Schwanzbilder, ja geil, oder nein nicht geil? (Umfrage)

Wer finden Schwanzbilder geil?

• FRAUEN: Ja

• FRAUEN: Nein

• MÄNNER: Ja

• MÄNNER: Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Nojo (hab ich schon mal erwähnt, daß ich die österreichische Sprache liebe? :herzen: ) - wenn so viele Personen eines Geschlechts immer wieder das Gleiche tun, obwohl es anscheinend nicht zum angenommenen Erfolg führt, wird’s dafür ja einen Grund geben, nicht? Sie pauschal abzuqualifizieren mag dann zwar naheliegend sein, aber ändern tut das nichts.

Ich überlege, ob es einen Zusammenhang zwischen dem Cartoon-Kalauer zu den erogenen Zonen der Frau im Vergleich zu denen der Männer gibt. Wobei ich zugeben muß: sehr viel mehr erogene Zonen als (angeblich) die Männer hab ich auch nicht.
Meine erogenste Zone ist meine Whiskybar.

Die lässt mich in sinnlichste Räusche fallen.

Die Umfrage zeigt deutlich dass Pimmelbilder weder bei Männern und speziell bei Frauen unbeliebt sind. Schwanz Avas sind auch Mist. Aber trotzdem täglich eine Flut von diesen blöden Schwabis.

Die Umfrage zeigt deutlich dass Pimmelbilder weder bei Männern und speziell bei Frauen unbeliebt sind. Schwanz Avas sind auch Mist. Aber trotzdem täglich eine Flut von diesen blöden Schwabis.
nein, das einzige, was die umfrage deutlich zeigt, ist, dass sich im EF die leute nur ganz selten trauen, zu einer "ungewöhnlichen" meinung zu stehen, und alle immer nur demselben einheitsbrei angehören wollen ;)

nein, das einzige, was die umfrage deutlich zeigt, ist, dass sich im EF die leute nur ganz selten trauen, zu einer "ungewöhnlichen" meinung zu stehen, und alle immer nur demselben einheitsbrei angehören wollen ;)

Die Umfrage ist anonym. Ein 'sich nicht trauen' greift hier nicht. Es sein denn, jemand hat Angst vor seiner Tastatur.

Du hast meine Frage nicht beantwortet.
Tja.

Du siehst was für Erfolge Du hast auf Deiner Pinwand.
Die Männer sind scheinbar verrückt nach Dir.
Na bitte.

Die interessieren sich für Dich.
Jeder wie er es braucht.
mir ist egal wer sich für mich interessiert. ich bin rein hetero. aber nochmal zu den schwanzbildern.... die frauen knallen auch oft ihren zum teil abturnenden hängebusen hin.... da muss man halt wegsehen... oder???????

Was muss man ankreuzen, wenn man sich schöne Exemplare gerne ansieht aber nicht zwangsbeglückt werden will? 🤔
Die Schwanzavas sind mir dafür wurscht und stören mich nicht, die blende ich einfach zum Großteil automatisch aus 😁

Und ich würde gar nicht sagen dass alles nicht-penis-zeiger zeiger automatisch mehr Geschmack haben, nur sind sie eventuell nicht so selbstbewusst.
Nichts desto trotz hoffe ich, dass durch die Beiträge hier, sich mancher Mann der Kontakte sucht Gedanken über seine Bilder macht.
Und möglicherweise auch zu dem Schluss kommt, dass 20 Zumpfibilder in der Galerie kein Garant für einen Stich sind.
Manchmal ist es weder der persönliche Geschmack noch das Selbstbewußtsein, das einen davon abhält, ungefragt Bilder zu posten oder zu schicken. Warum soll sich jemand für mich interessieren, oder für irgend ein Körperteil von mir, wenn er mich nicht kennt? Und manchmal gehört auch einfach der gute Geschmack dazu! Neulich hatte ich einen Abszess am Po und habe, weil ich es selbst nicht sehen konnte, Fotos daveon gemacht. Soll ich die ungefragt posten? :schulterzuck: Nein, das verhindert mein Anstand! - Also - es spricht so viel gegen ungefragte Bilderschwemme und eigentlich :hmm: NICHTS dafür! Also sollten irgendwann die Schwanzavatare und Bilderverschicker doch aufhören damit! ???

Zurück
Oben