- Reaktionen
- 104.413
- Checks
- 92
geh, wirklich? darauf wär ich im Leben nicht gekommenDoch, das ist die Verniedlichung von den Wienern, so heißen die Würstchen bei uns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh, wirklich? darauf wär ich im Leben nicht gekommenDoch, das ist die Verniedlichung von den Wienern, so heißen die Würstchen bei uns
Schön, nun hast Dein Allgemeinwissen vergrößertgeh, wirklich? darauf wär ich im Leben nicht gekommen
Ich befürchte genau die Sorte Mann ,das uns Frauen ständig Bilder von ihren Geschlechtsteil aufzwingt hat mit intensiv nachdenken ein Problem Offensichtlich haben sie außer einen Schanz nichts zu biten und von ihren Hirn machen sie sowieso kaum Gebrauch...Und um es jetzt mal festzuhalten. Noch keine frau hat mir Ja gestimmt.
Darüber sollten all die "Hey ihr geilen Weiber, schaut euch doch mal meinen geilen Schwanz an" Typen, intensiv nachdenken.
Auserdem ist dann ja auch die Spannung weg wenn man schon in vorhinein die ganzen schönen Sachen zu sehen bekommt
unterscheidet sich von den ganzen frauen, mit anonymisierten nacktbildern how?Ich treffe mich zum ersten Mal mit einem Mann, sein Gesicht kenne ich nicht, den Schwanz schon.
ist dann wie doggy im Swingerclub ... siehst dann eh, wer dich am Buffet wissend angrinstUnd ich stell's mir auch komisch vor.
Ich treffe mich zum ersten Mal mit einem Mann, sein Gesicht kenne ich nicht, den Schwanz schon.
Selbst schuld würd ich sagen, wer im Gespräch unfähig wäre ein Bild von Gesicht zu fordern hat wohl nicht mehr verdientIch treffe mich zum ersten Mal mit einem Mann, sein Gesicht kenne ich nicht, den Schwanz schon.
also wenn der Mann ungefragt ein Schwanzbild schickt, muss die frau ein gesichtsbild einfordern?Selbst schuld würd ich sagen, wer im Gespräch unfähig wäre ein Bild von Gesicht zu fordern hat wohl nicht mehr verdient
Selbst schuld würd ich sagen, wer im Gespräch unfähig wäre ein Bild von Gesicht zu fordern hat wohl nicht mehr verdient
Nein, wenn man wem triff,t das wurde genau zitiert von miralso wenn der Mann ungefragt ein Schwanzbild schickt, muss die frau ein gesichtsbild einfordern?
?also wenn der Mann ungefragt ein Schwanzbild schickt, muss die frau ein gesichtsbild einfordern?
Dann sollte das Avatar auch wurscht sein aber ja bleib bei meiner Meinung selbst schuldNope.
Ich fordere gar kein Bild.
Ich treffe mich nicht aufgrund körperlicher Merkmale, sondern weil ich die Person interessant finde.
Dann sollte das Avatar auch wurscht sein aber ja bleib bei meiner Meinung selbst schuld
wie siehts mit frauen, deren titten du bereits kennst, aber das gesicht nicht, aus?Männer mit Schwanzava treffe ich grundsätzlich nicht.
Warum machst du dir dann Gedanken darum? Ist ja dann eh kein Problem ... War dein Ansatz nicht meinerFalscher Ansatz.
Männer mit Schwanzava treffe ich grundsätzlich nicht.
Egal ob ich ihren Forenauftritt interessant finde, oder nicht.
man muss ja kein gesichtsbild kennen, um jemanden zu treffen. schickt der Kerl aber ein Schwanzbild, müsste die Frau ein gesichtsbild einfordern, damit sie nicht dann seinen Schwanz kennt, nicht aber sein Gesicht, wenn man sich dann trifft. eh ganz logisch. oder so.Nein, wenn man wem triff,t das wurde genau zitiert von mir
Es ging ums Avatar. Nicht ein unaufgefordertes Schwanz Bildman muss ja kein gesichtsbild kennen, um jemanden zu treffen. schickt der Kerl aber ein Schwanzbild, müsste die Frau ein gesichtsbild einfordern, damit sie nicht dann seinen Schwanz kennt, nicht aber sein Gesicht, wenn man sich dann trifft. eh ganz logisch. oder so.