- Reaktionen
- 36.585
- Checks
- 12
Braucht kein Mensch, es sei denn es besteht ein Zusammenhang, je mehr Schwanzbilder / desto weniger Hirnmasse. Liegt nahe, ist aber noch nicht wissenschaftlich bestätigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
6 monat bau pfauuuExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Is eh besser so, stell Dir vor, Du kommst noch auf den Geschmack und ägerst Dich dann, was Du die letzten 50 Jahre verpasst hastIch bin ein heterosexueller solo Masturbant und schaue mir gerne Penisse an. Am liebsten sind mir unbeschnittene Penisse mit Frenulektomie, Meatotomie und rasiert. Auch sounding und Harnröhre dehnen interessiert mich sehr. Homosexuelle Praktiken und Körperlicher Kontakt interessieren mich nicht.
"Wo gibt es guten Kaffee in Wien" ... wenn wirklich jemand danach fragt?
So ein mignon Schwänzchen finde ich reizend und dabei stelle mir vor, dass ich es lutsche, bis es männlich steht.Wenn das beste stück geil ausiht dann ja aber wenn es so was kleines ist naja muss ned sein xD
Wenn das beste stück geil ausiht dann ja aber wenn es so was kleines ist naja muss ned sein xD
schau dir die umfrage anWie seht ihr dass wenn man ein Schwanzbild macht, wo man was tut, zb Abbinden oder wäscheklammern oder so? denke aber wsl auch eher nicht erwünscht oder?
Ich garantiere, dass von den abgegebenen Frauenstimmen mindestens 90% keine Frauen waren.So, ich starte nun diese Umfrage.
Denn vielleicht liege ich ja falsch und Viele schauen sich gerne Schwanzbilder an.
Bin gespannt auf das Ergebnis.