Schwanzbilder, ja geil, oder nein nicht geil? (Umfrage)

Wer finden Schwanzbilder geil?

• FRAUEN: Ja

• FRAUEN: Nein

• MÄNNER: Ja

• MÄNNER: Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich denke das Ergebnis ist ziemlich unrepräsentativ, wenn ich sehe wie viel bei dieser Umfrage darüber diskutiert oder an Bedingungen geknüpft wird. Der Sinn eines Bildes besteht doch meist auch darin, dass man sich schöne Bilder heraussucht. Ich z. B. sehe mir gern das weibliche Geschlechtsteil an. Wenn ich so drüber nachdenke gefallen mir davon sagen wir mal 30% oder vielleicht auch nur 20%. Und ich würde in diesem Fall trotzdem mit "Ja" abstimmen. Würde ich ständig unaufgefordert Bilder von den restlichen 70% erhalten, würde sich dies wahrscheinlich auch auf meine Abstimmung auswirken.

Es gibt durchaus schöne Exemplare die Mann auch zeigen kann.
Etwas spielen mit dem Licht und versuchen ein bisschen Ästhetik ins Bild zu bringen.
Da kann dann schon mal was "schönes" dabei rauskommen.
Aber wenn jemand sein Zumpferl auf dem dreckigen Klo ablichtet oder generell noch Reste vom vorvorletzten Orgasmus unter der Vorhaut hängt dann ist das schon arg zum Kotzen und sagt eigentlich nichts aus.

Hmmm es kommt drauf an....
Ich würde mich niemals nach dem Aussehen eines Penises orientieren bei Affaire, cybersex, Partnerschaft oder sonst was. Aber ich finde es faszinierend und ein penis hat schon auch gewisse Reize finde ich und kann ästetisch aussehen;) Ich finde es bei vielen nur wie eine Referenz, eine Bestätigung die gesucht wird. Auserdem ist dann ja auch die Spannung weg wenn man schon in vorhinein die ganzen schönen Sachen zu sehen bekommt 😏

Und um es jetzt mal festzuhalten. Noch keine frau hat mir Ja gestimmt.

Darüber sollten all die "Hey ihr geilen Weiber, schaut euch doch mal meinen geilen Schwanz an" Typen, intensiv nachdenken.
Ich befürchte genau die Sorte Mann ,das uns Frauen ständig Bilder von ihren Geschlechtsteil aufzwingt hat mit intensiv nachdenken ein Problem;) Offensichtlich haben sie außer einen Schanz nichts zu biten und von ihren Hirn machen sie sowieso kaum Gebrauch...

Auserdem ist dann ja auch die Spannung weg wenn man schon in vorhinein die ganzen schönen Sachen zu sehen bekommt 😏

Ich bezweifle, dass sich ein User mit Zumpfi Avatar mit einer Frau treffen will.
Das sind in den meisten Fällen nur Tastenwixxer, wo eben schon das Ava, als Tabubruch für eine gewisse Erregung bei ihm sorgt.

Und ich stell's mir auch komisch vor.
Ich treffe mich zum ersten Mal mit einem Mann, sein Gesicht kenne ich nicht, den Schwanz schon. :|

Nein, wenn man wem triff,t das wurde genau zitiert von mir
man muss ja kein gesichtsbild kennen, um jemanden zu treffen. schickt der Kerl aber ein Schwanzbild, müsste die Frau ein gesichtsbild einfordern, damit sie nicht dann seinen Schwanz kennt, nicht aber sein Gesicht, wenn man sich dann trifft. eh ganz logisch. oder so.

man muss ja kein gesichtsbild kennen, um jemanden zu treffen. schickt der Kerl aber ein Schwanzbild, müsste die Frau ein gesichtsbild einfordern, damit sie nicht dann seinen Schwanz kennt, nicht aber sein Gesicht, wenn man sich dann trifft. eh ganz logisch. oder so.
Es ging ums Avatar. Nicht ein unaufgefordertes Schwanz Bild ;)

Zurück
Oben