Schwanzbilder, ja geil, oder nein nicht geil? (Umfrage)

Wer finden Schwanzbilder geil?

• FRAUEN: Ja

• FRAUEN: Nein

• MÄNNER: Ja

• MÄNNER: Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
leider, ja.
wobei, der thread würde durchaus unterstützen, dass da eine kleine minderheit von frauen möglicherweise ja angeclickt hat.

Oh. Oh. Das Ergebnis habe ich nicht angeschaut - was bin ich schlampig. :(
Ja natürlich und es soll und darf ja gefallen.
Eh vorn geschrieben - ist ja gut so - wenn man eine Freud dran hat, dann soll man um Himmels willen auch schauen.

Nur wenn jemand keine Freude hat, sollte man ihn nicht zwingen. :)

Ich habe mal eine Projekt gesehen mit nicht erigierten Penissen, also ein bisserl Mann war schon noch dran - das war sehr ansprechend - das wusste ich auch als ich zur Vernissage ging. :)
Voll o.k. und sehr stimmungsvoll - das hat mich gedanklich fast ambitioniert - naja, das gehört jetzt nicht daher.

Ich habe mal eine Projekt gesehen mit nicht erigierten Penissen, also ein bisserl Mann war schon noch dran -
es gibt einen thread hier, von "schlaffen schwänzen" ... da man dabei rein mit der "prügel-qualität" ned so punkten kann, bemüht sich der eine oder andere mann, den etwas "liebvoller" in szene zu setzen ... ich geb' zu, der eine oder andere hat mich einfach an "schön anzusehen" denken lassen ...

Bei 90% der Männer verstehe ich nicht, warum sie Schwanzbilder einstellen. Zu klein, zu dünn, zu scheckig (wie auch immer sie das machen).

Ist das dein Ernst?
Schwanzbilder ja, aber bitte nur wenn der Schwanz perfekt ist und dem eigenen Geschmack entspricht.
Ich hab auch dem ein oder anderen schon mal gesagt, dass seine Schwanzbilder nicht besonders toll sind, weil sie halt nicht ansprechend fotografiert wurden, aber doch nicht deshalb, weil der Schwanz zu klein oder zu dünn ist, selbst wenn man auf große dicke Schwänze steht, alter, was soll das bitte? Als hätten nur Männer mit einem großen Schwanz das Recht, Bilder zu posten.. Aber wehe ein Mann würde schreiben, ich verstehe nicht, warum viele Frauen hier ihre Ärsche posten, 90% davon sind zu fett und mit Dellen (da würd ich mich zurecht angesprochen und beleidigt fühlen)... Also manchmal frag ich mich echt... 🤦‍♀️

Ist das dein Ernst?
Schwanzbilder ja, aber bitte nur wenn der Schwanz perfekt ist und dem eigenen Geschmack entspricht.
Ich hab auch dem ein oder anderen schon mal gesagt, dass seine Schwanzbilder nicht besonders toll sind, weil sie halt nicht ansprechend fotografiert wurden, aber doch nicht deshalb, weil der Schwanz zu klein oder zu dünn ist, selbst wenn man auf große dicke Schwänze steht, alter, was soll das bitte? Als hätten nur Männer mit einem großen Schwanz das Recht, Bilder zu posten.. Aber wehe ein Mann würde schreiben, ich verstehe nicht, warum viele Frauen hier ihre Ärsche posten, 90% davon sind zu fett und mit Dellen (da würd ich mich zurecht angesprochen und beleidigt fühlen)... Also manchmal frag ich mich echt... 🤦‍♀️
:) Tja, eigentlich wollte ich darauf raus, dass ich mich wundere, dass ich mit 57 Jahren ÜBERHAUPT von jemand Schwanzbilder schön finde. Das war früher gar nicht so. Und ja, da hatte ich eben an allen etwas auszusetzen.

Vermutlich ist es so, dass ich eine emotionale Bindung brauche, um die Bilder schön zu finden. Seltsam nur, dass das bislang nie so war.

:)

es gibt einen thread hier, von "schlaffen schwänzen" ... da man dabei rein mit der "prügel-qualität" ned so punkten kann, bemüht sich der eine oder andere mann, den etwas "liebvoller" in szene zu setzen ... ich geb' zu, der eine oder andere hat mich einfach an "schön anzusehen" denken lassen ...

In dem Fall war es eine liebe Freundin, die in Szene setze - wie sie die so schlaff gekriegt hat, bleibt Freundinnengeheimnis.....

Es ging mir um den Zugang eher, als um das abgebildete.
Sie hat vor einem Jahr nackte Körper ab 50 gemacht, war gemalt nicht fotografiert, toll.
Die Modells waren da m/w, geplaudert, echt ein netter Abend.

Klicken ist net mein Ding.

ich sehe mir ja auch mal gern ein schönes Schwanzbild an, aber es sind in der Galerie viel zu viele und ohne die Stücke zu beurteilen, grottenschlechte Aufnahmen zu sehen.
Die Frauen posten weniger dafür schönere Bilder finde ich???
Sowohl die Aufnahme als auch Deine Nudel Selbst sind auch nicht gerade eine Pracht - um nicht zu sagen grindig.

Ich schmeiss hier jetzt einfach mal rein, das ich Schwänze persönlich einfach ansprechend finde von der Optik. Dabei müssen sie nichtmal irgendeinem Standart entsprechen. Kleine, große. Irgendwie find ich die Teile toll und dementsprechend könnte ich mich auch nur schwer über Bilder beschweren um ehrlich zu sein.
Demzufolge hab ich auf Ja gedrückt in der Threadumfrage!

Ist das dein Ernst?
Naja, besonders geil find ich Ärsche mit Dellen und Hängetitten auch nicht. Die Bilder von den Damen find ich meist auch nicht sonderlich ansprechend, genauso wie den überwiegenden Teil der hier online gestellten Schwänze. Aber um sowas zu zeigen gibt es halt den Fotobereich und anderen gefällt es bestimmt.

Man muss halt auch unterscheiden wie man zum Bild kommt. Ob ungefragt per Nachricht, oder ein Thema das mit Bildern zu gespamt wird oder ob man sie in dafür vorgesehenende Bereiche findet.

Voll meine Meinung. :penguin:
Frauen (und auch ein paar männliche Weicheier) die hier wegen Schwanz Buidln rumsudern, sollten sich einen anderen Platz zum Spielen suchen.
Ist echt unglaublich wie viele frigide Zicken sich hier rumtreiben....

Ein Mann, der hier nicht nur zum Wixxen ist, sollte das mit einem Schwanz-Ava und einer entsprechenden Schwanzparade in der Galerie kundtun.
genauso denke ich auch. das ist hier ja nicht der kindergarten....

Zurück
Oben