Zur Erotik gehört für mich auch nicht die Unordnung bei anderen sehen zu müssen und auch nicht die Toiletten.
Auch vermisse ich die Kreativität. Frauen haben mal was Hübsches noch an, sind eingeölt/eingeseift, sind mit Sprühsahne oder Schokososse garniert, räkeln sich erotisch, zeigen bewusst weniger, etc. und bei Männern gibt es zu 80 - 90% nur dickpics... Gääähn...

Es ist scheinbar ein ziemlich seltsamer Trend, Pimmelbilder als Nachricht an Frauen zu versenden, und zwarnur die Bilder und das quer durch alle möglich Platformen, nicht nur hier!
Finde das ziemlich unkreativ und eigentlich auch ein bisschen armseelig, wenn sich Mann nur über sein TEIL identifiziert! Menschen sind verschieden, wird sicher auch Frauen geben, die darauf abfahren, wenn sie solche Bilder bekommen, aber auch nicht alle! Das anzunemen, ist eigentlich voll daneben, finde ich! Aber das ist nur meine Meinung! Ich finde man sollte sich schon über mehr identifizieren können, als nur über seinen Pipimax!

NEIN!!! NEINNEINNEIN und nochmals NEIN!!! Also ich glaube, es ist ja nicht wirklich ein allzu großes Geheimnis, dass ich Schwänze mag, sehr sogar, aber wenn schon dann bitte IN NATURA! Von so einem Bild hab ich gar nichts und ganz ehrlich: das sagt doch überhaupt nichts aus! Weder wirklich wie groß oder klein der ist, weil da wird mir viel zu oft mit Photoshop oder ähnlichem nachgeholfen, und schon gar nicht was der macht oder kann. Und dass derjenige auch einen Schwanz hat, setze ich erst einmal grundsätzlich voraus. ;)
Last but not least: darauf alleine kommts doch meiner Meinung nach auch gar nicht an!

Es kommt auf den Schwanz an - und auf die "Umgebung" desselben - wenn z.B. ein Fettwulst von oben ins Bild hängt, dann kann das der schönste Ständer auch nicht mehr retten - oder zu viele Haare - oder ein langer, schlaffer Vorhautrüssel..... Es ist eben auch dort eine Frage der Optik!

Es kommt auf den Schwanz an - und auf die "Umgebung" desselben - wenn z.B. ein Fettwulst von oben ins Bild hängt, dann kann das der schönste Ständer auch nicht mehr retten - oder zu viele Haare - oder ein langer, schlaffer Vorhautrüssel..... Es ist eben auch dort eine Frage der Optik!
Schwanzfotos sind einfach scheiße, würde nie meinen abfotografieren und ich würde ihn auch nicht abmessen. Schließlich ist es ja die Aufgabe der jeweiligen Frau in Groß und Hart zu bekommen und alles andere ist wirklich egal.

Schwanzfotos sind einfach scheiße, würde nie meinen abfotografieren und ich würde ihn auch nicht abmessen. Schließlich ist es ja die Aufgabe der jeweiligen Frau in Groß und Hart zu bekommen und alles andere ist wirklich egal.
Das ist deine Meinung - und wir leben in einer Demokratie.. aber die Ansicht, dass es Aufgabe der Frau ist, den Schwanz groß und hart zu machen - Mittelalter, schau oba!... Also: An der Größe ist hauptsächlich die Biologie beteiligt - keine noch so begabte Frau kann aus einem 11cm einen 18cm Schwanz machen - und hart - nun, wenn das wirklich eine "Aufgabe" ist, deinen Schwanz hart zu bekommen - dann gute Nacht!

Das ist deine Meinung - und wir leben in einer Demokratie.. aber die Ansicht, dass es Aufgabe der Frau ist, den Schwanz groß und hart zu machen - Mittelalter, schau oba!... Also: An der Größe ist hauptsächlich die Biologie beteiligt - keine noch so begabte Frau kann aus einem 11cm einen 18cm Schwanz machen - und hart - nun, wenn das wirklich eine "Aufgabe" ist, deinen Schwanz hart zu bekommen - dann gute Nacht!
So war das sicher auch nicht gemeint. Klar werden aus 11 keine 18cm. Aber bei allem, was sich im normalen Rahmen abspielt, ist es völlig wurst, was du da hast. Weder ein begabter Mann, noch eine begabte Frau macht aus nem gwöhnlichen Schwanz einen super-duper Liebhaber oder andersrum wenn das Hirn Gott weiß wo hängt.

Es gibt in etwa 2 Männer deren Schwanz mich interessiert und wo ein Bild davon im richtigen Moment schon mal angemessen sein kann.
Allgemein jedoch ein klares NEIN!

Tatsächlich 8,8 % Frauen in der Umfrage, die Schwanzbilder toll finden. 🤔

Hättest du, lieber TE, eine öffentliche Umfrage gemacht, wäre es prima gewesen - dann wüssten die Bilder-Verschicker jetzt wenigstens, wohin sie ihre Dick-pics senden dürften. 🤣👍

Bei der ersten Kontaktaufnahme oder im Kommentar ein Schwanzbild anzuhängen finden Wir ziemlich einfältig.
Wenn eine Frau Deinen Schwanz sehen möchte, dann wird Sie Dir das sicherlich irgendwann mitteilen.
Bis dahin aber macht es viel mehr Sinn mit Deinem auserwählten Gesprächspartner zu flirten oder zumindest eine vernünftige Unterhaltung zu führen.

99% der Männer, egal ob Hetero, Bi oder Gay, kennen nicht mal den Unterschied zw. Face,- Body- oder Schwanzpic!!! Es werden automatisch Schwanzpics verschickt obwohl Bodypics verlangt wird.

Tatsächlich 8,8 % Frauen in der Umfrage, die Schwanzbilder toll finden. 🤔

Hättest du, lieber TE, eine öffentliche Umfrage gemacht, wäre es prima gewesen - dann wüssten die Bilder-Verschicker jetzt wenigstens, wohin sie ihre Dick-pics senden dürften. 🤣👍

Ah, konnten bei der Abstimmung Männer darauf klicken?
Wenn ja müsst ihr sie nochmal machen. :D

1601031947516.png

Zurück
Oben